Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater GB ende April

Privater GB ende April
Ein nettes Hallo in die GB-Runde,
wir suchen am 18.4.16 ca.5 standhafte,tageslichttaugliche und teamfähige Männer zwischen 25-45 Jahren für ihren ersten GB.
Sympathie,Respekt und Sauberkeit sind natürlich Vorraussetzungen.Wir mögen es hemmungslos und versaut aber dennoch mit Niveau nicht nur ihr sollt zum Schuß kommen auch die Frau soll ihren Spass haben.Gewaltsame Deepthroats.Anal und alles was ins Klo gehört(KV/NS)sind nicht erwünscht.Natürlich soll alles Safe sein und spritzen ist überall,außer auf die Pussy,erwünscht.Wenn ihr mit uns rausfinden wollt ob sie es mit mehreren Männern aufnehmen kann meldet euch mit aktuellem Bild per Clubmail.Mails von nicht geprüften Mitgliedern oder ohne Bild werden sofort gelöscht.Wer keine Antwort bekommt ist nicht in der Auswahl- Sorry-Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, keine Tastenwichser,die einfach nicht erscheinen wenn es ernst wird
Freuen uns auf Post von euch
Liebe Grüße
ChemicalRomanze
Ist zwar noch ein bischen früh aber damit der Auswahlprozess auch optimal läuft signalisiere ich hiermit mein Interesse als aktiver attraktiver standhafter Mann mit euch die du rauszulassen. Ted
*******711 Mann
198 Beiträge
Was für ein ...
... charmanter Aufruf zu einem noch charmanterem Event mit einer zauberhaften Lady.

Leider bin ich kurz außerhalb des gesuchten Altersschemas, doch gern werfe ich dennoch meinen Hut in den Ring, falls zum besagten Zeitpunkt doch noch ein verlässlicher Mitspieler gesucht wird.

Profil anschauen und selbst urteilen...nur reales ist wahres.

charmant-geiler Gruß
Holger
Klingt sehr verlockend... Sie ist eine wirklich atemberaubende Erscheinung. Solltet ihr bzw. SIE Interesse haben, würde ich mich freuen von euch zu hören.

Lg.
Jugendliche 55 Lenze...
Upps! Unna ginge zwar, aber mit jugendlichen 55 Lenzen bin ich da leider etwas zu alt. Trotzdem viel Spaß...
*******7_nw Mann
4 Beiträge
Teilnahme erwünscht
hey ChemicalRomanze!

an einem Privaten GB habe ich noch nicht teilgenommen ... würde mich aber freuen in die engerer Auswahl zukommen.

Chris
Privater Gangbang
Gangbani ist immer irgendwie Privat;) es ist wichtig zuverlässig seinen Man zu stehen und pünktlich am vereinbaren Ort zu sein. Sauberkeit und Teamfähigkeit sind weitere Voraussetzung. Eine eingespielte runde ist aber noch besser. Ich wäre gerne dabei und halte mich an diese Spielregeln. Ich würde mich über Einladungen freuen und auch kommen, Danke LG Jörg
Treff im April
Ich stelle mich auch zur Verfügung
;)
Ich auch....
Hi
Ich habe auch Interesse. Schreibt mich doch mal an zwecks Foto etc. Gruß
*******er42 Mann
193 Beiträge
Hallo chemicalromance
Ersteinmal das wichtigste:wooooow was für eine tolle frau. Einfach sexy.
Wäre sehr gerne dabei wenn ihr eure private gang bang veranstaltung startet.
Würde mich sehr über eine einladung freuen.
Gruss jan.
hallo
ich wäre auch da bei
Sehr angenehm...
...zu lesender Aufruf für eine wirklich schöne Lady.

Sehr gerne würde ich mich eurer Gruppe anschliessen 😊
Leider....
Dies fällt uns jetzt echt schwer und tun es absolut ungerne aber leider müssen wir aus beruflichen Gründen alles verschieben.... *heul*
Möchten es aber auf jeden Fall bald nachholen und hoffen das ihr dann noch genau so viel Lust drauf habt .....
*sorry* liebe Grüße
ChemicalRomanze
Hey ihr 2 na wie geht's euch ? Lange nichts mehr gehört . Also ich wäre auch mit dabei *zwinker*
Refresh
Ist deine Anfrage noch aktuell ! Wenn es Zuhause nicht geht , können wir und doch ein zimmer mieten oder im club treffen, irgendwie sollten wir schon alle zusammenkommen ... nur der Wille zählt.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
*next*
Next
*nein*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
*next* *next*
Kindergarten
*wink*
Nur heiße Luft, wie so oft hier?
😔
😒ja das weis doch jeder
Weiß jeder
Die Beitragschreiber scheinbar nicht
💋
💋 hi hi hi hi 💋
💋
Vielleicht kein Kindergarten
Aber Grundschule 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.