Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6047 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die III.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g* Ich freue mich hier zu sein *g* Auf eine gute zeit *zwinker*
BIG Dick fürt Gangbang Gruppe
Echte 23 mal 5cm.

Bei Interesse schreibt mich einfach an oder drückt den Like-Button *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Viel Dank
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin auf der Suche nach neuen Dingen und denke das ich hier genau richtig bin.
*******meGM Paar
338 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Freuen uns auf viele nette heiße spritzige neue und alte Bekanntschaften
Bild ist FSK18
*******110 Paar
25 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Profilbild
********tars
2.969 Beiträge
Das Amoroso
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir, das Amoroso, sind ein kleiner Gemütlicher Swingerclub im Norden von Münster.

An gewissen Tagen bieten wir Gang Bang Tage an, wo wir uns freuen HÜ willige Herren und Paare bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Euch!

Das Amoroso Team
angebot
ich (m) suche immer gern versaute GB. meine dame will es nun gern mal ausprobieren und zusehen.
wir sind mal gespannt...
Bild ist FSK18
Hallo
und ein nettes Danke für die schnelle Aufnahme *freu2*
**********lavin Paar
5 Beiträge
tag
wir sind master und sklavin meine sklavin mag gangbangs und darum haben wir uns hier angemeldet danke für die schnell aufname
Hallo zusammen ;)
.....Danke für die schnelle Aufnahme !!!

...bringe viel Fantasie , Ausdauer und Dominanz mit....


.....nehme an Veranstaltungen Teil.... suche aber auch hin und wieder Mitspieler für meine Heiße Freundin. ...


......einfach mal anschreiben *zwinker*
*******baum Mann
1.403 Beiträge
> Guten Morgen,
> herzlichen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe. Wir hoffen und freuen uns auf neue Kontakte.
>
> LG, die malhinschauens *g*
********Hexe Paar
387 Beiträge
Wir danken für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein nettes Paar mitten aus dem schönen Ruhrgebiet und sind an dem Thema sehr Interessiert. Für Ende Mai ist unsere erste Gangbang geplant und hoffen hier geeignete Mitspieler zu finden.

Andy und Suanne
Vielen Dank
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein paar aus Süd-Niedersachsen, an der Grenze zu NRW und würden uns freuen mit vielen Gleichgesinnten in Kontakt zu treten und vielleicht auch mal die eine oder andere Einladung zu einem Gangbang zu erhalten.
*********r1970 Mann
107 Beiträge
Dankeschön
Für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich freue mich hier sein zu können.

Ich würde mich freuen hier nette Leute mit den selben Interessen kennen zu lernen.

LG Markus
...jung sportlich sucht...!
Hallo liebe Gpuppenmitglieder/inen ... ich würde ganz gerne mal bei einer GB Runde mitmachen...!

Bitte meldet Euch wenn Ihr aus dem Ruhrgebiet (NRW) oder der naheliegenden Umgebung kommt!

Ich bringe viel Ausdauer, perverse und versaute Fantasien und gute Laune mit *zwinker*

LG... Alex aus Oberhausen *kuss2*
Hallo Leute!
Wir bangen dann hoffentlich auch bald mit *zwinker*
*******en71 Mann
35 Beiträge
neu aus Kassel
wir sind die neuen aus Kassel und suchen eine nette Herrenrunde oder eine GB Party
*****eam Paar
414 Beiträge
Auch wir ...
... sind neu hier und wollen es nicht verpassen ein kleines Hallo in die Runde zu schmeißen.

Wir sind im Joy schon alte Hasen aber erst seit kurzem zusammen und jetzt wird hier gemeinsam abgerockt!
Freuen uns über nette Kontakte und Informationen zum Gruppenthema.

Gruß,

JT
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus dem südlichen Niedersachsen, an der Grenze zu NRW. Wir hoffen auf diesem Wege neue Kontakte knüpfen zu können und wenn es passt, würden wir uns auch über eine Einladung zu einem Gangbang freuen. In welchem Club wir uns als nächstes befinden, könnt ihr jeweils aus unserem Profil entnehmen, vielleicht entwickelt sich dort mal ein spontaner Gangbang. Über Zuschriften würden wir uns freuen.
****lly Frau
37 Beiträge
Bin auch neu
Hallo zusammen !
Herzlichen dank für die schnelle Aufnahme .... Danke


Ich , Nelly 42 Jahre dev/Maso , komme aus dem Oberbergischen
,
würde gerne meine erste Gangbang Erfahrung vertiefen .
Und bin gespannt was sich hier so ergibt .
Nur vorab , Ich werde mich nicht alleine Treffen , mein Herr wird immer dabei sein . Denke das sollte kein Problem sein

Bei Fragen einfach eine PN freu mich

Liebe Grüße

Nelly
*******Kiss Paar
103 Beiträge
Tanja sucht...
Hallo Ihr Lieben,

wir sind ein Femdom Paar. Daher suchten wir hier für unseren IHN in seiner Rolle als devote Transe (Tanja).

Als Tanja wünscht er sich ein Paar, Damen und natürlich spritzfreudige Schw...

Über Zuschriften von Paaren, Damen oder Organisatoren freuen wir uns.

LG
Devote Transe Tanja
Hallo und Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Ralf, Details stehen in meinem Profil.
Ich freue mich sehr hier einmal reinschnuppern zu können.
Meine letzten GBs sind gut 20 Jahre her, genauso wie ich in den letzten Monaten hier nicht sehr aktiv war. Meine Frau hat zur Zeit kein Interesse am Joyclub aber immerhin darf ich weiterhin dem besonderen hinterherjagen. Das ist nicht selbstverständlich und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

So, alles weitere kann man mich persönlich bei Interesse fragen.
Als......
erfahrene Swinger haben wir den GB für uns entdeckt. Sind auf der Suche mach netten Kontakten,vor allem finanzinteressenlos, und hoffen hier die ein oder andere vernünftige Veranstaltung zu entdecken und daran teinlnehmen zu dürfen.
Lg Nicki u. Ralf
Die "Neuen"
Hallo Ihr Lieben,

jetzt sind wir schon einige Wochen hier in der Gruppe, finden aber leider erst jetzt die Zeit uns vorzustellen.

Wir sind Charlotte (22) und René (41). Wir haben uns vor über einem Jahr im Joy kennen- und liebengelernt. Aus der Suche einer Sub nach ihrem Herrn wurde eine feste Beziehung die weit über BDSM hinausgeht. Bis Ende des Jahres zwar eine Wochenendbeziehung, da es sie nach NRW verschlagen hat, aber auch diese Zeit geht vorbei und bis dahin wissen wir die gemeinsamen Tage umso mehr zu schätzen.

René tummelt sich schon sehr lange in der "Szene", während Charlotte noch recht am Anfang steht. Sie hat aber alle Freiheiten sich auszuprobieren und zu entdecken und so haben wir in den letzten Monaten schon einige spannende Abenteuer erlebt und freuen uns auf mehr.

Eine ihrer Fantasien ist es mal von mehreren benutzt zu werden, gerne in einem SMigen-Szenario mit ihr als williger Sklavin. Jedoch wünschen wir uns dafür respektvolle, erfahrene Mitspieler, die sie nicht als günstige Gelegenheit und einfachen Fick sehen, sondern die Freude am gemeinsamen Ausleben solcher Fantasien haben und sich ins Zeug legen, um ihr diesen Traum lustvoll zu erfüllen.

Wir hoffen hier in der Gruppe sympathische, gleichgesinnte Paare kennenzulernen und vielleicht auch eine Freundin für sie, die ähnlich denkt/tickt.

Auf eine spannende Zeit hier in der Gruppe

Charlotte und René
Vielen Dank für die Aufnahme!
Hallo zusammen!
Mein Name ist Stefan und ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein. Gerne nehme ich an einer der kommenden Treffen teil. Ihr könnt mich auch gerne per PN anschreiben falls ihr Tipps oder ähnliches für mich habt. *g*
Viele Grüße und hoffentlich bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.