Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6059 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die III.

danke für die aufnahme
wir sind die neuen.
********Wife Paar
9 Beiträge
Paar sucht Gruppe
Nach längerer Zeit, die wir nicht mehr aktiv waren, starten wir hier noch mal einen Versuch und wir haben uns auch noch nicht hier vorgestellt. Wir sind ein Ehepaar auf der Suche nach einer möglichst erfahrenen Herrengruppe, die mehr oder weniger regelmäßige Gangbangs veranstaltet. In unserem Profil steht dazu auch relativ ausführlich, was wir suchen. Bei Interesse könnt ihr uns gerne kontaktieren. Noch eine Anmerkung: wir suchen aktuell KEINE Einzeldates.

OK, dann hoffen wir doch mal auf viel gemeinsamen Spaß!
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme. Ich bin Mitgründer eines GB Kreises/ Herrengruppe aus dem Raum Köln und wir freuen uns über Kontakte zu Damen und Paaren die den gepflegten HÜ mögen und wertschätzen.
Wer mehr wissen mag gerne fragen, Clubmail oder hier *g*
********paar Paar
255 Beiträge
Hallo in die Rund
Danke für die Einladung in die Gruppe
Wir leben im Münsterland an der holländische Grenze - Details über uns könnt ihr ja in unserem Profil nachlesen.
Wir lieben die Spielart, gang bang, bzw herrenüberschuß *liebguck* und laden des öfteren, zu uns privat ein - Herren, die kein problem damit haben, sich bei uns vorzustellen, mit Bild, auf dem Gesicht zu sehen ist (muss nicht nackt sein, dient nur zu einschätzung der sympathie),die weiter, kein Problem damit haben, das wir von den Treffen, Fotos und Videos machen möchten (rein für uns privat), die an den Wochenenden, lust und zeit dafür haben und zu dem kurzfristig planen können, sollten uns das wissen lassen und Kontakt aufnehmen. *willkommen*
Eine weitere interessante Variante wäre, ein zweites gleichgesinntes Paar, welches mitspielen möchte.
Klar, können wir uns vorab, beschnuppern
Wir würden uns freuen, etwas von euch zu lesen, also haut rein in die tasten *tipp*
Gruß scorpionpaar *kuss2*
********1982 Paar
195 Beiträge
GangBang
Hallo ihr lieben, wir suchen eine geile herrengruppe , die kein problem damit haben es meiner frau im team richtig geil zu besorgen
***an Mann
291 Beiträge
Huhu
Bin dabei,,, PN
********1982 Paar
195 Beiträge
GangBang
Danke für die Aufnahme, würden gerne zu uns Einladen, vielleicht bekommen wir ja eine nette Runde zusammen! Schreibt uns doch einfach eine Clubmail
*****e71 Mann
284 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Freue mich, dabei zu sein und hoffentlich tolle Erfahrungen zu machen...
*****_16 Mann
46 Beiträge
Pn
Hi ich wäre gern dabei
********9nrw Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe
Einen lieben Gruß sendet Euch Ralph. Ich bin ein 48jähriger, besuchbarer Single Mann, 204cm groß bei ca. 115Kg (kleiner Bauch!). Ich habe kurze dunkel Haare, bin rasiert und beschnitten und suche hierüber ein nettes Paar, einen Gruppenanschluß, wo Sie im Mittelpunkt steht, wo die Chemie und Sympathie stimmt, wo alles kann aber nichts muss....

Kuss

Ralph aus Zülpich
Stelle mich vor
Hallo zusammen,

bin 22 (23) Jahre alt, komme aus der Nähe von Düsseldorf und hatte noch nie einen GB, das möchte ich nun ändern!

Für den Anfang wäre eine kleine Runde ganz nett (max. MMMF)

Gerne reife Frauen/Pärchen ab 45+

Schreibt mich an antworte zur 100% zurück *zwinker*
wir sind wieder dabei.
****ung Mann
47 Beiträge
Gruppenfrischling
Ich liebe GangBang und HÜ und freue mich auf reale Treffen.
*********r8674 Paar
9 Beiträge
Guten Abend.
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen *zwinker* hier Robin aus dem schönen Kreis Mettmann *zwinker*

Bin seit kurzem hier dabei und konnten schon sehr schöne Partyerfahrungen sammel. Diese würde ich gerne erweitern *zwinker*

Fragen oder Planungen gerne über PN *zwinker*
****ra Mann
1.024 Beiträge
nehme immer gerne (er)
Hallo,
danke für die Aufnahme in der Gruppe. Suche immer Spender für Sperma und NS
Absoluter Neuling
Hi ich bin der neue😜
Weiß noch nicht wirklich was ich suche bin noch recht unerfahren und suche mehr oder weniger eine Dame oder paar die mich in diese Welt einführen
*******a72 Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Mein Name ist Hermann, bin 45 Jahre, lebensfroh, humorvoll und für frivole Sachen immer zu haben, es würde mich freuen wenn Ihr mich zahlreich anschreiben würdet. Mein Motto: Alles was dem Spieltrib dient!!!
********er90 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin gespannt, welche Möglichkeiten sich hier so auftun! *baeh*
*********Dream Paar
68 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme. *knicks* Wir haben noch keine Erfahrung mit GB. Vom Kopf/Fantasie gerne sofort, aber noch fehlt uns der Mut bzw der kleine Schritt dazu. Wir hoffen das wir hier die letzte Hürde durch Infos etc nehmen.
Restliche Infos gibt es bei uns auf dem Profil *zwinker*
LG
Verliebt7593
Wuppertal
Bin der micha aus wuppertal würde mich freuen wenn ich in dieser Gruppe gleichgesinnte finde .bin 50 182 92kg .bin gespannt was hier so alles passiert
Hallo zusammen
Wie geht es euch ? Bin aus dem schönen Münsterland und würde mich selber als hungrig bezeichnen. Lust überkommt mich andauernd und ich möchte nur noch das eine. Ansonsten bin ich ein sehr netter und aufgeschlossener junger Mann, mit dem man viel Spaß und nette Gespräche haben kann. Falls ich euch erregt habe, gerne Mail schreiben *zwinker*

Liebe Grüße.
Neu hier
Hallo zusammen, ein herzliches Hallo ich bin die neue *smile* ich hoffe auf nette Leute zu treffen und kennenzulernen.
Liebe Grüße Lia
**********an_nw Mann
54 Beiträge
Huhu an die neuen *zwinker*
Frischfleisch :P
Hi, wir freuen uns hier aufgenommen worden zu sein. *g*
Wir, das sind Julia, 25, nymphoman und Karl, 45, voyueristisch aus Bochum. Wir sind ein ganz frisches Paar und daher noch in der "Findungsphase". Unsere ersten Erfahrungen haben wir auf HÜ Partys gemacht und sind dabei voll und ganz auf den Geschmack gekommen.
Ende des Monats veranstalten wir zum ersten mal selbst einen GB und sind sehr gespannt. Anders als in Clubs, erlauben wir uns hier wählerischer zu sein. Herren gibt es ja mehr als genug. *zwinker*
Aber auch attraktiven Damen sind wir keineswegs abgeneigt.

Herzliche Grüße,
JuKaNRW.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.