Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5985 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die III.

Danke
Danke für die Aufnahme
Mit mehreren macht es nochmal soviel Spaß

LG Dieter
****ka Mann
6 Beiträge
@ JuKaNRW
Das klingt sehr gut. Da wäre ich auf jeden Fall dabei. Bei Interresse könnt ihr euch gerne melden *g*
Schön das wir dabei sein dürfen
Hallo Ihr lieben, vielen Dank für unsere Aufnahme in eure Gruppe , wir sind Melanie und Jürgen und noch in Punkto Gangbang Neulinge. Möchten jetzt aber unsere Erfahrungen mit dieser sehr aufregenden Art von Sex machen. Wir sind beide sehr offene und lustige Menschen und zu fast jeder Schandtat bereit😁. Wir sind auch im Tageslicht absehbar und legen sehr viel Wert auf unsere Körperhygiene. Wir würden Leute suchen die das auch so sehen. Schaut doch einfach mal auf unserem Profil vorbei. Wir freuen uns auf Nachrichten. Jetzt aber in erster Linie auf euch😘
Neu hier!
Hallo zusammen. Ich heiße Manuel und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Ich hoffe hier viele interessante Dinge und Menschen kennenzulernen. Schöne Grüße
**********dtler Mann
129 Beiträge
Verneigung
Hallo ihr lieben,
da ich selbst lange schon Lust habe an einem GB teil zu nehmen, sich das aber so leicht nicht ergibt, erscheint es mir naheliegend mich mit Leuten auszutauschen, die das regelmäßig machen. *zwinker*
Vielleicht finde ich ja hier, was ich suche ... oder werde gefunden. *ggg*

Gruß aus Aachen,
k. *g*
********2000 Mann
20 Beiträge
Danke das ich hier in der Gruppe sein darf ....Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest LG Markus
Hallo Danke für die schnelle Antwort freue mich auf einen Austausch LG grisu 03
****Dan Mann
31 Beiträge
Hallo
Bin dann wohl der Neue *ggg*
Bin gespannt auf die Erfahrungen die ich hier mache *g*
Zu mir. Bin 26, ungebunden komme aus dem Raum Paderborn.
Hoffe hier auf die eine oder andere Geile Erfahrung *g*
VlG
DANKE
Vielen Dank das ich dabei sein darf *g*
Vielleicht habt ihr ja Lust auch ein GB in Bonn heute & morgen *zwinker*
Lg
******s92 Paar
102 Beiträge
Danke für die Aufnahme..
Wir stehen auch auf HÜ und Gangbang und freuen uns über neue Kontakte;)
********ulxx Mann
928 Beiträge
Na dann werde ich auch mal Hallo sagen.
Ich bin 34 komme aus Oberhausen NRW. Würde mich auf nette Bekanntschaft freuen..Bei Interesse einfach melden 😃
*****bus Paar
3 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo liebe Gangbangliebhaber Wir haben uns entschlossen der Gruppe beizutreten um die Möglichkeit an die Teilnahme oder eigen Inititive Gangbang Abenteuer zu erleben.

Grüße Heike und Udo *mmf* *mmf*
******nal Mann
267 Beiträge
Hallo 👋
Hi ihr lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. *sweetkiss* *sweetkiss*
Ich komme aus Paderborn, und suche ich nette Leute kennenzulernen. *gg* *herz2*

Also wer mag das Große Schwanz bin ich da *haumichwech* *zwinker*
L.G
***Ac Mann
30 Beiträge
Hallo aus Aachen
Hallo alle GB Liebhaber(innen)!

Bin ein lebenslustiger Mann aus Aachen und schon viele Jahre in der Swinger-Szene unterwegs. Treffe mich regelmäßig mit Paaren und finde HÜ und GB richtig geil. Lerne gern neue Paare und Frauen kennen, die Spass am Sex mit mehreren Männern haben. Auch gerne mal spontan.

Interesse mich kennen zu lernen? Dann ran an die Tasten und eine Club-Mail versenden. *g*
Neu hier!
Hallo ich bin aus dem Köln/Bonner Raum.
@alle
Guten Morgen liebe Joyler,

am kommenden Freitag dem 12.1.18 ab 20 Uhr lass ich eine private Party steigen. Ort ist "48653 Coesfeld". Das Motto lautet "Volle Lust und Leidenschaft".

Eintritt ist für alle komplett kostenlos !!!

Wer interessiert ist, kann sich auf meinem Profil, bei diesem Event anmelden. Dort sind auch nähere Infos dazu. Damit alles geregelt abläuft und nicht ausartet, werde ich die Anmeldungen selber kontrollieren und danach erst freischalten *zwinker*

Na denn, lasst es uns alle krachen *top*
*********julya Paar
15 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich möchte mich für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme bedanken.
Schön das es so eine Gruppe endlich gibt.
Hoffe hier die eine oder andere Begegnung bzw Treffen zu haben um neue
Gleichgesinnte kennenzulernen .
Teile meine Erfahungen auch gerne mit..... *tipp*
*********2023 Mann
137 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Sehr schön dabei zu sein ein Hallo an alle.
Ich Jordan bin öfter alleine unterwegs in Absprache mit Sofie.
Ich Sofie bin nicht so oft unterwegs aber wenn, immer mit meinen Mann. Was ich dann suche sind zwei Männer. Sehr selten ein Paar da meistens ein Part nicht unseren Vorstellungen entspricht ( meistens die männliche Seite).
****n83 Mann
146 Beiträge
Neu hier
Hallo bin neu in der Gruppe und suche nach spannenden Kontakten in Sachen Gangbang. Gerne Anschluss an eine bestehende Gruppe oder auch eine Neugründung. Hätte auch gerne wieder eine gangbangbegeisterte Freundin *zwinker*
*******t43 Mann
22 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Bastian mein Name 35 aus Leverkusen. Bin an neuen Kontakten, privaten partys, hü und GB interessiert.
Bin gespannt was hier so los ist.
Hallo
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme ich die Gruppe. Ich hoffe auf spritzige Erlebnisse. Unter den Prachtstücken habe ein zwei Bilder eingestellt...

K.
****erZ Mann
525 Beiträge
Duisburg
Hei an alle,

ich komme aus Duisburg und habe festgestellt das ich gerne bei Gangbangs bin -als aktiver Part. Zusehen liegt mir nicht so ...
Ich freue mich darauf möglichst viele von Euch kennen zu lernen, und auf viele spritzige Treffen.

Ich bin mobil. Habt ihr Fragen? Dann schreibt mich an!

Reiner
Hallo...
...und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind Tina&Marko und hoffen auf nette Kontakte und auch mal Teilnahmen an Aktionen *zwinker*
*****ozi Paar
1.771 Beiträge
Hallo
wir sind Karla und Markus und sind neugierig darauf, was uns hier erwartet.
Liebe Grüße,
Karla und Markus
@alle
Hallo zusammen,

kommenden Mittwoch dem 17.1.18 starte ich einen "GangBang" Abend in "D-48653 Coesfeld" ab 18 Uhr. Nähere Infos und Anmeldung auf der Event Seite:

https://www.joyclub.de/event/748086.gangbang_abend_coesfeld.html

Außerdem ist kommenden Samstag dem 20.1.18 eine "Private Party" in der gleichen Stadt angesagt, diese ab 20 Uhr. Infos und Anmeldung:

https://www.joyclub.de/event/746867.private_party_coesfeld.html

Lasst uns alle feiern und der Lust freien Lauf lassen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.