Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6054 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
334 Mitglieder
zum Thema
Eher hart oder zart: Wie lebt und liebt ihr eure Lust?33
Hier im joyclub spiegeln sich unsere vielfältigen erotischen…
zum Thema
Hart oder Zart ?47
Hatt neulich mal ein interessantes Gespräch mit einem befreundeten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hart oder zart?

******ane Frau
99 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hart oder zart?
Hallo liebe NRW Gangbangler *zwinker*

Mich Beschäftigt zur Zeit die Frage wie andere Gangbang sehen.

Sollte es um die Befriedung der Frau oder der Männer gehen ? Lieber zärtlich und höflich oder hart und roh ?

Es gibt hier sicher kein Richtig oder Falsch ich würde nur gerne Eure Meinung dazu hören...
*****nus Mann
38 Beiträge
Ich finde, es geht um die Befriedigung natürlich für beide wobei SIE klar im Vordergrund steht. So soll es sein.
Und dann aber bitte hart und heftig damit sie völlig erschöpft ins Bett fällt *smile*
Hart und Roh
Herren die beim GB nicht Befriedigt werden sind ja wohl selber schuld oder? Egal ob Hart oder Zärtlich.
GB heisst viele Herren bearbeiten eine Frau. Nicht nacheinander und auch nicht die eine Dame kümmert sich um jeden Schwanz im einzeln.
Reinficken und Anspritzen ist bei uns das Motto
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Es sollte um die Befriedigung aller gehen. Und davon unabhängig steht die Frage, ob zart oder hart.
*****v18 Mann
515 Beiträge
Es sollte doch...
... um spaß für alle gehen.

Ich habe folgende Erfahrungen gemacht:

Selbstbewusste Frauen nehmen sich schon, was sie brauchen oder artikulieren sich wenigstens und bekommen es dann.

Bei Vorführungen bestimmt eben der Dom, was mit ihr geschieht.

In allen Varianten passen sich die Herren grundsätzlich auch dem Verlauf und den Wünschen an. Es muss halt eben nur artikuliert werden.

Nur dem Sprechenden kann so am besten geholfen werden...
Sorry
das wir wiedersprechen,
aber unsere Erfahrungen sind da völlig anders.
Mag zwar sein das es auf Privaten Partys besser klappt aber in Clubs absolut nicht. Egal was Artikuliert wird.
*****v18 Mann
515 Beiträge
will ich ...
... nicht abstreiten. Ich spreche für unsere Herrengruppe, die mittlerweile sehr eingespielt ist. Siehe "Herrengruppe6x6" bei Poppen.de
********2010 Paar
585 Beiträge
Nicht roh
Nur das Wort Roh stört uns, das ist so am Rande der Gewalt - nach unserem Gefühl.

Aber hart und viel soll es schon sein. Nur eben keine Schmerzen, auch kein gewaltsames Deepthroat. Dann geht bei uns sehr viel, mit vielen Orgasmen.
Hart oder zart.
Hallo guten Tag.

Wir meinen auch das es gerne hart sein darf. Dabei sollte die Zärtlichkeit nicht ausser acht gelassen werden. Was heisst das nun. Gerne das jemand etwas stärker fickt, sich also da auslässt und wenn er fertig ist, das dann sofort der nächste schon bereit steht. Andere dann ihre Titten streicheln. Das könnte auch so sein, das man an ihre Nippel saugt oder die Nippel zwischen den Fingern zwirbelt. Wiederum ein weiterer Mann, seinen Schwanz ihr in den Mund steckt. Die Dauer sollte schon so sein, das sie 1 Stunden am Stück gefickt wird. Wenn jemand fertig dann der nächste. Beachten sollte man auf jeden Fall, so ist es bei uns, das sie nur mit Gummi fickt. Man weiss ja nicht wo die Männer vorher waren usw. Blasen natürlich ohne Gummi, allerdings dann auch nicht in den Mund spritzen. Anspritzen auf den Körper ist ok.

mfg Paar_51_52
natürluch
Ist der ausdruck roh nicht mit gewalt und schmerzen gleichzusetzen. Dachten aber das so etwas nicht auch noch gross erwähnt werden muss ebensi wie der hinweis nur mit gummi. Zeigt aber nur das wir recht haben mit dem was wir sagen.
Ist es nicht selbsverständlich das nur mit Gummi gefickt wird? Und das AO ausdrücklich gesagt wird.
Frau befriedigt finanz, Männer respektvoll
Zunächst einmal tuen es die Frauen nicht zum Spass, sondern weil sie das Geld brauchen. Sie erbringen damit eine Dienstleistung, die ihnen oft viel Überwindung kostet. Nymphomaninnen sind denke ich eher die Ausnahme, denen es Spass macht. Wir Männer - ich weiß es aus eigener Erfahrung - haben, besonders als Single, ein Bedürfnis nach weiblicher Nähe und zärtlichkeit, das gelegentlich nur käuflich befriedigt werden kann. In einigen Ländern gibt es sogar Erotik - Therapeutinnen in der Sucht - und Traumabehandlung: Hierbei hatte ich durch "Umfunktionierung" von Gangbang - Damen zu therapeutinnen gute Erfolge bzw. die Beiden bei mir erzielt, wsas diese befriedigt und erfreut zur Kenntnis nahmen. Aber Junbgs: Seid immer respektvoll, hölflich und zuvorkommend zu den Mädels, ihr glaubt mir nicht, wie empfindlich und verletzlich die Seele einer Frau ist. Die Mädels streicheln euch die Seele und sind oft eure Ausheulkissen, sie machen einen verdammt schweren Job.
*********vier Mann
197 Beiträge
@ Nalias

mal wieder völlig daneben...

Ich würde die Frage ob hart oder zart gar nicht starr beantworten wollen. Auch ein GB unterliegt nach meinen Erfahrungen immer Kurven. Es gibt die erste geile Lust, da kann es ruppiger sein. Kann aber auch eine anfängliche Schüchternheit sein und es ist ein wenig gebremst. Nach der ersten Geilheit wird es meist ruhiger bis hin das es auch mal eine zärtliche Massage sein kann.

Auch Pausen, eine zweite Runde,...

Was steht im Vordergrund: Die Kurve machts. Man sollte schon darauf achten was Frau dann will und auch (noch) kann.
Also
manche Texte machen uns richtig Angst
Nalias
Müssen unseren Vorredner (Schreiber) Recht geben, wir wissen nicht wo Du hingehst, aber wer es fürs Geld macht das sind nicht die, die in diesem Forum sind. Wir machen es weil es Spaß macht, weil es geil ist, sich vielen Männern zu Verfügung zu stellen und deren geile Lust und den Saft zu spüren.
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
@geilemargitt
********gitt:
wer es fürs Geld macht das sind nicht die, die in diesem Forum sind.

Das ist falsch. Es gibt hier einige Frauen (und Paare?), die in ihrem Profil "finanzielle Interessen" stehen haben. Weiterhin gibt es hier Swingerclubs, die eindeutig Prostituierte beschäftigen. Aber das ist natürlich die Minderheit hier. Die meisten machen es schon aus Spaß.
Hart oder zart
Wir können nur dazu sagen, das die Finanziellen Gründe bei uns total nicht zutreffen. Wir haben kein Interesse, wenn Geld fliessen muss. Alleie der geile gedanle ist es was uns dazu antreibt.

mfg Rosi
*********h_65 Mann
2.055 Beiträge
Hart o. zart
*wink* ,

ich meine, die Frau sollte immer im Mittelpunkt stehen ob Hart oder zart.... *zwinker* .

L.g.

Mic
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

inseelegeblickt
Jeder Schriftsteller, ich eignete mir die Faehigkeit beim Schreiben von "Halleluja der Verdammten"an, ist alltagstauglicher Psychologe, sonst kann er keine glaubhafte Figuren entwickeln. Meine graphologische Eigenanalyse als Gegenprobe stimmt, ihre passt bei einem Profigbgirl zur Koerpsrsprache. Ich sah in die Seele einer anständigen, ehrbaren, ebenfalls traumatisierten Frau. Nurzumspassgbs habe ich im Raum ac noch nicht gefunden. Da wäre die Sache anders - wenn ich mich beim Ficken nicht saudoof anstellen würde!
Einigungs - und Verortungsfrage
Ob und wie hart kommt doch letztendliuch darauf an, wie sich die bEteiligten einigen, also Frau will, denn die "Kriegt´s schließlich drüber". Die Frage ist vielmehr WO: Wenn man sich ewig nur in Ballungsgebieten trifft, ist die Karrerei für Weiterwegwohnende zu weit und teuer. Warum wandert man nicht auch mal in "Zonenrandgebiete" wie Aachen und Eifel? Die Ruhrpottler dürfen auch mal die Reifen qualmen lassen.
****4U Mann
48 Beiträge
HART
wer möchte??
Privatgbs Raum Aachen
Wäre ganz nett, bei einer privaten GBparty Raum Aachen mitzumischen, nicht mit den Profigirls. Ließe sich da nichts Regelmäßiges organisieren, evt im Eroticpoint AC oder privat? Kann ja leider nur im Winter wg Arbeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.