Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6064 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neu)Vorstellung Mitglieder

******n50 Mann
57 Beiträge
Der neue aus düsseldorf
Ja hallo und danke das ich hier sein kann,ich bin ja so geil auf nacktes fleisch
*********er31 Mann
7 Beiträge
Hi ich hab noch nie einen gb gemacht ab ich würde gerne *g* darum bin ich hier um dieses vergnügen auch mal zu haben. vlt klappt es ja. ich wohne in bonn und bin student.
Neu in der Gruppe
Hallo, Ihr Lieben.

Wir sind ganz neu in der Gruppe, mit der Thematik aber schon geraume Zeit vertraut und gespannt, was uns hier erwartet. Da wir keine "Always-Onliner" sind, kann eine Reaktion unsererseits schon mal ein paar Tage dauern. Also bitte nicht direkt mit dem Finger auf uns zeigen, weil nach 7,4 Sekunden keine Antwort auf Deine Nachticht kam ... *g*

Wer uns kennenlernen möchte, hat dazu immer die Möglichkeit auf den Veranstaltungen, die wir besuchen und in der Regel in unserem Profil posten.

Am morgigen Freitag, 20.07.12 sind wir zum Beispiel im P3 (Bochum). Vielleicht schließen sich ja ein paar Kurzentschlossene an.

Liebe Grüße
Ines und Dirk
******iak Mann
429 Beiträge
hallo bin der willi
möchte mich bedanken für die aufnahme hoffe das auch hier in meiner gegend treffs möglich sind
hoffe das ich gut in eurer gruppe reinpasse , alter kann ich leider nichts machen aber finde bin zwar klein aber gut gebaut eigentlich immer aktivsport , und immer gut gelaunt und wer mich sexuel anrekt der erkennt schnell das ich auch sonst noch ok bin hihihi also bin neu und vieleicht bissel ab und an naja rattig
******iak Mann
429 Beiträge
hallo hir der willi
ja habt beide recht für mich auch blöd soweit aber wen es geht freue ich mich euch bald live kenen zulernen glg willi
Hoteldate
Wir suchen vier/fünf Männer, die den in unserem profil genannten Kriterien entsprechen. SIE will und soll bei einem Hoteldate vorgeführt, benutzt und besamt werden.
Zuschriften bitte nur per CM.
Sollte sich ein weiteres Paar anschließen wollen, erhöht sich natürlich die Zahl der gesuchten Schwänze.
Hallo tsamadou würde liebend gerne dran teilnehmen kann euch aber leider nicht anschreiben da ich nur Basismitglied bin:-(
Hallo,
wollte mich auch für die Aufnahme in der Gruppe bedanken. Hoffe das ich bald mal an einer Veranstaltung hier teilnehmen kann. Komme aus dem Raum Ruhrgebiet da sollte ja der ein oder andere Gangbang mal stattfinden. *smile*

ciao
josoli
******e4u Mann
34 Beiträge
Hallo aus den Niederlanden
Danke für die Aufnahme.
Ich wohne in den Niederlanden (Roermond) aber Amsterdam ist für mich weit weg (180km) und Düsseldorf z.B. ist mit 50km und eine gute halbe Stunde Autofahrt kein Problem. Hoffe mal einen richtig guten GB in NRW zu erleben.
LG, Ronald
**CC Paar
265 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der männliche Teil eines noch jungen Paares.
Also das Paar ist jung. Das Lebensalter teilen wir uns fifty/fifty *zwinker*

Sobald meine Süße aus dem Urlaub zurück ist, gibt´s in meinem Profil auch Bilder von ihr zu sehen und dann werden wir auch schon bald unsere erste spritzige Runde organisieren. *gg*

Grüße vom Loner
Hallo, da sind wir
Natürlich wollen wir uns hier Vorstellen.
Schwierig ist nur das wie......
Nun ja, wir mögen sehr gerne lustvolle und geile Partys.
Wir glauben, dass wir schon erfahrene Swinger sind.
Seid nicht so sehr langer Zeit, haben wir das BD im BDSM für uns entdeckt.
Herrenüberschuss für unsere Sie finden wir schon seit längerer Zeit anregend.
Wir wünschen uns über diese Gruppe eine nette und geile Herrenrunde für Bukkakerunden zu finden.
Wir kommen aus Mönchengladbach und freuen uns nette und offene Menschen.
Viele Grüße
Die Stiefelschweine
Neu in dieser Gruppe
Hallo zusammen,
wir wissen gar nicht so recht was wir schreiben sollen.Sind auf der Suche nach GB Partys *pimper* und lieben Leuten.Traut Euch,schreibt uns an.Bis dann.

Lg aus dem Rhein-Sieg-Kreis.
******iak Mann
429 Beiträge
ein wunder schönen tag euch alle
hallo abenteuerliches also fals ich in das profilll von euch passe wer ich gerne dabei ,aber sehe leider nicht aus welcher ecke ihr kommt ich bin raum recklinghausen-dortmund
StiefelSchweine
Hallo Stiefelschweine hab euer Profil und eueren Beitrag gelesen. Finde euch sehr ansprechend. Würde euch gerne kennenlernen. Wenn ihr Lust habt dann schreibt mich mal an. Lieben Gruß!
***am Mann
739 Beiträge
danke für die aufnahme in dieser geilen gruppe
hey hey
na dann will ich mich mal vorstellen *g*

Ich bin Mela und 27 Jahre jung. Habe schon ein paar Erfahrungen mit dreiern sowohl FFM als auch MMF aber seit einiger Zeit hab ich immer mehr das Verlangen bei einem GB von vielen Frauen und Männern benutzt zu werden wobei diese fantasien auch ein wenig in die BDSM Schiene passen würden. würde mich freuen hier durch diese Gruppe meine Fantasien auch ausleben zu können
******985 Mann
10 Beiträge
Hallo @ all
Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einen Abenteuer oder mehrere bzw.eventuell auch mehr mal sehen ... ich habe hier leider noch nicht gefunden... Vielleicht kann mir jemand helfen? bin auf antworten gespannt *g*



Lg *zwinker*
Hallo, moin, tach auch ...
Ich bin jetzt auch hier gelandet, Meine Daten *g* habe ich in "unsere Männer " schon angegeben, deshalb lasse ich die jetzt weg. Ich habe schon etwas Erfahrung in Sachen GB sammeln dürfen, diese liegen aber schon ein paar Jahre zurück. Jetzt habe ich vor kurzem den Joyclub gefunden und jetzt auch diese Gruppe. Ich bin mal gespannt was so alles noch passiert.

Ach ja und vielen dank für die Aufnahme in Der Gruppe.

lg Torsten
Halloooooooo liebe Gangbang-Gruppe NRW...
...Wir sind ein junges "Freundschaft plus"-Pärchen das zwar in keiner festen Beziehung lebt aber wir haben irgendwann einfach entdeckt das wir was den Sex angeht absolut gut zusammen funktionieren *zwinker*

Wir sind sicher alles andere als Prüde, haben spaß neues zu entdecken und dann kam uns die Idee das "Madame" sich gern mal von mehreren Männern verwöhnen lassen würde. Deshalb sind wir hier! Wir suchen! *ggg* Dich! Euch! Wie auch immer... Es fing als Idee zum Dreier an und ist langsam etwas gewachsen...

...Allerdings sind wir nicht auf "Sie + Kerle" fixiert... Gerne darf auch ne Dame mehr mit ins Bett, auf die Spielwiese, ins Kornfeld *baeh* ...wie auch immer.

Einen wunsch hätten wir aber... Die Herren der Schöpfung sollten die Körpergroße von 185cm hinter sich gelassen haben und gut bestück wäre auch ganz nett. "Jung" ist relativ... 40 wäre uns zwar ein wenig zu reif aber wie gesagt... es kommt auf den Charakter sicher auch mit an. Auch wenns ein Gangbang werden soll wollen wir kein hirnloses Gerammel...

Wir würden uns sehr über ernstgemeinte und nette Angebote freuen!

in diesem Sinne... *pimper*
***am Mann
739 Beiträge
da heiße ich die neuen doch mal herzlich willkommen in dieser bizarren geilen gruppe

lg.ettam
*******a43 Paar
221 Beiträge
Dann sagen wir allen *willkommen*
muchas gracias
@ ettam
@*****isa

danke für das herziche Wilkommen. *liebguck*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde!
So als Sklavin durfte ich schon das ein oder andere Mal an einem GangBang aktiv teilnehmen. Bei unserem letzten Clubbesuch wurden wir dann angesprochen, ob wir nicht zu den "richtigen" Gangbangparties kommen wollten...Anscheinend hat man mir es deutlich angesehen, wie verdorben ich bin:))))
Freu mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Danke schön!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.