Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die III.

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!Ich bin ganz geil auf GB und habe auch schon einige mitgemacht.Ich bin 46 und etwas mollig sowie beschnitten.
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus der Nähe von Dortmund und würde mich freuen demnächst mit euch ein paar geile Abende zu erleben.

Bis bald
******NRW Frau
23 Beiträge
Juhu...
Ich gesell mich auch zu den Neuen hier im Forum und freue mich auf interessante Menschen.

Sunny
From Dortmund with 💎
Hallo zusammen,

will hier einfach ne geile und entspannte Zeit mit euch.

LG
****no Frau
12 Beiträge
Eine Neue hier
Hallo,
ich bin neu und neugierig. Was schreibt man in so einer Gruppe als Vorstellung. Ich freue mich auf viele nette und aufregende Kontakte. Körperlich bin ich bin eher der kurvige Typ.
Ich belass es fürs erste mal dabei
Viel Grüße
Neu aber nicht unerfahren
Hallo liebe GB Gemeinde,
auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.
ich komme aus dem schönen Hemer im Sauerland, bin zwar neu hier in der Gruppe habe aber schon an einigen HÜ/ GB Partys teilgenommen.
Diskretion und anständiges Benehmen sind für mich selbstverständlich.
Ich würde mich freuen hier weitere Kontakte zu interessierten Damen und Paaren für private oder gewerbliche Partys zu knüpfen.

LG
Die Neue :)
Liebe Gleichgesinnte,

ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.

Leider bin ich immer noch GB-Jungfrau, da alle bisherigen Versuche scheiterten; zu Hoteltreffen erscheinen Männer trotz fester Zusage nicht und im Club ist zu viel "Gedrängel" / Belästigung / Verselbstständigung der Situation. Daß ich Single, wählerisch und sehr auf HYGIENE / SAFER SEX & DISKRETION bedacht bin, scheint die Umsetzung ziemlich zu erschweren. *schiefguck*

Ich würde mich freuen, in dieser Gruppe ZUVERLÄSSIGE, schlanke Männer (unter 42 Jahre, aus meiner Gegend) kennenzulernen, die aktiv dazu beitragen möchten, daß ich 2018 meine GB-Jungfräulichkeit verliere. *g*

Freue mich auf euch. *bussi*
********5_nw Mann
27 Beiträge
Bochumer 44
Hallo!
Danke für schnelle Aufnahme..
Bin aus Bochum. Gespannt was hier kommt alles.
*******_MS Paar
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme ... sind neugierig
Gedanken für die schnelle Aufnahme und sind neugierig was uns hier erwartet. Wir selber würden auch einen kleineren GB ausrichten wollen, zunächst aber lieber nur 2-4 Herren .... unsere Sie bevorzugt dabei Standhafte sportlichere Herren - das Gewicht muss dabei unbedingt zur Größe passen ....
@alle
Hallo zusammen,

wir sind eine Gruppe aus 6 netten und sehr standhaften Männern (Anzahl wachsend) und auf der Suche nach einem schönen Gang-Bang hier in NRW. Falls Ihr interessiert seid, dann gerne per Privatnachricht anschreiben. Weiteres wird dann dort geklärt.

LG *zwinker*
*********our15 Mann
14 Beiträge
Thanks and Hi!
Hi all,

Thank you for having me in this group!
I am new here and I am waiting to meet new, interesting and nice people!

I have experiences in GB and really like it when there is some.

Have a great weekend!

SaS
Die neuen aus Bielefeld…
Danke für die Aufnahme!

Wir möchten gerne in diese Richtung etwas mehr erfahren, nicht nur Theorie auch die Praxis ist unser Interesse.

Zu erst aber mal umschauen, für Tipps sind wir immer offen.

Lg Tinkajoe
BD für GBs
Bin zwar schon etwas länger dabei und konnte auch schon Erfahrung im Bereich Herrenüberschuss / GB sammeln, jedoch ist die Lust darauf bei weitem nicht gestillt...
Falls ihr also Unterstützung durch einen zuverlässigen, unkomplizierten, spontanen XL Mann gebrauchen könnt, lasst es mich wissen.
Gerne organisiere ich auch weitere Herren.
Chris
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Grüße aus Köln
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich freu mich jetzt schon auf das was ich hier erleben werde und die Leute die ich kenn lernen werde.

Viele Grüße Maxwell

PS: bin für jede Schandtat bereit (fast) *goofy*
****mm Mann
235 Beiträge
Hallo da draußen
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die gruppe.
Freu mich dabeizusein.
Freue mich auf neue Erfahrungen und Eindrücke.
Lieben Gruß
Carsten
Danke für die Aufnahme
Hi bin Bastian und freue mich hier sein zu können.
Wenn ihr fragen habt oder mich kennen lernen wollt, ich bin zu allem bereit *g*
***yy Mann
90 Beiträge
Hallo allerseits,

ich bin schon auf der ein oder anderen Gangbang-Party gewesen und habe Lust auf viel mehr. Freue mich, hier Gleichgesinnte kennenzulernen, zum quatschen und zum vögeln.

Ich bin (mittlerweile schon) 50, angenehm anzuschauen, weiß wie man sich benimmt und möchte helfen, den Frauen gaaaaanz viel Spaß zu bereiten ...

Auf bald!
fry
**********uple2 Paar
10 Beiträge
Ein freundliches Hallo zusammen !!
Wir sind Colonia_Couple *huhu*
Erstmal vielen lieben Dank *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe !
Wir sind auf dem Gebiet (noch) Küken, aber sehr interessiert sowohl an Gang Bang und noch mehr an Bukkake! Unsere Sie ist sehr angetan vom weißen Saft und der Vorstellung ihn von mehreren zu bekommen !
Da wir aber wie gesagt noch Jungfräulich in dieser Sache sind, würden wir zuerst gerne mal bei einem Bukkake oder auch GB Bukkake anwesend sein um einmal zuschauen zu dürfen (falls die Hemmschwelle sinkt, evtl. Auch mehr)!
Da wir momentan noch mitten im Umzug sind, ist es erst ab April wieder möglich evtl. Events... zu besuchen !
So nu aber genug ☺️,
Viele liebe Grüße CC
Ich danke für die freundlich Aufnahme, ich bin der Neue und "komme" jetzt öfter *zwinker*
49 Lenze habe ich jetzt schon auf dem Buckel aber das sind nur Zahlen oder ?
ich freue mich darauf hier anregende Bekanntschaften zu machen, einige Clubbesuche habe ich schon erleben können und konnte da bereits Erfahrungen mit GangBang sammeln.
Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf viele anregende Stunden.

Liebe Grüße aus Hamm
******ell Paar
34 Beiträge
Hey @all...
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Unsere Sie steht sehr auf GB und Bukk...!
Freuen uns auf nette Kontakte und Partys mit euch. Gruß eure Sunnys ♥️
****_86 Mann
14 Beiträge
Freu mich hier bei sein zu dürfen
Hey Suche nette gang bang Events oder auch Begleitung MfG dennis
*****e45 Mann
950 Beiträge
neu hier
Hallo liebe gb nrw gemeinde

Ich bin der Mathias 49 Jahre aus Fulda
Mich interessieren vor allem privat gbs aber auch clubs und pokis in nrw da ich da noch nicht viel kenne. Wer kann was empfehlen raum paderborn dortmund?.ist das steinenhaus nicht da die ecke. Mich begeistert vir allem der nuck eva _didi.lg und schönes Wochenende allen Matze
Hallo Gemeinde
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die GB NRW.

Ich freu mich schon auf euch.

Liebe Grüße
Stephan
****70 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen
Hi, ich komme aus Oberhausen und seit vielen Jahren ein Gangbang Liebhaber...ich bin Single...bei fragen einfach anschreiben...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.