Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6068 Mitglieder
zur Gruppe
50 Plus
4177 Mitglieder
zum Thema
Sport eher aktiv betreiben oder lieber zuschauen?49
Der Spruch "Sport ist Mord" ist ja hinlänglich bekannt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ernsthaft, wer ist hier noch aktiv?

Mal ernsthaft, wer ist hier noch aktiv?
Hallo zusammen

Ich habe mir mal das Forum angesehen, und frage mich wer hier noch aktiv ist. Nein, ich meine nicht an den Tasten, ich meine schon REAL. Wer organisiert noch Gangbangs oder welcher Laden plant noch was? Früher war da mehr los, finde ich.

Sehe ich das nur alleine so? Sollen wir nicht was machen?


Was meint ihr?

Gruß
Herr Thorben
****t68 Mann
42 Beiträge
tja
Es gibt wohl nur prof. Angebote hier... D.h. zahl min. 90Euro um an Veranstalltungen mit Frauen aus dem Gewerbe teilzunehmen....
****r4 Paar
4.716 Beiträge
also wenn wir mal ehrlich sind, wir zwar ab und an noch aktiv wenn wir denn mal wieder lust haben, aber selber etwas organisieren und planen wie früher machen wir nicht mehr.......

vielleicht war es in den früheren jahren wirklich zuviel und man ist etwas satt geworden...


wenn es wirklich so ist das frauen aus dem gewerbe nur noch daran teilnehmen wäre es sowieso nichts mehr für uns, denn das gespielte gestöhne und die gespielte geilheit törnt ab.
Gangbang im Münsterland
Hallo guten Tag.

Uns interessiert das schon sehr. Wir suchen jemand der einen Gangbang organisiert. Möglichst im westlichen Münsterland. Gerne auch wenn das Wetter entsprechend ist, Outdoor. Allerdings dann an einem See gelegen, weil sie sich dann anschliessend waschen könnte. Gerne aber auch in einer Waldhütte, mit Duschgelegenheit.

mfg
Besser echter Sex als richtichsüchtich
Selbst mal Was am Wochenende oreganisieren, gerne dabei. "Gewerbedamen", 2xGangbang: Sympatihsich, menschlich, können zuhören, habewn zwqischenmenschlichen Respekt. Swingerpartys, privat bzw. Clubs: Menschlich kalt, sozial verroht, aus Wissen & Staunen 2 / 2015 bzw. Wunderwelt Wissen 10 / 2012 die "Resultierende Konstante" logischer Umkehrschluss der Psychopathenpromiskuität. Habe gerade Sehnsucht nach ´ner Zigqarette, denke an diesen bumsfidelen kleinen Wirbelwind aus Troisdorf Karmontag in Aachen: Die sagte in der Miussioinarsstellung so süß zu mir "Du musst dich schon bewegen, hörst du?" und hat so sympathisch - niedlich gelächelt, da träume ich lieber schon mal von den nächsten Wintergangbangs mit den Beiden, Jessy wollen wir ja nicht vergessen. Nach 3 Schicksalsschlägen in Folge kurzer, heftiger Saufexess, in Winterpausenals einsamer Junggeselle gefährdet, von Alltagsaktivitäten der Swingerszene (Angestellte / Unternehmer / Beamte mit Macht über Andere) seelisch zerstört, deprimiert, traumatisiert: Seit der Gangbangerei (Mal mit sympathiscxhen, menschlichen Frauen zusammen kommen, die über Probleme und seeliscfhe Nöte zuhören können, keiner verrohten, entmenschlichten Fallmanagerin bzw. Humankapitaldisponentin der Anü Abdsukh im Club begegnen), Lust auf Alkohol verloren. Also, ihr Zwei Hübschen, euch sollte der Hausarzt als Therapie auf Rezept verschreiben. Aber Eins verspreche ich euch: Gerne wieder.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
lieber
Herr Nalias

wenn du dein Geschriebenes jetzt noch auf Deutsch übersetzt.....können die Nutzer hier vielleicht auch den Sinn dahinter verstehen.....Danke *hm* *genau*
*********vier Mann
197 Beiträge
Ich bin gerne noch aktiv, auch wenn es an Gelegenheiten mangelt.
Aktiv
Also wo auch immer ihr schaut , ja ich zahle zwar auch aber keine 90 Euro für eine Party !
Und da wo ich teilnehme sind nicht nur gewerbliche Ladys , und wenn , weis ich wenigstens das sie nicht auf diese AO scheisse eingehen !
Denn ich mach es nur mit Gummi , das ist mir sicherer !

Naja aber es muss ja jeder selber wissen und entscheiden!
****r4 Paar
4.716 Beiträge
wenn es heute zutage noch einer ohne gummi fickt, sorry aber dem ist eh nicht mehr zuhelfen...........

aber wie du so schön sagst jedem das seine, aber das nicht mit uns....
Bei der Vielzahl.....
...von HÜ-Parties und den entsprechenden Angeboten in Clubs
reduziert sich die Nachfrage nach "unabhängigen" Gangbang-Events zwangsläufig.

Wir haben jedoch nach wie vor Interesse an einer niveauvollen Herren-Runde. Gibt
es die noch?
*****v18 Mann
515 Beiträge
Was soll ich sagen....
... Herrenrunde, Wohnung (in der Woche vormittags im Bereich K/BN) vorhanden. Was fehlt, sind ehrliche Paare und Damen, die dies nutzen würden...
****r4 Paar
4.716 Beiträge
tja ist halt dann nur dumm wenn man in der woche vormittags arbeiten muss.......ansonsten bestimmt eine gute möglichkeit für die, die es nutzen können
*****v18 Mann
515 Beiträge
Urlaub u. a. ...
... es gibt aber auch berufstätige, die Urlaub oder mal Frei haben sollten...

Darüber hinaus gibt es noch - auch, wenn die seit mehreren Jahrzenten verpönt ist - Hausfrauen, die sich danach sehenen und nicht berufstätig sind...

Wo ein Wille ist... ;o)
****073 Mann
212 Beiträge
Der
Eberhardt hat das warten satt darum möchte Er mal Bitten zeigt her Euer Arsch u,. Grosse Titten......
*****v18 Mann
515 Beiträge
Termine nicht veröffentlichen...
... leider durfte ich Termine eines bekannten Paares hier nicht veröffentlichen. Da gibt es natürlich gute Argumente für, allerdings auch dagegen.
Nundenn. Ich würde mich immer über Tipps freuen...
*******t87 Mann
805 Beiträge
Ich würde gerne Aktiv werden...nur irgendwie habe ich da noch nicht die Gelegenheit zu gehabt (um auch mal mehr Erfahrung sammeln zu können).
Aktiv?
Ich mache fast jeden samstag bei mir zu hause in meiner privaten wohnung gangbang partys

Sie stehen im eventkalender

Bussi
Lorena
GB Gruppe
Also wir suchen nach wie vor eine rein private Gruppe für regelmäßie treffen. Leider gibt es keine. Vieleicht liegt es daran das wir ü50 sind und genaue Vorstellungen haben welche Herren wir haben wollen. 99 von 100 Herren wollen unbedingt mitmachen werden sie dann eingeladen antworten 89 das es ausgerechnet an dem Tag nicht geht der Rest verspricht pünktlich zu erscheinen die Hälfte erscheint einfach nicht und bei den verbleibenden stirbt während der Anfahrt die Katze der hamster oder sogar zum wiederholten male die oma und zum Schluss Sitz der Ehemann neben seiner geilen Frau auf einem Hotelbett mit sämtlichen kosten alleine. In den vergangenen Jahren haben wir an vielen GB Partys teilgenommen sowohl rein privat organisierte als auch in Clubs gelernt daraus sagen wir heute ganz genau was wir wollen und was wir erwarten da fallen wieder einige Herren raus. Viele Herren und Paare wissen uberhaubt nicht was ein GB ist oder legen das so aus wie sie das meinen was vollkommen in Ordnung ist wenn es sich um ihre Party handelt aber nicht bei anderen. Da helfen auch keine Diskussionen darüber das Frau x und Herr y es viel geiler mit nur drei herren finden. Richtig ist nur das drei erfahrene Herren die zusammen die Dame bespielen besser sind als 10 Herren die dumm rumstehen während einer aktiv ist und alleine versucht die Dame zu befriedigen.
*******deM Mann
28 Beiträge
Will auch aktiv werden.
Hey zusammen

Würde auch gern Aktive werden. Nur wie schon viele sagen fehlt halt die Gelegenheit. Komme ausm Rhein Erft Kreis. Anscheind ist es hier bei dem Thema ruhiger oder die Leute sagen nichts dazu.

Naja wenn jemand Lust hat ich bin dabei. Einfach Bescheid geben.
Gerne Club, GB
Ich persönlich habe nach langer, schwerer Anlaufphase - manche brauchen da eben etrwsasslänger - zwei Clubs für mich entdeckt: Einen Privatclub (dem vom Ersten Mal, ich Spätzünder. Da gehen die Mädels und Gäste geradezu freundschaftlich miteinander um) und das Blue Heaven für die Montags - Gangbang. Positiver Nebeneffekt, da ich nicht gerfade im Geld schwimme: Damit nicht totale Ebbe im Portemonaie herrscht, spare ich erheblich an Alkohol und Tabak, sehr gesunde Sache also. In meinem neuen Hobby - siehe Profiltext - Fortschritte machend fällt mir allerdings auch Etwas auf: Viele der Beteiligten sind sehr verschlossen und "tauen" erst während der laufenden Veranstaltung auf. Mein anfängliches Bild über die Verbreitung von APS in der Erotikszene habe ich also gründlich korrigiert: Überwiegend sympathische Leute dabei.
*******ver Mann
224 Beiträge
Wäre schön...
... Wenn sich im Raum Köln was ergeben würde. Hätte Lust mich einer Männergruppe anzuschließen oder auch wenn ein Frau oder ein Paar noch potente Unterstützung sucht.
Würde mich freuen von euch zu hören...
Hallo
Hallo guten Morgen, aus dem westlichen Münsterland.

Wir wären gerne dabei wenn sich im Raum, Ahaus, Stadtlohn oder Vreden sich was ergeben würde. Sie mag es gerne mit vielen Männern, Leider können wir nicht einladen, würden aber gerne zu einer GB-Veranstaltung kommen wollen.

mfg Rosi & Bernd
Ich bin noch aktiv, wo ist was los? Ich komme!!!

Nicht lang fackeln!!!

Wer hat morgen Nachmittag Zeit und Lust. Nicht immer lange planen, mal spontan was machen!!!!
*****Bli Mann
88 Beiträge
Ich muss zugeben, dass ich auch etwas überrascht davon bin, wie wenige Planungen sich hier anscheinend in die Realität umsetzen lassen.

Ständig werden Themen aufgemacht in denen entweder Herren eine GB-Gruppe suchen der sie sich anschließen können, oder Paare suchen nach Herren, welche die Frau beglücken. Wenn ich das alles aber mal so durchlese, scheint es meistens bei der Planung zu bleiben und die wenigen Veranstaltungen welche zustande kommen, finden häufig in Etablissements, oder auch (manchmal) in einem Umfang statt, bei dem es fraglich ist, ob es nicht auch ohne ein zuvor eröffnetes Forenthema hier im JC, spontan dazu gekommen wäre (Ausnahmen bestätigen die Regel!). *nachdenk*

Ich bin leider noch nicht allzu lange im GB unterwegs um sagen zu können woran es liegt, dass es (wie die "alten Hasen" immer behaupten) allgemein schwieriger geworden ist einen vernünftigen Privat-GB zu organisieren. Vielleicht sind die Herren im Laufe der Zeit immer unzuverlässiger geworden, so das die Frauen bzw. die Veranstalter sich inzwischen zehn Mal überlegen wen sie einladen. Vielleicht haben die Frauen ihre Ansprüche mit den Jahren immer weiter nach oben geschraubt, so dass die aktiven GB-Kreise immer kleiner wurden (man liest hier ja in fast jeder Herren-Suchanfrage sowas wie: "Ich möchte nur durchgebräunte Muskelprotze zwischen 25-35 Jahren, mit Pferdeschwanz, Frisur ist egal!"). Vielleicht läuft es aber auch genauso wie in der Pornoindustrie, nur eben umgekehrt. Der Industrie wurde von den sogenannten Amateuren das Wasser abgegraben und jetzt kommt der Gegenschlag in dem der GB total kommerzialisiert wird und es somit die guten, privat organisierten Partys immer schwerer haben sich zu etablieren.

Ich für meinen Teil finde es jedenfalls sehr schade, dass man bei den zahlreichen Möglichkeiten, welche die digitale Welt zu bieten hat, es anscheinend noch schwerer hat solch ein Event auf die Beine zu stellen.
Location - Hygiene, NS...
Wo es hier in Thread um´s Praktische geht, geht mir so ein Gedanke nicht aus dem Kopf: Meist finden GBs doch in Clubs statt, wo auch andere Aktivitäten bzw. Themen - Events statt finden. Beispielsweise haben einige Clubs Natursekt - Veranstaltungen (absolut nicht mein Ding). Jetzt stellt sich für mich die Frage: Finden NS (also Urinieren) und Gangbangs auf den SELBEN Spielwiesen statt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.