Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6065 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neu)Vorstellung Mitglieder

**********r1_nw Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
(Neu)Vorstellung Mitglieder
Hallo zusammen,

aufgrund des Fehlens einer Gangbang-Gruppe für das bevölkerungsreichste Bundesland NRW, haben wir uns entschlossen, diese Gruppe zu gründen. Wer wir sind und wir wir ticken ist in unserem Profil nachzulesen.

Grund der Gründung dieser Gruppe ist es interessierten Paaren und auch Solos ein Forum zu bieten für Informationen rund um Gangbang und Bukkake wie auch private Gangbang- Veranstaltungen zu organisieren.
Mit der Organisation von GB- Veranstaltungen meinen wir nicht die Organisation eines großen GB- Events in NRW, sondern das hier "Zellen" vieler Gruppen in NRW entstehen. Das sich Paare, die in örtlicher Nähe zueinander wohnen zusammenschließen, eine Location organisieren, Solos nach Filterung einladen etc..



Wir werden diese Gruppe "GangBang NRW" relativ locker führen, und hoffen auf das engagierte Mitwirken der Mitgliedern.

Jetzt seid Ihr dran. *zwinker*

Liebe Grüsse
Claudia und Frank
vorstellung von uns
hi,


wir sind ein begeistertes gangbang-paar das ab und zu mal gerne auf eine gangbangparty geht und den abend gemütlich mit anderen leuten geniessen möchte!


wer mehr über uns und unsere vorlieben erfahren will muss uns schon persönlich anschreiben oder kennenlernen.

wünschen allen hier noch eine geile gangbang-zeit*gg*!


lg
Bild ist FSK18
**********r1_nw Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
@**********iches

Na dann mal ein nette Hallo an Euch. Viel Spaß hier in der Gruppe
verbunden mit der Hoffnung, dass Ihr Euch aktiv daran beteiligt.

Liebe Grüsse
Claudia und Frank
aktiv
@********aar1:



aktiv ist ein gutes schlagwort!da wir seit 99 swingen und schon einige gangbang-partys selber veranstaltet haben denken wir schon das wir uns gut einbringen können!das einzigste was etwas störend ist,leider die entfernung!

mal sehen was alles passiert!


lg
**********r1_nw Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
@**********iches

Für Euch fährt man gerne sicher auch was länger.
Da würde ich mir keine Sorgen machen.

Liebe Grüsse
Claudia und Frank
Alle mal grüßen möchte...
Da man mich dazu eingeladen hat hier am Forum teilzunehmen und ich für vieles offen bin...möchte ich euch an dieser Stelle herzlichst grüßen.

...Cyprus...
hoffnung
wollen wir doch hoffen oder?


also rein ins auto und ab in die pfalz*g*


lg
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Da schließen wir uns gerne an !
So teuer könnte der Spritt gar nicht werden , daß man sich euch Entgehen lassen könnte ! Also wir sind jetzt auch dabei , obwohl wir auch schon in der anderen GB Gruppe sind u. uns eigentlich Fragen warum das jetzt aufgeteilt werden mußte . Aber egal , hier sind wir u. mal sehen wie sich das hier so Entwickeln wird . Küsschen an alle Gleichgesinnten *kuss*
Bild ist FSK18
heikeheiss
hi heike,


na wenn das weiter so geht da können wir ja bald unsere eigene joyclub-gangbangparty machen!



ja bitte


lg
Da will ich ja mal hoffen,dass sich auch in meiner Nähe mal sowas anbietet.Wie gesagt...ich bin gespannt was da vielleicht kommen mag...*smile*
**********r1_nw Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
@*******iss

Erst mal auch ein nettes Hallo an Euch.
Als alte Kölner können wir es nicht akzeptieren das es nur eine GB-Gruppe Düsseldorf gibt. *zwinker*
Zudem ist das Thema zu reizvoll, um nur auf Düsseldorf begrenzt zu sein. Wir wollen hier viele GB- Interessierte ansprechen, die in halbwegs lokaler Nähe wohnen.

@****us
Willkommen in der Gruppe.


Liebe Grüsse
Claudia und Frank
Hallo
ich freue mich sehr , hier im Forum zu sein. ich hoffe , dass ich viele nette Leute hier kennenlerne und auch mal ein Treffen zustande kommt.
Liebe grüße Braveheart
gruppe
zitat:


Als alte Kölner können wir es nicht akzeptieren das es nur eine GB-Gruppe Düsseldorf gibt.

da können wir euch zustimmen den eigentlich sollte in jeder grösser stadt eine gangbang-gruppe sein!

oder ist jemand anderer meinung?


lg
Bild ist FSK18
Nein
Ich finde Du hast völlig Recht. Ich binflexibel. Fahre überall hin wo es Spass macht.

Gruss Braveheart
Nein..da hast du völlig recht. Nur auf eine Stadt begrenzt halte ich für viel zu dünn.
Deswegen heisst es hier ja auch NRW...nischwahr?
falsche antwort
na wieso soll es nicht woanders noch solch geile gruppen geben??

wer schlägt sich auf unsere seite?




lg *gg*
**********r1_nw Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen NRW *zwinker*
Es geht uns und auch sicher Euch in dieser Gruppe drum, sich auszutauschen über das Thema GB, wie auch GB-Veranstaltungen zu initiieren.
Und das Solos flexibel sind erwarten ganz sicher die Frauen *zwinker*


@*********t412
Dir auch noch ein nettes Hallo


LG
**********r1_nw Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
@**********iches

Hiermit erklären wir Euch jetzt zu NRWlern. *zwinker*
Aber im Ernst, 90 min fahren für eine gute GB- Veranstaltung halten wir
für mehr als realistisch.

LG
Hallo swingerpaar.
Vielen dank für Euren Willkommensgruss. Ich bin in SAachen Gangbang noch total jungfreulich , aber ich bin sehr neugierig darauf und möchte gerne darüber mehr erfahren und auch mal mitmachen.
Liebe Grüße
@********aar1:


da seit ihr klar im vorteil!!!
haben kleine kids und sind mit solchen wegen einfach nicht flexibel genug!allerdings müssen wir sagen das es mit gangbang-partys allgemein etwas rückläufig ist!wieso auch immer.

wollen hoffen das wir hier umso mehr finden!


lg
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@abenteuerliches
Wäre wirklich eine Überlegung wert , auch trotz der Entfernung .
Aber dafür müßte sich diese Gruppe wohl erst einmal etwas mehr Füllen . Küsschen
Also 1,5 Std Autofahrt für eine geile GB-Party würde ich gerne in Kauf nehmen.Wer weiss...wann sich sowas das nächste Mal anbietet?
Hallihallo
Hallo Ihr Lieben!

Danke für die Einladung! Ich würde mich sehr freuen mal bei einem Treffen von/mit Euch dabei zu sein! *g*

In freudiger Erwartung

Mike
@:heikeheiss



sehr gerne aber da müssten wir mal eine gutbesuchte gangbang-gruppe auf die beine stellen!es sollte das :


mann--------frau--------verhältnis passen!



oder wie siehst du das?



lg
Verhältnis Mann-Frau
Verhältnis?!

Welches Verhältinis Mann/Frau würdest Du Dir denn wünschen oder als optimal bezeichnen?

Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.