Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6041 Mitglieder
zur Gruppe
50 Plus
4175 Mitglieder
zum Thema
Sport eher aktiv betreiben oder lieber zuschauen?41
Der Spruch "Sport ist Mord" ist ja hinlänglich bekannt.
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ernsthaft, wer ist hier noch aktiv?

*****v18 Mann
515 Beiträge
Nun, also wir...
...haben rein private Lokations in unserer Gruppe. Ansonsten treffen wir uns auch schon mal, zwar höchst selten, in einem Hotel...
*****964 Paar
279 Beiträge
@ Wilder_Wolf60 Was "Location - Hygiene, NS..." betrifft viele Clubs legen wohl bei solchen Veranstaltungen einen oder mehrere Räume mit Teichfolie aus, oder stellen ein Pool/Planschbecken auf. Wir persönlich finden allerdings, dass man den Geruch nicht mehr aus den Räumlichkeiten raus bekommt. Wir gehen in diese Clubs nicht mehr, da wir NS auch nicht mögen.
@ MaThoBli die Versuche, die wir bisher gestartet haben, sind bisher immer bereits im Vorfeld gescheitert, weil die Herren dann plötzlich nicht mehr konnten, im Vorfeld auf einmal durchblicken ließen, dass sie unsere Sie alleine Treffen wollten, nur schreiben wollten, der GB ihrer Meinung nach bei minus 10 Grad auf einem Parkplatz stattfinden kann ........usw, usw, usw.......
da hat man als Frau keine Lust mehr und als Mann möchte man seiner Liebsten so etwas auch nicht antun.

Unabhängig davon suchen wir immer noch eine Herrenrunde für einen GangBang/Bukkake.
LG
TaRa6964
*****v18 Mann
515 Beiträge
TaRa6964, wenn Euch...
... der Weg in den Bereich K/BN nicht zu weit ist?...

Was ist denn mit dem Blue Heaven? Ich habe einiges davon gelesen, war selbst aber nocht nie da, eben zu weit. Aber es müsste doch in Eurer Nähe sein, oder?

Reklov18
****on Paar
165 Beiträge
Genau
Wie von TaRa6964 beschrieben erging es auch uns bei unserem ersten Versuch so etwas zu organisieren.

Von den Herren die uns schrieben erschien dann genau KEINER. Privattreffs mit ihnen waren natürlich nach wie vor erwünscht.
Zum Glück waren wir vorgewarnt und hatten uns in einem Club verabredet. So war der Abend gerettet durch etliche spontan bereitstehende Herren *g*
*****964 Paar
279 Beiträge
@ Reklov18
Dieser Club ist einer der besagten Clubs aus denen der Geruch von NS nicht mehr rausgeht....
Wir waren einmal dort, für ca. 30 Minuten. Dann sind wir wieder raus. Es war Geruchs technisch nicht schön....
Auch das Publikum war nicht so ganz unser's, sehr viele ungepflegte Einzelherren (schätzungsweise 30) und mit mir insgesamt nur 3 oder 4 Frauen.
Hinzu kommt, dass ich am nächsten Tag einen Herpes an der Lippe hatte (obwohl nichts gelaufen ist!) und den bekomme ich in so einem Fall von schlecht gespülten Gläsern.
Von daher....nein Danke, dann verzichte ich lieber.
LG Ta von TaRa6964
*****v18 Mann
515 Beiträge
Na dann sage ich mal...
... danke für den Tipp. Dann brauche ich ja auch erst gar nicht mehr daran zu denken, die Lokation mal aufzusuchen...

Im Bereich K/BN hätte ich noch einen Tipp für Euch...;o)
@Reklov
Das was hier über Blue Haven geschrieben wurde können wir nicht bestätigen. Auch nicht, dass es da stinkt.
Bitte Vol.... lass dich nicht abschrecken, Du kennst uns und weiß wie wir sind. Das BH ist genau das Richtige um das zu erleben wie Du es mit uns in der EW erlebt hast. GB pur. Und am Besten sind die Dienstage und Donnerstage vormittags zu Frühfick.

GG
M+G
*****v18 Mann
515 Beiträge
Aha, sehr interessantund...
... danke für den Hinweis.

Es ist für mich zwar weit weg, aber nicht ausgeschlossen. Dann kommt es doch mal wieder auf meine "to do Liste"...;o)
Tja, bin zwar nicht Adonis,
aber wenn "Frau" meint, ein Mann ohne Bauch wäre ein Krüppel, dürfte ich wohl kerngesund sein. Das Dumme an privaten GBs ist, dass ständig nach jüngeren, attraktiveren Herren gesucht wird, von denen dann Keiner erscheint. Wenn hier i Umkreis von Übach - Palenberg Was steigt und euch die Jungs ausgehen, eben Bescheid geben. Jedes Mal einen halben Tank in den Ruhrpott hin und zurück karren wird zu teuer am Sprit und kurze Wege schonen die Umwelt (Abgas!).

Und selbstverständlich nehme ich dann nackt teil, spart das "Schälen". Kann leider nicht empfangen, da keine passende Location.
*****964 Paar
279 Beiträge
@ geilemargitt.....
wann bitte habe ich gesagt, dass es dort stinkt ? Zu keinem !!!!! Zeitpunkt.
Ich schrieb
Es war Geruchs technisch nicht schön...

Und sorry, ich wollte niemanden abschrecken, aber es kann mir auch niemand meine Erfahrung und meinen Eindruck nehmen und etwas anderes aufzwingen.
Ich habe ja schließlich nicht geschrieben: Geht da nicht hin !!! sondern:
Von daher....nein Danke, dann verzichte ich lieber.

Oder darf man seine Erfahrung hier nicht mehr kundtun? Ich habe ganz bewusst versucht, so zu formulieren, dass sich niemand angegriffen fühlt und klar ist , dass es mein persönlicher Eindruck ist!
Jeder Mensch tickt anders! Etwas, das ich gut/schön finde, findest du vielleicht blöd. Das sollte man immer bedenken.
Und anderen Aussagen in den Mund legen, die nie gesagt/geschrieben wurden, ist auch nicht unbedingt die feine englische Art.
Just my 2 Cents
TaRa6964
Ähem, privat aktiv oder GB,
da könnte evt. auch die Spielart in meinem Date, siehe Profiltext, eingebaut werden. Aber nur, wenn, wie man so schön sagt, "Die Chemie stimmt" und "Frau" zum FFM nicht für den Anfang mit dem größten Umschnalldildo ankommt.
@TaRa6964
Ich(M) habe Euch nicht zitiert und auch nicht angemacht, aber es wurde hier von Geruch nach NS geschreiben. Und den haben wir da noch nie erlebt. Und es wurde auch der Eindruck vermittelt, wenn man nach 30 Minuten das Lokal wieder verlässt, dass es wohl nicht gut genug ist.
Aber wir wissen wie Reklov ist und was er mag. Und wenn er schreibt, dass der Club nicht in Frage kommt, dann müssen wir ihm unsere Erfahrung mitteilen
Also, Reklov und die "Ganze Runde",
IICCHH war´s sicher nicht, denn in meinem Stammclub (Blue Heaven) dusche ich erst mal. Spaß beiseite: Ich habe nichts gerochen. Zum Event am 30.03., siehe mein Date, habe ich zum Dildo - FFM aber noch eine weitere Spielart im Hinterkopf:

Sex im Stehen oder Missionarsstellung liegend mit Frau 1. Frau 2 nimmt mich dann von hinten mit dem Umschnalldildo. Erst mal zum "Aufwärmen" Vordehnung: Ich bereite mir den zu Hause bereits analgespülten Anus mit Vaseline vor und führe mir den Dildo zum Vordehnen erst mal mit Vaseline selbst ein.

Dann zieht mir eine der beteiligten Frauen den Gummi über den Lümmel, Sex im Stehen. Und dann nimmt Frau 2 mich von hinten mit dem Umschnalldildo. Sie darf ersatzweise auch mit einem Dildo "Von Hand" in mir herumspielen.

Nehmt aber kein zu großes "Gerät" mit, Frau hat in der Vagina sicher mehr Platz als Mann im Anus. 15 x 4 Cm, nicht zu hart, dürfte passen. Ausreichendes Stehvermögen ist bei Penismaß 11 x 4 Cm vorhanden. Das wird sicher geil, kein Film, kein Foto:

Gebt wenn ihr einverstanden seid (dann gilt das aber auch, kein Rückzieher) per PN UND Event - Kommentar Bescheid. Da ich kein Gesichtsfoto im Profil habe, halte ich dann als Erkennungszeichen das Döschen Vaseline in der Hand bzw. stelle es, das Team liest sicher mit, auf die Theke.

Also, aktiv bin ich sicher.
Kassenleistung "Bonobo - Therapie":
Die Frage muss eigentlich umformuliert werden: Nicht wer hier noch aktiv ist, sondern weshalb auf welche Art. So vernehmt des "Dramas nächsten Akt":

Vorhin erhielt ich vom Petitionsausschuss die frohe Kunde, dass meine Forderung "Sex als Kassenleistung und Therapie" wegen gleichartiger Eingaben bereits in der Prüfung ist, also Dänisch - Niederländisches Modell. Gut möglich, das das als Kassenleistung übernommen wird. Dies erklärt auch als Bedarfslage - jetzt wird es wissenschaftlich - die "Ungepflegten Herren im Blue Heaven" und zweifellos weiteren Clubs:

Die haben (Gelsenkirchen steht in der Armutsstatistik an der Bundesspitze, meldete gestern der WDR) ihren Stress, den die da abbauen. Mancher von denen würde möglicherweise Amok laufen, wenn die nicht Gewaltpotential erotisch umkanalisieren würden und wären für eine psychologisch geschulte Erotiktherapeutin reife Patienten.

Und nun, bevor wieder das Jammergeschrei "Falsche Gruppe, unpassendes Thema!" los geht, eine Frage an die Damen der Runde:

Wer von euch (nichtgewerblich) könnte sich vorstellen, das Hobby zum Beruf zu machen, eine entsprechende Schulung in Psychologie zu durchlaufen und dann Kassenpatienten in Gruppensitzungen mit integriertem Gangbang zu behandeln?

An eventuell mitlesende Prostituierte adressiert: Welche von euch könnte sich als Austieg oder Entstigmatisierung vorstellen, einen entsprechenden Lehrgang zu machen und dann unter der Berufsbezeichnung Eros - Therapeutin Kassenpatienten zu behandeln? Dies entweder ausschließlich (Ausstieg) oder parallel zu üblichen zahlenden Freiern (Entstigmatisierung als anerkannte Therapeutin)

Soweit ich weiß bzw. mir denken kann, sind die dänischen und niederländischen Therapeutinnen ehemalige Prostituierte, die in den medizinischen Dienst gewechselt sind.

Falls das am Thema vorbei ist, könnten die Mods evt. ein neues Thema daraus machen.
am Thema vorbei?
Wilder_Wolf60, alias Schlauberger, alias Nelias
Was hat denn dein Beitrag mit dem eigentlichen Thema zu tun? Es geht doch wohl um GB in Club oder Privat, von privaten Leuten und nicht um gewerbliche Gangbangs und ich glaube auch, dass hier nicht so viele gewerbliche Damen mitlesen
Und wenn du mal im Blue Haven bist, können wir das gerne ausdiskutieren
*****v18 Mann
515 Beiträge
geilemargit...
... es können nicht alle so aktiv sein, wie wir. Jedem das Seine...

Wir wissen voneinander und ich freue mich immer, wenn Zeit und Ort bei uns gut zusammen passen...;o)
Das war bisher immer reich an Spaß und vor allem reich an Sperma...;o)

Daher lasst uns zum Thema zurückkehren und kurzum noch mal klarstellen, dass meine Herrenrunde und ich in unseren Lokation im Raum K/BN noch weiterhin aktiv sind...

Referenzen sind nun ja auch genügend vorhanden...;o)
Geilemargitt,
falls wir uns im Blue Heaven am 30.03. über den Weg laufen, können wir gerne die Köpfe zusammen stecken. Äähh,mein Date im Profil: Hast du, falls du Lust hast, Gleitgel? Ich werde mir mal ein Döschen Vaseline in die Anoraktasche stecken. Das am Rande. Was ich mit meinem Einwurf und der Petition meinte ist: Verschiedene Leute, die an einer GB teilnehmen, haben hierzu verschiedene Motive. Manche machen es zum Vergnügen, andere sehen darin einen praktischen Nutzen zur Lebensbewältigung. Und die sind nun mal privat oder in Clubs aktiv. sprich mich im Blue Heaven einfach an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.