Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6064 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielleicht passt du? Dortmund

**********hyou6 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht passt du? Dortmund
Wir suchen noch ein paar passende Jumgs die es wert sind privat eingeladen zu werden
Bitte Profil lesen!
Hemmungslos versaut aber dennoch niveauvoll ist eine der Voraussetzungen

Das Datum 07.12. ist zunächst obligatorisch
Benutzung im privatem Rahmen ...
Er sucht ein paar Jungs für mich aus, ich werde mit den Armen angekettet auf euch warten.. Ohne große Vorlaufzeit soll es losgehen..
Bild ist FSK18
Hallo wäre gerne dabei *zwinker*
Bitte per PN mir die Adresse Schiecken !
Lg Mauricio
Hallo... Wäre auch gerne dabei . Könnt mich gerne per cm anschreiben, falls es passt. Lg
****hs3 Mann
16 Beiträge
Gern möchte ich mich anmelden. Bin aber noch Anfänger Kann glaube ich keine Bilder verschicken. Versuch es aber. Bin kein Vollmitglied
Schicke gerne über WhatsApp.
Keine Telefonnummern erlaubt - JOY-Team
Freue mich über eine Nachricht.
LG Uwe
**********hyou6 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
😉
....kleiner Vorgeschmack...
Habe leider noch keine Adresse oder Datum.
Vorgeschmack ist schon geil !
Lg Mauricio
Ps:per Watts App kann ich euch Bilder schicken .
**********hyou6 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Es wird auch keine Adresse gepostet.
Meine Gäste kenne ich i.d.R. persönlich und neue Personen werden sehr sorgfältig ausgewählt.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/2864516-163098-preview.lust_genuss_71.html

Lieber Gruß
S.
Okay , wünsche euch viel Spaß bei den Treffen 👍
**********hyou6 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Party 28.12.
--- Die Würfel für die Party am 15.12. sind gefallen. Der nächste Partytermin ist am 28.12.2015. Wie gehabt, wird ein Freund 2-4 Personen dieser Gästeliste über dieses Profil anschreiben und einladen. Uhrzeit u Treffpunkt wird dann persönlich besprochen, gern auch am späten Nachmittag/frühen Abend ---
**********hyou6 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
15.03.16 Dortmund, Tagesfreizeitparty
Hallo ihr lieben,
ich wünsche mir mal wieder eine Männerrunde nur für mich 😉
http://www.joyclub.de/event/527315.tagesfreizeit_party_dortmund.html
Hey, wäre gerne dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.