Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6064 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neu)Vorstellung Mitglieder

******n50 Mann
57 Beiträge
Der neue aus düsseldorf
Ja hallo und danke das ich hier sein kann,ich bin ja so geil auf nacktes fleisch
*********er31 Mann
7 Beiträge
Hi ich hab noch nie einen gb gemacht ab ich würde gerne *g* darum bin ich hier um dieses vergnügen auch mal zu haben. vlt klappt es ja. ich wohne in bonn und bin student.
Neu in der Gruppe
Hallo, Ihr Lieben.

Wir sind ganz neu in der Gruppe, mit der Thematik aber schon geraume Zeit vertraut und gespannt, was uns hier erwartet. Da wir keine "Always-Onliner" sind, kann eine Reaktion unsererseits schon mal ein paar Tage dauern. Also bitte nicht direkt mit dem Finger auf uns zeigen, weil nach 7,4 Sekunden keine Antwort auf Deine Nachticht kam ... *g*

Wer uns kennenlernen möchte, hat dazu immer die Möglichkeit auf den Veranstaltungen, die wir besuchen und in der Regel in unserem Profil posten.

Am morgigen Freitag, 20.07.12 sind wir zum Beispiel im P3 (Bochum). Vielleicht schließen sich ja ein paar Kurzentschlossene an.

Liebe Grüße
Ines und Dirk
******iak Mann
429 Beiträge
hallo bin der willi
möchte mich bedanken für die aufnahme hoffe das auch hier in meiner gegend treffs möglich sind
hoffe das ich gut in eurer gruppe reinpasse , alter kann ich leider nichts machen aber finde bin zwar klein aber gut gebaut eigentlich immer aktivsport , und immer gut gelaunt und wer mich sexuel anrekt der erkennt schnell das ich auch sonst noch ok bin hihihi also bin neu und vieleicht bissel ab und an naja rattig
******iak Mann
429 Beiträge
hallo hir der willi
ja habt beide recht für mich auch blöd soweit aber wen es geht freue ich mich euch bald live kenen zulernen glg willi
Hoteldate