Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
SF Lounge
4949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stute Melanie zu gast in Köln

Stute Melanie zu gast in Köln
Gesucht werden 9-10 Männer im Alter 40+ die lust haben eine gute Freundin beim Besuch in Köln die lust auf fremde haut zu stillen. Sie ist das Wochenende 9 bis 10 Januar in Köln zu besuch und möchte zu gern einer Herrenrunde um sich haben die lust auf einen GB haben und auch teilen können. An dem Abend wird die sie durch mich vorgeführt und zur Nutzung freigegeben. Geplant ist das sie geteilt wird und von allen schön ran genommen wird. Bitte Bewerbung an mich und weitere Detail per PN
Ihnteressiert, Clubmail unmöglich
Bin (55) interessiert, kann allerdings da nur geprüftes Mitglied, zur Bewerbung keine Clubmail schreiben.
*******Man Mann
4.300 Beiträge
das könnte man auch ansprechender und informativer aufbauen...

wir halten fest, wir wissen, wann die "stute" melanie in köln ist.

wir wissen aber mal nichts davon:

wie groß sie ist
wie schwer sie ist
haarfarbe
konfektionsgröße
oberweite
behaart...

was sind ihre tabus, was wird angestrebt, ist es privat bei dir zu hause oder in einem nobelhotel.

aufgrund der spalten vorgabe kann man sich denken, dass es einen "unkosten" beitrag gibt. aber wie fällt dieser aus?

wie sollten die männer sein...

also der beitrag eröffnet mehr fragen, als er antworten gibt...
sorry stimmt.
dann mache ich das mal kurz

hier eine kurze beschreibung


Alter:33 Jahre
Sternzeichen:Widder ♈
Größe:165 cm
Haarfarbe:Schwarz
Augenfarbe:Blau

schlank gebaut und bilder gibt es auf zusage von ihr gern
Kostenbeitrag? Vorstellung von den Männern?
Was kostet der Spaß und wie soll ich als Mann sein? So, wie ich bin - 1,78, 89 Kilo, Bauch, Halbglatze, das "Beste Stück" "voll ausgefahren" 13 x 4 Cm?
die unkosten liegen ca bei 20- 30 euro , genaueres kann ich erst sagen wenn ich alle teilnehmer habe . die kosten teilen sich auf getränke essen und die räumlichkeit aber geht mal davon aus das man grob 20 euro rechnen kann
Okay, dabei.
Klingt interessant, hat das Hotel (Ich bin im Stadtfahren da sseehhrr leidgeprüft, liebe Freunde, von Wegen, "Landei beim Selfkant") einen Parkplatz? Ich warne sdchon mal vor, dass es Jüngere und Schöneregibt: Wenn ihr zusagt, gilt das. Ich möchte nicht umsonst anreisen, um ein zynisch - kaltes "Du passt nicht in unser Beuteschema" zu hören.
also wenn du intresse hast dabei sein zu wollen so solltest du dich besser per clubmail melden und dann enscheidet sie alleine ob du dabei sein kannst oder nicht. bis jetzt haben sich ja auch alle anderen mit intresse persönlich gemeldet
Geprüftes Mitglied, CM geht also nicht
Bin "nur" geprüftes Mitglied, Clubmail geht daher nicht. Eine Premium - Mitgliedschaft lohnt sich für mich nicht.
ah so ok , das ist dann was anderes aber wie gesagt von hier aus kann ich keine zugabe geben
Wie sonst?
Einladung ausdrucken, Freischaltung durch Veranstalter. Das funktioniert doch auch bei geprüften Mitgliedern ohne CM.
das stimmt aber so weit gehe ich jetzt nicht da es eine private veranstaltung ist und ich nicht wirklich das noch machen mag. wer will kann schreiben oder nicht
*******Man Mann
4.300 Beiträge
ich weiss nicht ob ich lachen, weinen oder spenden soll.

soll das paar am besten noch geld überweisen, damit sich die mitgliedschaft bei joyclub lohnt?

Ich möchte nicht umsonst anreisen...

ähm da fällt mir dann alles aus dem gesicht.

man könnte meinen du kämst weit ab vom süden hoch (will nicht sagen, schwabenland) deine anreise ist von heinsberg und wenn es nicht passt, dann ist halt pesch gehabt. wo gibt es denn sowas?

man könnte fast laufen von heinsberg aus, des wär schon billiger und wo mir grad beim sparen dran sind:

schö brav de kondome uff links drehä dann kannscht die zwo mal nemme.


ps: geiz is geil war gestern... hauptsache ihr habt spaß ist heute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.