Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielleicht passt du? Dortmund

*********ss_71 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht passt du? Dortmund
Wir suchen noch ein paar passende Jumgs die es wert sind privat eingeladen zu werden
Bitte Profil lesen!
Hemmungslos versaut aber dennoch niveauvoll ist eine der Voraussetzungen

Das Datum 07.12. ist zunächst obligatorisch
Benutzung im privatem Rahmen ...
Er sucht ein paar Jungs für mich aus, ich werde mit den Armen angekettet auf euch warten.. Ohne große Vorlaufzeit soll es losgehen..
Bild ist FSK18
55, kultiviert, nicht pflegeleicht, aber kein Adonis
Guck´ mal kurz auf mein Profil, mit Gesichtsfoto auch auf Poppen.de und Yappy lieferbar. Kann als Basismitglied leider keine Fotos oder CM senden, Premium lohnt sich für mich nicht.
Hallo.. Ich wäre sehr interessiert. Bin gepflegt und weiß wie man sich benimmt. Würde mich über eine cm freuen . Lg
****er Mann
72 Beiträge
Wie bemisst sich denn "der Wert" der Jungs, die sich einer Einladung für würdig erweisen?
*********ss_71 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Info zur very-privat-Party
Benutzung im privatem Rahmen ...
Aus den jenigen die auf der Gästeliste stehen, wird mein Freund dann 2-4 Personen aussuchen, kontaktieren u einladen. Ich werde nicht wissen wer genau eingeladen ist wenn ich mit verbundenen Augen auf euch warte - so dieses Spiel geplant 😉

Nochmal: Es ist ein Pseudo-Datum!
Ich werde dann über die Newsletter-Funktion Terminvorschläge an diesen ausgewählten Personenkreis senden. Oder er, je nachdem was uns für ein Spielchen einfällt 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.