Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
5995 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BadGirl(s) Events

LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
BadGirl(s) Events
Hier werde ich euch ab sofort meine Events vorstellen *g*

Ich, das ist BadGirl Events *wink*


Sollten euch die Events nicht interessieren,was ich zwar rein gar nicht verstehen kann,
*ggg*
klickt einfach oben auf Thema nicht mehr beobachten und schon habt ihr Ruhe

Aber wehe es wird nachher gemeckert,weil ein tolles Event verpasst wurde ...dann gibbet *peitsche*

euer
böses Mädchen *fiesgrins**herz3*
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
Smile & Meet Das Fotoevent - Osnabrück (31.05.2015)
Zwar ohne sexuellen Hintergrund und auch ohne GB, aber vielleicht ja doch für einige Interessant *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

have a nice day

Das heutige Smile & Meet führt uns nach Osnabrück!

Dort erwartet uns eine fast 250 qm große Villa *wow* mit richtig vielen Möglichkeiten für tolle Bilder
Zusätzlich befindet sich in dieser Villa ein ca. 75 qm großes Fotostudio*top*
Desweiteren gibt es einen tollen Garten mit einem sehr schönen alten Pavillon

Und gibt es nicht weit weg ( 3-4 km) viele Outdoor Möglichkeiten für Bilder
z.B.: eine alte Disco mit Grafites, wo man an der Außenseite gut shooten kann.
Außerdem eine alte Ruine.

Wir haben da noch ein kleines Extra Bonbon für euch *smile*
Es werden an dem Tag extra 2 Makeup Artistin für euch da sein und auch sie arbeiten auf TFP Basis *ja*


Und wenn das Wetter uns wirklich hold ist, was ich bei dem Datum mehr wie hoffe, gibt es vielleicht noch ein geiles extra Bonbon *floet**smile*

Anders als sonst, wird der Kostenbeitrag dieses mal auch für die Fotografen fällig
Im Preis ink. sind alle Getränke und Kuchen + Knabberkram

Unter Vorbehalt wegen dem Wetter: Zum Abend hin wollen wir den Grill anschmeißen, wozu aber bitte jeder seins selbst mitbringt + vielleicht der ein oder andere ne Soße und/oder Brot
Grillkohle,Teller und Besteck kommt von uns, der Rest von euch *g*
Dazu später mehr im Thread

Platz ist für 7 Fotografen + 3 auf der Warteliste und für 60 Personen!

Es lohnt sich also, mit der Anmeldung schnell zu sein *zwinker*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Sonntag!
Dazu da ,sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*

So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen ,ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten,aber sich nie sicher sind,welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann so gar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man ,wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag ,kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht !

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein* )


Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!


Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*


Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Treffens wird ca. 21 Uhr sein!


Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Osnabrück, Niedersachsen
31.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Smile & Meet Das Fotoevent



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
Men´s World meet ´s Bitch Night - Wülfrath (27.06.2015)
und wir feiern den 4. STERN des TOP CLUB´S Dream - Heaven

Männer die wissen was sie wollen treffen auf willig Mädels

Der Traum eines wohl (fast) jeden Mannes…. Die Mädels nehmen sich was sie wollen und ergreifen die Initiative *wow*

Soll aber nicht heißen, das die Herren nicht den ersten Schritt machen dürfen *zwinker*

Wie wollen heute absolut die Sau raus lassen

Die Mädels nehmen sich was sie wollen und brauchen und toben sich heute mal so richtig nach Herzenslust aus

Also Boy´s…. putzt und striegelt euch und euer bestes Stück, damit ihr vor den Mädels glänzen könnt und so von denen abgeschleppt werdet *zwinker*

Heute sollten alle wissen warum und wozu sie hier sind!

Und das sollte nicht blöd rum stehen sein *zwinker*

*beep* Zumal es heute noch was ganz besonders zu feiern gibt *ja**beep*

Das DREAM - HEAVEN ist vom Joy Team als *alarm* 4 Sterne Club *alarm* ausgezeichnet worden *bravo**juhu*

Ich freue mich riesig, die Ehre zu haben, dieses zusammen mit euch, bei meinem Event zu feiern *dance*

Lasst uns darauf mit dem Dream - Heaven Team , mit einem Gläschen Sekt, zur Begrüßung an stoßen *sekt**stoesschen* *cheers*

Und wer weiß, ob uns nicht noch was nettes einfällt für euch *floet**smile*

Nach dem Sektchen, heißt es dann aber....... auf ins Getümmel

So verrucht, schamlos, hemmungslos und versaut diese Party auch werden soll..... Freiwild ist hier niemand und ein Nein ist auch ein Nein

Have fun and Sex *smile*

Ein HÜ ist ausdrücklich erwünscht, damit die Bitches auch auf ihre Kosten kommen


Men´s World meet ´s Bitch Night
und wir feiern den 4. STERN des TOP CLUB´S Dream - Heaven

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
27.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Men´s World meet ´s Bitch Night



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
F....F....F.... - Wülfrath (05.07.2015)
Frech…Fromm….Fröhlich

Damit ihr euch auch richtig entspannen könnt, werden wir extra einen Masseur für euch da haben *ja*
Dieser ist allerdings nicht im Preis inklusive

Er steht euch gerne für Teil- und auch für Ganzkörpermassagen zur Verfügung

10 Min 5€
30 Min 10€


Alles weitere dazu sprecht ihr bitte mit ihm selbst Vorort ab *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

F....F....F....

steht als Abkürzung für

frech…fromm….fröhlich

öhhhmmmm

*gruebel*

*nachdenk*

das fromm streichen wir mal ganz schnell und ersetzen das durch hemmungslosen und geile Sex*zwinker*

Ein absolutes drunter und drüber,….
Querbeet über alle Matten und in allen Räumen
Jeder mit jedem (wenn gewollt)

Das Weib ist willig und ihr Fleisch wird schwach beim Anblick der vielen Standhaften Boys *sabber**wow*

Was soll da noch schief gehen?

Kann man ein Wochenende besser ausklingen lassen, als wie sich noch mal richtig der Lust und Leidenschaft hin zu geben um dann entspannt und voller neuer Power in die neue Woche zu starten?

Wer das mit NEIN beantwortet, ist heute gold richtig bei uns *ja*

Schließlich ist es Wissenschaftlich erwiesen, das Sex glücklich macht *freu*

Somit lasst uns alle mega glücklich werden und heller strahlen als die Sonne *smile*

Wer sich heute anmeldet, weiß was er /sie will und das sollte nicht ein in der Ecke stehen sein
Heute möchten wir nur aktive Paar und Solos sehen

Let´s come together

Wie immer ist selbstverständlich im Preis alles enthalten !

Beginn: 15 Uhr
Ende: 22 Uhr



( Dieses Event ist eine Gemeinschaftsproduktion von Bad Girl(s) Events [Nicole] und dem DREAM - HEAVEN [Alex] !)


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


F....F....F....
Frech…Fromm….Fröhlich

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
05.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
F....F....F....



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
Die anders Artige Swinger Party - Goch (25.07.2015)
Wir swingen im S/M Club

Es gibt so viele S/M Events, die in Swinger Clubs statt finden…..

Warum nicht mal den Spieß umdrehen und eine mega, geile Swinger Party in einem S/M Club feiern

*nachdenk*

*gruebel*

Genug überlegt… Ich mach das jetzt einfach für und mit euch *smile*

Ich war schon immer anders als andere und somit auch meine Event *zwinker*

Und wer jetzt meint, das ein S/M Club keine Popp Möglichkeiten bietet….
Ihr vertut euch ganz schön *fiesgrins*

Ihr habt bei Lady Grit viele Möglichkeiten zum sexeln *ja*

Für die ersten Kontaktaufnahmen stehen euch der Barbereich und die (Nichtraucher)Kuschellounge, so wie der Essensbereich zur Verfügung
Das erste kuscheln und grabbeln darf auch gerne schon an der Bar und auch in der Kuschellounge statt finden *g*

Auch darf sehr gerne die Sauna und der Whirlpool zum flirten genutzt werden, nur bitte nicht zum poppen.

Wenn die Gefühle dann den Siedepunkt erreicht haben und euch die zügellose Geilheit überkommt, dann stehen euch die Pritschen in den Knastzellen (wer kann schon von sich behauten offen in einer Knastzelle gesexelt zu haben), einige Gynstühle, die Streckbank, eine Liege im Klinkbereich, einige Böcke auf die man sich sehr schön knien kann um von hinten genommen zu werden *sabber* und eine größer Liegefläche, für 4-6 Personen um das muntere durcheinander zu genießen, zur Verfügung
Und es würde mich nicht wundern, wenn ihr noch so einige mehr Möglichkeiten finden werdet *zwinker*

Sicherlich wird es Musik geben, aber keine separate Tanzfläche. Aber auch so könnt ihr gerne eure Hüften kreisen lassen *dance*

Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dresscode: frivol, erotisch, kinky, LLL, weniger ist mehr, aber auch das Auge isst mit und nicht jeder mag direkt mit nackten Tatsachen erschlagen werden *zwinker*

Ihr seit euch unsicher, habt Fragen vor ab??
Kein Problem *g*
Schreibt mich an, oder meldet euch im Forum. Gerne werde ich dann versuchen eure Fragezeichen zu vertreiben *g*

Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, Knabbersachen, abschließbare Spinde, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte inklusive

Party Ende wird ca. 4 Uhr sein und ist für 50-60 Personen angedacht


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lady Grit bietet euch auch eine Übernachtung in der Location an, für alle die Nachts nicht noch weite Strecken nach Hause fahren möchten

Ihr bekommt am nächsten Morgen auch ein Frühstück und das ganze für 15€ pro Person

Bitte bei der Anmeldung mit angeben, wenn gewünscht.

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Die anders Artige Swinger Party
Wir swingen im S/M Club

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
25.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die anders Artige Swinger Party



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
We love Big Dick´s - Wülfrath (12.09.2015)
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

We *herz* Big Dick`s ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja*

Wir wollen nur die langen und die dicken *floet*

Genießt heute Nacht die pure Leidenschaft und gebt euch euren Gelüsten hin

Gelüsten und dem Wunsch danach, einen Big Dick zu erleben und zu spüren !

Dieses soll den Damen heute erfüllt werden

Denn die Jungs werden sich garantiert freuen ihren Big Dick präsentieren und zum Einsatz bringen zu dürfen *zwinker*

Boy´s .. lasst die Mädels vor Lust kreischen und schreien, wenn ihr ihnen gebt wonach sie sich verzehren *ggg*

Doch ab wann ist es ein Big Dick???
Habe ich einen ??? ….werden sich manche Jungs fragen *nachdenk*

Ich denke da gibt es keine genauen Maß-vorgaben *nein*
Deswegen will ich die auch nicht so genau hier Vorgeben *g*
Aber wenn ich das in diversen Gruppen richtig verfolgt habe, mögen es die Mädels so ab 19 x 4 und aufwärts *sabber*
Mann hört aber auch oft, das es nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke ankommt *ja*
Lasst euch nicht von den 19 x 4 abschrecken *g*

Somit kein Grund zur *panik*
Die Geschmäcker sind soooooo verschieden und
ich werde nicht an der Kasse stehen und nachmessen *nono* *floet*
Das überlasse ich den Damen *fiesgrins*
Und bei Klagen gibt es dann die *peitsche* von mir *lol**zwinker*

Lasst uns einfach eine geile Nacht zusammen erleben mit ganz vielen Big Dicks verursachten Höhepunkten *smile**juhu*

Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, ausreichend Handtücher, abschließbare Spinde, Pflegeprodukte und Kondome inklusive!

Liebe BD!
Für euren ungetrübten Spaß, bringt euch bitte eure eigenen Kondome, in der für euch passenden Größe mit!
*danke*


Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte druckt dieses mal unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Premium Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt



Übernachtung:

Wir bieten allen Gästen die Übernachtung im Club an, dies ist das einzige was nicht Inklusive ist:

Übernachtung auf der Spielwiese 10 € pro Person.
Eigenes Bettzeug ist erforderlich.

Übernachtung im separaten Zimmer bis zu zwei Personen 50 €.
In diesem Fall braucht Ihr kein eigenes Bettzeug mitbringen.

Wer möchte gerne auch Frühstück was pro Person 10 € kostet,
zu einer von Euch selber wählbaren Zeit.

Bitte bei der Anmeldung angeben, wenn ihr eine Übernachtung wünscht!


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


We love Big Dick´s
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
12.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
We love Big Dick´s



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
BadGirl(s) M I L F & Cougar Party - Wülfrath (10.10.2015)
MILF & Cougar

Lady´s .....

Mögt ihr auch das wilde, versaute, hemmungslose treiben mit knackigen und jüngeren Bad Boys genau so sehr wie ich?

Ihr jungen und knackigen Bad Boys .....
Mögt ihr das reife, hemmungslose Weib ?

Ihr antwortet mit JA ?

Dann wird das unser Abend *juhu**dance*

Ladys, lasst uns, mit den Bad Boys, heiße Blicke tauschen, unsere Körper auf der Tanzfläche an ihnen reiben und sie dadurch richtig um den Verstand bringen*sabber*

Wozu haben wir schließlich schon ein paar Jährchen mehr Erfahrung darin *fiesgrins*

Wo wir gerade bei den Jährchen sind.....

Eine MILF bezeichnet reife Frauen im Alter von 30 bis max. 60 Jahren, die aus der Sicht der Männer attraktive Sexualpartnerinnen darstellen.

Die Bad Boys passen somit im Alter zwischen 18 und max. 49 Jahren am bestens zu uns*smile*

Ich werde das mit dem Alter, wenn es passt, gerne großzügig sehen *ja*

Ob ihr es bei einem heißen Flirt belasst, oder euren Bad Boy auf einen der Spielwiesen vernascht …oder euch vernaschen lasst, liegt natürlich ganz bei euch selbst *zwinker*

Wichtig ist das ihr Spaß habt bei allem was ihr tut

Für Musik wird natürlich auch gesorgt sein *dance*

So verrucht, schamlos, hemmungslos und versaut diese Party auch werden soll..... Freiwild ist hier niemand*nono*

Natürlich ist diese Party auch für alle Paar angedacht, die mit MILF was anfangen können und drauf stehen *g*

Auf eine mega geile Nacht mit hoffentlich vielen Höhepunkten *smile*


Bitte druckt dieses mal unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Premium Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt



BadGirl(s) M I L F & Cougar Party
MILF & Cougar

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
10.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BadGirl(s) M I L F & Cougar Party



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
Bad Girl´s KINKY WEDNESDAY ( HÜ) - Wülfrath (28.10.2015)
WILD - VERRUCHT - LEIDENSCHAFTLICH - VERSAUT - GEIL

Am Mittwoch ist alles trist und das We ist noch soooo weit weg ?

*beep* Aber nicht beim KINKY MITTWOCH HÜ von Bad Girl *nono* *beep*

Hier und Heute sollt und könnt ihr euren tierischen Trieben freien lauf lassen *ja*

Erlebt mit uns eine mega geile Wochenmitte und geht gut gelaunt durch den Rest der Woche*zwinker* *g*

An diesem ganz besonderen Mittwoch freuen sich geile, willige Paare und Mädels, auf viele standhafte und ausdauernde Jungs, die wissen wie sich ein Gentleman benimmt und trotzdem hemmungslos versaut ist !*sabber*

Wer will da freiwillig zu Hause bleiben? *fiesgrins**teufel*

Lasst die Luft vibrieren und die Matten glühen

*alarm* WILD - VERRUCHT - LEIDENSCHAFTLICH - VERSAUT - GEIL *alarm*

So soll dieser Mittwoch für alle werden *sabber*

Damit es auch wirklich für alle ein gelungenes Event wir, werde ich mir vorbehalten, die Gästeliste zusammen zustellen

Im Preis sind alle annehmlichkeiten des Clubs enthalten!

Nutzung aller Räumlichkeiten + alle antialkohlischen und alkoholischen warm und kalt Getränke + ein kleines warm / kalt Buffet + ausreichend Handtücher + Kondome + Pflegeprodukte

Beginn: 16 Uhr
Ende : ca. 23 Uhr


Bad Girl´s KINKY WEDNESDAY ( HÜ)
WILD - VERRUCHT - LEIDENSCHAFTLICH - VERSAUT - GEIL

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
28.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bad Girl´s KINKY WEDNESDAY ( HÜ)



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
Men´s World meet ´s Bitch Night - Wülfrath (31.10.2015)
Have fun and Sex

Männer die wissen was sie wollen treffen auf willige Mädels

Der Traum eines wohl (fast) jeden Mannes…. Die Mädels nehmen sich was sie wollen und ergreifen die Initiative *wow*

Soll aber nicht heißen, das die Herren nicht den ersten Schritt machen dürfen *zwinker*

Wie wollen heute absolut die Sau raus lassen

Die Mädels nehmen sich was sie wollen und brauchen und toben sich heute mal so richtig nach Herzenslust aus

Also Boy´s…. putzt und striegelt euch und euer bestes Stück, damit ihr vor den Mädels glänzen könnt und so von denen abgeschleppt werdet *zwinker*

Heute sollten alle wissen warum und wozu sie hier sind!

Und das sollte nicht blöd rum stehen sein *zwinker*

Wir werden euch mit einem Gläschen Sekt / O-Saft empfangen und

nach dem Sektchen, heißt es dann aber....... auf ins Getümmel

So verrucht, schamlos, hemmungslos und versaut diese Party auch werden soll..... Freiwild ist hier niemand und ein Nein ist auch ein Nein

Have fun and Sex *smile*

Im Preis ist wie immer alles inklusiv *g*




@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Men´s World meet ´s Bitch Night
Have fun and Sex

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Men´s World meet ´s Bitch Night



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
F....F....F.... HÜ Sonntag - Wülfrath (08.11.2015)
Frech…Fromm….Fröhlich

F....F....F....

steht als Abkürzung für

frech…fromm….fröhlich

öhhhmmmm

*gruebel*

*nachdenk*

das fromm streichen wir mal ganz schnell und ersetzen das durch hemmungslosen und geile Sex*zwinker*

Ein absolutes drunter und drüber,….
Querbeet über alle Matten und in allen Räumen
Jeder mit jedem (wenn gewollt)

Das Weib ist willig und ihr Fleisch wird schwach beim Anblick der vielen Standhaften Boys *sabber**wow*

Was soll da noch schief gehen?

Kann man ein Wochenende besser ausklingen lassen, als wie sich noch mal richtig der Lust und Leidenschaft hin zu geben um dann entspannt und voller neuer Power in die neue Woche zu starten?

Wer das mit NEIN beantwortet, ist heute gold richtig bei uns *ja*

Schließlich ist es Wissenschaftlich erwiesen , das Sex glücklich macht *freu*

Somit lasst uns alle mega glücklich werden und heller strahlen als die Sonne *smile*

Wer sich heute anmeldet, weiß was er /sie will und das sollte nicht ein in der Ecke stehen sein
Heute möchten wir nur aktive Paar und Solos sehen

Let´s come together

Wie immer ist selbstverständlich im Preis alles enthalten !

Beginn: 15 Uhr
Ende: 22 Uhr



( Dieses Event ist eine Gemeinschaftsproduktion von Bad Girl(s) Events [Nicole] und dem DREAM - HEAVEN [Alex] !)


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


F....F....F.... HÜ Sonntag
Frech…Fromm….Fröhlich

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
08.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
F....F....F.... HÜ Sonntag



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
Bad Girl´s KINKY WEDNESDAY ( HÜ) - Wülfrath (09.12.2015)
WILD - VERRUCHT - LEIDENSCHAFTLICH - VERSAUT - GEIL

Am Mittwoch ist alles trist und das We ist noch soooo weit weg ?

*beep* Aber nicht beim KINKY MITTWOCH HÜ von Bad Girl *nono* *beep*

Hier und Heute sollt und könnt ihr euren tierischen Trieben freien lauf lassen *ja*

Erlebt mit uns eine mega geile Wochenmitte und geht gut gelaunt durch den Rest der Woche*zwinker* *g*

An diesem ganz besonderen Mittwoch freuen sich geile, willige Paare und Mädels, auf viele standhafte und ausdauernde Jungs, die wissen wie sich ein Gentleman benimmt und trotzdem hemmungslos versaut ist !*sabber*

Wer will da freiwillig zu Hause bleiben? *fiesgrins**teufel*

Lasst die Luft vibrieren und die Matten glühen

*alarm* WILD - VERRUCHT - LEIDENSCHAFTLICH - VERSAUT - GEIL *alarm*

So soll dieser Mittwoch für alle werden *sabber*

Damit es auch wirklich für alle ein gelungenes Event wir, werde ich mir vorbehalten, die Gästeliste zusammen zustellen

Im Preis sind alle Annehmlichkeiten des Clubs enthalten!

Nutzung aller Räumlichkeiten + alle antialkohlischen und alkoholischen warm und kalt Getränke + ein kleines warm / kalt Buffet + ausreichend Handtücher + Kondome + Pflegeprodukte

Beginn: 16 Uhr
Ende : ca. 23 Uhr


Bad Girl´s KINKY WEDNESDAY ( HÜ)
WILD - VERRUCHT - LEIDENSCHAFTLICH - VERSAUT - GEIL

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
09.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bad Girl´s KINKY WEDNESDAY ( HÜ)



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
After X - Mas F....F....F.... HÜ Sonntag - Wülfrath (27.12.
Frech…Fromm….Fröhlich

F....F....F....

steht als Abkürzung für

frech…fromm….fröhlich

öhhhmmmm

*gruebel*

*nachdenk*

das fromm streichen wir mal ganz schnell und ersetzen das durch hemmungslosen und geile Sex*zwinker*

Schließlich sind die Weihnachtstage nun vorbei und somit können wir uns wieder der schönsten Nebensache der Welt widmen

~SEX ~ SEX ~ SEX~SEX *smile*

Ein absolutes drunter und drüber,….
Querbeet über alle Matten und in allen Räumen
Jeder mit jedem (wenn gewollt)

Das Weib ist willig und ihr Fleisch wird schwach beim Anblick der vielen Standhaften Boys *sabber**wow*

Was soll da noch schief gehen?

Kann man ein Wochenende besser ausklingen lassen, als wie sich noch mal richtig der Lust und Leidenschaft hin zu geben um dann entspannt und voller neuer Power in die neue Woche zu starten?

Wer das mit NEIN beantwortet, ist heute gold richtig bei uns *ja*

Schließlich ist es Wissenschaftlich erwiesen , das Sex glücklich macht *freu*

Somit lasst uns alle mega glücklich werden und heller strahlen als die Sonne *smile*

Wer sich heute anmeldet, weiß was er /sie will und das sollte nicht ein in der Ecke stehen sein
Heute möchten wir nur aktive Paar und Solos sehen

Let´s come together

Wie immer ist selbstverständlich im Preis alles enthalten !

Beginn: 15 Uhr
Ende: 22 Uhr



( Dieses Event ist eine Gemeinschaftsproduktion von Bad Girl(s) Events [Nicole] und dem DREAM - HEAVEN [Alex] !)


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


After X - Mas F....F....F.... HÜ Sonntag
Frech…Fromm….Fröhlich

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
27.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
After X - Mas F....F....F.... HÜ Sonntag



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
Bad Girl´s BUKKAKE Sunday - Wülfrath (07.02.2016)
Das super geile und spritzige Event am Sonntag

Ihr wollt es..... Ihr bekommt es *ja*

Von vielen wurde ich gefragt, ob ich nicht mal ein BUKKAKE Event machen könnt???

Klar ... kann ich *smile*

Also Jungs..... gebt den Mädels wonach sie verlangen...... gebt ihnen euren Saft

Heute steht nicht (nur) der HÜ, der Gang Bang, oder der Sex im Vordergrund *nono*

Heute wollen die Mädels einfach nur so viel Saft wie möglich von euch!
Denn sie können gar nicht genug von der Sahne gekommen *sabber*

Bukkake heißt: Mehrere Männer werden auf eine weitere Person – meist Frauen – abspritzen. Egal, ob auf die nackten Brüste, auf den Hintern, ins Gesicht ... ganz wie es beliebt *smile*

Natürlich darf es auch Sex geben, wenn es gewollt ist, aber das steht eben nicht im Vordergrund *g*

Dom ´s dürfen auch sehr gerne ihr sub´s / slaves vorführen und sie als Wi....vorlage (be)nutzen lassen
Sei es als Belohnung oder Bestrafung *fiesgrins*

Auch Anfänger im Bereich des Bukkake sind gerne gesehen
Schließlich haben wir alle mal angefangen

Dieser Sonntag soll für alle mega geil werden *sabber*

Damit es auch wirklich für alle ein gelungenes Event wir, werde ich mir vorbehalten, die Gästeliste zusammen zustellen

Im Preis sind alle Annehmlichkeiten des Clubs enthalten!

Nutzung aller Räumlichkeiten + alle antialkohlischen und alkoholischen warm und kalt Getränke + ein kleines warm / kalt Buffet + ausreichend Handtücher + Kondome + Pflegeprodukte

Beginn: 15 Uhr
Ende : ca. 22 Uhr


Bad Girl´s BUKKAKE Sunday
Das super geile und spritzige Event am Sonntag

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
07.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bad Girl´s BUKKAKE Sunday



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
We love Big Dick´s 2,5 - Wülfrath (21.02.2016)
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

Da ihr es nicht erwarten könnt, bis zur Big Dick 3 am 30.4. werden wir einfach eine Big Dick 2,5 ins Leben rufen *smile*
Und da ich ja gerne einiges anders mache, wird diese Party auf einem Sonntag sein *smile*

Somit heißt es am Sonntag, den 21.2. von 16 - ca. 23 Uhr:

We *herz* Big Dick`s ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja*

Wir wollen nur die langen und die dicken *floet*

Genießt heute die pure Leidenschaft und gebt euch euren Gelüsten hin

Gelüsten und dem Wunsch danach, einen Big Dick zu erleben und zu spüren !

Dieses soll den Damen heute erfüllt werden

Denn die Jungs werden sich garantiert freuen ihren Big Dick präsentieren und zum Einsatz bringen zu dürfen *zwinker*

Boy´s .. lasst die Mädels vor Lust kreischen und schreien, wenn ihr ihnen gebt wonach sie sich verzehren *ggg*

Doch ab wann ist es ein Big Dick???
Habe ich einen ??? ….werden sich manche Jungs fragen *nachdenk*

Ich denke da gibt es keine genauen Maß-vorgaben *nein*
Deswegen will ich die auch nicht so genau hier Vorgeben *g*
Aber wenn ich das in diversen Gruppen richtig verfolgt habe, mögen es die Mädels so ab 18 x 4 und aufwärts *sabber*
Mann hört aber auch oft, das es nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke ankommt *ja*
Lasst euch nicht von den 18 x 4 abschrecken *g*

Somit kein Grund zur *panik*
Die Geschmäcker sind soooooo verschieden und
ich werde nicht an der Kasse stehen und nachmessen *nono* *floet*
Das überlasse ich den Damen *fiesgrins*
Und bei Klagen gibt es dann die *peitsche* von mir *lol**zwinker*

Lasst uns einfach eine geile Tag / Abend zusammen erleben mit ganz vielen Big Dicks verursachten Höhepunkten *smile**juhu*

Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, ausreichend Handtücher, abschließbare Spinde, Pflegeprodukte und Kondome inklusive!

Liebe BD!
Für euren ungetrübten Spaß, bringt euch bitte eure eigenen Kondome, in der für euch passenden Größe mit!
*danke*


Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung



Übernachtung:

Wir bieten allen Gästen die Übernachtung im Club an, dies ist das einzige was nicht Inklusive ist:

Übernachtung auf der Spielwiese 10 € pro Person.
Eigenes Bettzeug ist erforderlich.

Übernachtung im separaten Zimmer bis zu zwei Personen 50 €.
In diesem Fall braucht Ihr kein eigenes Bettzeug mitbringen.

Wer möchte gerne auch Frühstück was pro Person 10 € kostet,
zu einer von Euch selber wählbaren Zeit.

Bitte bei der Anmeldung angeben, wenn ihr eine Übernachtung wünscht!


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


We love Big Dick´s 2,5
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
21.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
We love Big Dick´s 2,5



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
We love Big Dick´s 3,5 - DAS ORIGINAL - Wülfrath (29.05.
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

Da ihr es nicht erwarten könnt, bis zur Big Dick 4 am 02.07. werden wir einfach eine Big Dick 3,5 ins Leben rufen *smile*
Und da ich ja gerne einiges anders mache, wird diese Party auf einem Sonntag sein *smile*

Somit heißt es heute am Sonntag von 15 - 22 Uhr:

We *herz* Big Dick`s ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja* und vor allem DAS ORIGINAL *smile*

Wir wollen nur die langen und die dicken *floet*

Genießt heute die pure Leidenschaft und gebt euch euren Gelüsten hin

Gelüsten und dem Wunsch danach, einen Big Dick zu erleben und zu spüren !

Dieses soll den Damen heute erfüllt werden

Denn die Jungs werden sich garantiert freuen ihren Big Dick präsentieren und zum Einsatz bringen zu dürfen *zwinker*

Boy´s .. lasst die Mädels vor Lust kreischen und schreien, wenn ihr ihnen gebt wonach sie sich verzehren *ggg*

Doch ab wann ist es ein Big Dick???
Habe ich einen ??? ….werden sich manche Jungs fragen *nachdenk*

Ich denke da gibt es keine genauen Maß-vorgaben *nein*
Deswegen will ich die auch nicht so genau hier Vorgeben *g*
Aber wenn ich das in diversen Gruppen richtig verfolgt habe, mögen es die Mädels so ab 18 x 4 und aufwärts *sabber*
Mann hört aber auch oft, das es nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke ankommt *ja*
Lasst euch nicht von den 18 x 4 abschrecken *g*

Somit kein Grund zur *panik*
Die Geschmäcker sind soooooo verschieden und
ich werde nicht an der Kasse stehen und nachmessen *nono* *floet*
Das überlasse ich den Damen *fiesgrins*
Und bei Klagen gibt es dann die *peitsche* von mir *lol**zwinker*

Lasst uns einfach eine geile Tag / Abend zusammen erleben mit ganz vielen Big Dicks verursachten Höhepunkten *smile**juhu*

Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, ausreichend Handtücher, abschließbare Spinde, Pflegeprodukte und Kondome inklusive!

Liebe BD!
Für euren ungetrübten Spaß, bringt euch bitte eure eigenen Kondome, in der für euch passenden Größe mit!
*danke*


Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*



@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


We love Big Dick´s 3,5 - DAS ORIGINAL
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
29.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
We love Big Dick´s 3,5 - DAS ORIGINAL



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
We love Big Dick´s 4.1 - Marathon - Wülfrath (03.07.2016)
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

We *herz* Big Dick`s ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja*

Wir wollen nur die langen und die dicken *floet*

Genießt heute Nacht die pure Leidenschaft und gebt euch euren Gelüsten hin

Gelüsten und dem Wunsch danach, einen Big Dick zu erleben und zu spüren !

Dieses soll den Damen heute erfüllt werden

Denn die Jungs werden sich garantiert freuen ihren Big Dick präsentieren und zum Einsatz bringen zu dürfen *zwinker*

Boy´s .. lasst die Mädels vor Lust kreischen und schreien, wenn ihr ihnen gebt wonach sie sich verzehren *ggg*

Doch ab wann ist es ein Big Dick???
Habe ich einen ??? ….werden sich manche Jungs fragen *nachdenk*

Ich denke da gibt es keine genauen Maß-vorgaben *nein*
Deswegen will ich die auch nicht so genau hier Vorgeben *g*
Aber wenn ich das in diversen Gruppen richtig verfolgt habe, mögen es die Mädels so ab 18 x 4 und aufwärts *sabber*
Mann hört aber auch oft, das es nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke ankommt *ja*
Lasst euch nicht von den 18 x 4 abschrecken *g*

Somit kein Grund zur *panik*
Die Geschmäcker sind soooooo verschieden und
ich werde nicht an der Kasse stehen und nachmessen *nono* *floet*
Das überlasse ich den Damen *fiesgrins*
Und bei Klagen gibt es dann die *peitsche* von mir *lol**zwinker*

Lasst uns einfach eine geile Nacht zusammen erleben mit ganz vielen Big Dicks verursachten Höhepunkten *smile**juhu*

Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, ausreichend Handtücher, abschließbare Spinde, Pflegeprodukte und Kondome inklusive!

Liebe BD!
Für euren ungetrübten Spaß, bringt euch bitte eure eigenen Kondome, in der für euch passenden Größe mit!
*danke*


Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*



@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


We love Big Dick´s 4 - DAS ORIGINAL
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
02.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
We love Big Dick´s 4 - DAS ORIGINAL




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

We love Big Dick´s 4.1 - Marathon - Wülfrath (03.07.2016)

*alarm* Wir machen durch bis morgen Früh und noch viel länger *floet**smile* *alarm*

Da ihr von dieser Party Reihe nicht genug bekommt und wir deswegen schon beim letzten mal den Marathon ins Leben gerufen haben, machen wir das doch einfach bei Part 4 auch wieder *smile*
Also machen wir am Sonntag direkt wieder weiter mit der Party *dance*

Auf geht es zum We *herz* Big Dick`s MARATHON

*megaphon* Und als Extrabonbon, für alle die schon am Samstag, den 02.7. mit uns feiern und Gas geben: *megaphon*

Wenn ihr zu beiden Partys bei uns bleibt und dazu bei uns Übernachtet ( auf den Matten), ist dieses gratis für euch! Wie auch der Kaffee und ein kleines Frühstück am Sonntag Morgen *kaffee**knicks*

Also lasst uns schnell weiter machen mit der Party *dance**mmf**pimper*



[h4]We *herz* Big Dick`s ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja* und vor allem DAS ORIGINAL *smile*[/h4]

http://www.joyclub.de/event/539315.we_love_big_dick_s_4_1_marathon_wuelfrath.html
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
BadGirl(s) M I L F & Cougar Party - Mönchengladbach (18.11.
MILF & Cougar

Lady´s .....

Mögt ihr auch das wilde, versaute, hemmungslose treiben mit knackigen und jüngeren Bad Boys genau so sehr wie ich?

Ihr jungen und knackigen Bad Boys .....
Mögt ihr das reife, hemmungslose Weib ?

Ihr antwortet mit JA ?

Dann wird das unser Abend *juhu**dance*

Ladys, lasst uns, mit den Bad Boys, heiße Blicke tauschen, unsere Körper auf der Tanzfläche an ihnen reiben und sie dadurch richtig um den Verstand bringen*sabber*

Wozu haben wir schließlich schon ein paar Jährchen mehr Erfahrung darin *fiesgrins*

Wo wir gerade bei den Jährchen sind.....

Eine MILF bezeichnet reife Frauen im Alter von 30 bis max. 60 Jahren, die aus der Sicht der Männer attraktive Sexualpartnerinnen darstellen.

Die Bad Boys passen somit im Alter zwischen 18 und max. 49 Jahren am bestens zu uns*smile*

Ich werde das mit dem Alter, wenn es passt, gerne großzügig sehen *ja*

Ob ihr es bei einem heißen Flirt belasst, oder euren Bad Boy auf einen der Spielwiesen vernascht …oder euch vernaschen lasst, liegt natürlich ganz bei euch selbst *zwinker*

Wichtig ist das ihr Spaß habt bei allem was ihr tut

Für Musik wird natürlich auch gesorgt sein *dance*

So verrucht, schamlos, hemmungslos und versaut diese Party auch werden soll..... Freiwild ist hier niemand*nono*

Natürlich ist diese Party auch für alle Paar angedacht, die mit MILF was anfangen können und drauf stehen *g*

Auf eine mega geile Nacht mit hoffentlich vielen Höhepunkten *smile*


Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmmeldung



BadGirl(s) M I L F & Cougar Party
MILF & Cougar

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
18.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BadGirl(s) M I L F & Cougar Party



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
BadGirl(s) M I L F & Cougar Party - Mönchengladbach (02.06.
MILF & Cougar



*beep**alarm*Extrabonbon für die jungen Boys:*alarm**beep*

Alle Boys *achtung*unter 30 Jahre*achtung* zahlen weniger Eintritt *ja**anmach*
Für euch gilt: Premium Mitglied 45€ / Mitglied im Joy 55€ / ohne Anmeldung 65€
Ihr müsst, um den Rabatt zu erhalten, alle den Ausdruck unbedingt mitbringen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lady´s .....

Mögt ihr auch das wilde, versaute, hemmungslose treiben mit knackigen und jüngeren Bad Boys genau so sehr wie ich?

Ihr jungen und knackigen Bad Boys .....
Mögt ihr das reife, hemmungslose Weib ?

Ihr antwortet mit JA ?

Dann wird das unser Abend *juhu**dance*

Ladys, lasst uns, mit den Bad Boys, heiße Blicke tauschen, unsere Körper auf der Tanzfläche an ihnen reiben und sie dadurch richtig um den Verstand bringen*sabber*

Wozu haben wir schließlich schon ein paar Jährchen mehr Erfahrung darin *fiesgrins*

Wo wir gerade bei den Jährchen sind.....

Eine MILF bezeichnet reife Frauen im Alter von 30 bis max. 60 Jahren, die aus der Sicht der Männer attraktive Sexualpartnerinnen darstellen.

Die Bad Boys passen somit im Alter zwischen 18 und max. 45 Jahren am bestens zu uns*smile*

Ich werde das mit dem Alter, wenn es passt, gerne großzügig sehen *ja*

Extrabonbon für die jungen Boys:

Alle Boys unter 30 Jahre zahlen weniger Eintritt *ja**anmach*
Für euch gilt: Premium Mitglied 45€ / Mitglied im Joy 55€ / ohne Anmeldung 65€
Ihr müsst, um den Rabatt zu erhalten, alle den Ausdruck unbedingt mitbringen

Ob ihr es bei einem heißen Flirt belasst, oder euren Bad Boy auf einen der Spielwiesen vernascht …oder euch vernaschen lasst, liegt natürlich ganz bei euch selbst *zwinker*

Wichtig ist das ihr Spaß habt bei allem was ihr tut

Für Musik wird natürlich auch gesorgt sein *dance*

So verrucht, schamlos, hemmungslos und versaut diese HÜ Party auch werden soll..... Freiwild ist hier niemand*nono*

Natürlich ist diese Party auch für alle Paar angedacht, die mit MILF was anfangen können und drauf stehen *g*

Auf eine mega geile Nacht mit hoffentlich vielen Höhepunkten *smile*


Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Premium Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung



BadGirl(s) M I L F & Cougar Party
MILF & Cougar

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
02.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BadGirl(s) M I L F & Cougar Party



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
Squirtmania - Wülfrath (23.06.2017)
Das Squirting Event - Heute wird es nass

Jungs….
Heute müsst ihr euch ins Zeug legen *zwinker*
Die heute anwesenden Mädels wollen von euch in den Orgasmus Himmel befördert werden

Treibt sie von einem nassen Höhepunkt zum nächsten, damit sie so gewaltig kommen, dass sich ihre Körper biegen und sie außer Kontrolle geraten

Heute wird das Dream-Heaven geflutet mit den Lustsäften der Damenwelt

Aber keine Sorge …die Gummistiefel könnt ihr getrost zu Hause lassen

Es gibt ausreichend Handtücher zum unterlegen *ja*

Deswegen möchte ich auch darum bitten, das wirklich genügend Handtücher genutzt werden, damit auch alle anderen Spaß haben und nicht erst die Rinnsäle der anderen beseitigen müssen *g*

Auch wenn das Stöhnen der Damen beim abspritzen ein wahrer Ohrenschmaus ist, so werden wir am Abend den Barraum dennoch mit Musik beschallen.
Schauen wir mal wer denn lauter ist *fiesgrins*

Damit ihr alle auch bei Kräften bleibt, sind im Preis alle Getränke und ein warm / kalt Buffet enthalten

So dann lasst die Säfte fließen

An alle die jetzt Ihhhhhh schreien….
Squirten ist kein Pipi machen *nono*
Wer das meint, sollte sich doch erst mal informieren und ggf. besser zu Hause bleiben

Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*



Übernachtung:

Wir bieten allen Gästen die Übernachtung im Club an, dies ist das einzige was nicht Inklusive ist:

Übernachtung auf der Spielwiese 10 € pro Person.
Eigenes Bettzeug ist erforderlich.

Übernachtung im separaten Zimmer bis zu zwei Personen 50 €.
In diesem Fall braucht Ihr kein eigenes Bettzeug mitbringen.

Wer möchte gerne auch Frühstück was pro Person 10 € kostet,
zu einer von Euch selber wählbaren Zeit.

Bitte bei der Anmeldung angeben, wenn ihr eine Übernachtung wünscht!

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Squirtmania
Das Squirting Event - Heute wird es nass

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
23.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Squirtmania



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL - Menden (11.08.2017)
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

We *herz* Big Dicks ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja* und vor allem DAS ORIGINAL *smile*

Wir wollen nur die langen und die dicken *floet*

Genießt heute Nacht die pure Leidenschaft und gebt euch euren Gelüsten hin

Gelüsten und dem Wunsch danach, einen Big Dick zu erleben und zu spüren !

Dieses soll den Damen heute erfüllt werden

Denn die Jungs werden sich garantiert freuen ihren Big Dick präsentieren und zum Einsatz bringen zu dürfen *zwinker*

Boys .. lasst die Mädels vor Lust kreischen und schreien, wenn ihr ihnen gebt wonach sie sich verzehren *ggg*

Doch ab wann ist es ein Big Dick???
Habe ich einen ??? ….werden sich manche Jungs fragen *nachdenk*

Ich denke da gibt es keine genauen Maß-vorgaben *nein*
Deswegen will ich die auch nicht so genau hier Vorgeben *g*
Aber wenn ich das in diversen Gruppen richtig verfolgt habe, mögen es die Mädels so ab 18 x 4 und aufwärts *sabber*
Mann hört aber auch oft, das es nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke ankommt *ja*
Lasst euch nicht von den 18 x 4 abschrecken *g*

Somit kein Grund zur *panik*
Die Geschmäcker sind soooooo verschieden und
ich werde nicht an der Kasse stehen und nachmessen *nono* *floet*
Das überlasse ich den Damen *fiesgrins*
Und bei Klagen gibt es dann die *peitsche* von mir *lol**zwinker*

Lasst uns einfach eine geile Nacht zusammen erleben mit ganz vielen Big Dicks verursachten Höhepunkten *smile**juhu*

[h4]Kleine Neuerung:[/h4]

Um den Mädels noch etwas mehr entgegen zukommen....

Gerne können die Boys, die sich anmelden, mir vorab per PN ein Bild ihres BD schicken (wenn ihr nicht anschreiben könnt, meldet euch kurz im Thread) und wenn es für mich wirklich nach einem BD aussieht, bekommt er am Einlass von mir ein Leuchtband welches so dann den Girls signalisiert das dort ein BD ist *smile*

Da dieses auf freiwilliger Basis ist und meine Meinung natürlich nur subjektiv ist, heißt es nicht, das wenn jemand kein Leuchtband trägt, derjenige nicht doch auch einen BD hat *g*



Liebe BD!
Für euren ungetrübten Spaß, bringt euch bitte eure eigenen Kondome, in der für euch passenden Größe mit!
*danke*


Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja**zwinker*

[h4]An diesem Abend erwartet euch in der Location-One wie gewohnt:[/h4]

*beep* Top-Location mit einer riesen Theke
*beep* Großer Dancefloor & Poledance-Stange
*beep* Perfekt ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an
Markengetränken
*beep* Neun liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren
Spielmöglichkeiten
*beep* Whirlpool
*beep* Sauna
*beep* Zwei Liebesschaukeln
*beep* Zwei Séparées
*beep* Himmelbett
*beep* Massageraum
*beep* 2 riesen Gruppenspielwiesen
*beep* Darkroom & SM-Raum
*beep* FKK-Sektbar
*beep* fast alle Räume sind Klimatisiert
*beep* Neu gestalteter kleiner Außenbereich
*beep* Frivole Fkk-Sekt-Bar 23:00 - 01:00 Uhr
Separate Sekt-Bar im Obergeschoss.

*beep* Kalt-warmes First-Class Buffet *koch* *essen*
Wie immer wird der Küchen-Chef *koch* des Hauses bestens für
Euer leibliches Wohl sorgen, und Euch und Eure
Gaumen verwöhnen.

*beep* Raucher-Lounge
Eine separater überdachter/beheizter Raucherbereich steht Euch
zur Verfügung.


Alles kann nichts muss ... kommt als Fremde und geht als Freunde...

Eure PKW und drei Stellplätze mit Stromanschluss für WOWA und Reisemobil sind auf unserem Video überwachten Parkplatz hinter dem Gebäude gut abgestellt. *polizei*

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung



We love Big Dicks - DAS ORIGINAL
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

Menden, NRW - Nordrhein Westfalen
11.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL - Mönchengladbach (19.08.
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

We *herz* Big Dicks ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja* und vor allem DAS ORIGINAL *smile*

Wir wollen nur die langen und die dicken *floet*

Genießt heute Nacht die pure Leidenschaft und gebt euch euren Gelüsten hin

Gelüsten und dem Wunsch danach, einen Big Dick zu erleben und zu spüren !

Dieses soll den Damen heute erfüllt werden

Denn die Jungs werden sich garantiert freuen ihren Big Dick präsentieren und zum Einsatz bringen zu dürfen *zwinker*

Boys .. lasst die Mädels vor Lust kreischen und schreien, wenn ihr ihnen gebt wonach sie sich verzehren *ggg*

Doch ab wann ist es ein Big Dick???
Habe ich einen ??? ….werden sich manche Jungs fragen *nachdenk*

Ich denke da gibt es keine genauen Maß-vorgaben *nein*
Deswegen will ich die auch nicht so genau hier Vorgeben *g*
Aber wenn ich das in diversen Gruppen richtig verfolgt habe, mögen es die Mädels so ab 18 x 4 und aufwärts *sabber*
Mann hört aber auch oft, das es nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke ankommt *ja*
Lasst euch nicht von den 18 x 4 abschrecken *g*

Somit kein Grund zur *panik*
Die Geschmäcker sind soooooo verschieden und
ich werde nicht an der Kasse stehen und nachmessen *nono* *floet*
Das überlasse ich den Damen *fiesgrins*
Und bei Klagen gibt es dann die *peitsche* von mir *lol**zwinker*

Lasst uns einfach eine geile Nacht zusammen erleben mit ganz vielen Big Dicks verursachten Höhepunkten *smile**juhu*

[h4]Kleine Neuerung:[/h4]

Um den Mädels noch etwas mehr entgegen zukommen....

Gerne können die Boys, die sich anmelden, mir vorab per PN ein Bild ihres BD schicken (wenn ihr nicht anschreiben könnt, meldet euch kurz im Thread) und wenn es für mich wirklich nach einem BD aussieht, bekommt er am Einlass von mir ein Leuchtband welches so dann den Girls signalisiert das dort ein BD ist *smile*

Da dieses auf freiwilliger Basis ist und meine Meinung natürlich nur subjektiv ist, heißt es nicht, das wenn jemand kein Leuchtband trägt, derjenige nicht doch auch einen BD hat *g*

[h4]EXTRA FÜR DIESEN TERMIN:[/h4]

WETTBEWERB:

Spielregeln:

Mitmachen darf jeder Mann der sich beweisen mag und sein bestes Stück messen lassen mag

Der Wettbewerb startet um 22 Uhr im Barbereich an der Tanzstange

Es wird 2 - 4 nette Damen geben die als Anbläserinnen fungieren werden *wow* blowjob*

Hat euer Schwanz seine volle Größe entfaltet, geht es zu unserer Messerin, die genau alles vermessen wird *fernglas* *holmes*

Ich selbst werde so frei sein genau Buch über alles zu führen *fiesgrins* *smile*

Haben wir alle Maße, werden wir den Sieger küren!

Als Siegprämie winkt ein freier Eintritt zur einer meiner nächsten Party (nach Wahl) *knicks*


Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, ausreichend Handtücher, abschließbare Spinde, Pflegeprodukte und Kondome inklusive!

Liebe BD!
Für euren ungetrübten Spaß, bringt euch bitte eure eigenen Kondome, in der für euch passenden Größe mit!
*danke*


Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung
Ihr könnt nicht drucken? Meldet euch bei mir, wir werden bestimmt eine Lösung finden *g*



We love Big Dicks - DAS ORIGINAL
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
19.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
**WARM UP PARTY** zur ~ We love Big Dicks - MG (18.08.2017)
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

Ihr wollt es so, ihr bekommt es so *smile*

Nachdem der Samstag We love Big Dicks - DAS ORIGINAL ausverkauft ist und sich noch sooooo viele Leute auf der Warteliste knubbeln, machen wir ganz spontan für und mit euch den Freitag zur

[h4]**WARM UP PARTY** zur ~ We love Big Dicks [/h4]

Lasst uns zusammen in ein mega geiles WE starten *sabber*

Alle die am Samstag schon angemeldet und freigeschaltet sind und sich jetzt ggf. umentscheiden und lieber Freitag mit uns feiern....
Denkt bitte daran euch für Samstag dann abzumelden und so jemand anderen nachrücken zu lassen.
Gerne könnt ihr natürlich auch an beiden Tagen mit uns feiern *ja**party**dance*

*mmf* *mmf* *leck* *ffm* *partnertausch* *ffm* *blowjob* *mmf* *mmf* *sabber* *anmach*

We *herz* Big Dicks ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja* und vor allem DAS ORIGINAL *smile*

Wir wollen nur die langen und die dicken *floet*

Genießt heute Nacht die pure Leidenschaft und gebt euch euren Gelüsten hin

Gelüsten und dem Wunsch danach, einen Big Dick zu erleben und zu spüren !

Dieses soll den Damen heute erfüllt werden

Denn die Jungs werden sich garantiert freuen ihren Big Dick präsentieren und zum Einsatz bringen zu dürfen *zwinker*

Boys .. lasst die Mädels vor Lust kreischen und schreien, wenn ihr ihnen gebt wonach sie sich verzehren *ggg*

Doch ab wann ist es ein Big Dick???
Habe ich einen ??? ….werden sich manche Jungs fragen *nachdenk*

Ich denke da gibt es keine genauen Maß-vorgaben *nein*
Deswegen will ich die auch nicht so genau hier Vorgeben *g*
Aber wenn ich das in diversen Gruppen richtig verfolgt habe, mögen es die Mädels so ab 18 x 4 und aufwärts *sabber*
Mann hört aber auch oft, das es nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke ankommt *ja*
Lasst euch nicht von den 18 x 4 abschrecken *g*

Somit kein Grund zur *panik*
Die Geschmäcker sind soooooo verschieden und
ich werde nicht an der Kasse stehen und nachmessen *nono* *floet*
Das überlasse ich den Damen *fiesgrins*
Und bei Klagen gibt es dann die *peitsche* von mir *lol**zwinker*

Lasst uns einfach eine geile Nacht zusammen erleben mit ganz vielen Big Dicks verursachten Höhepunkten *smile**juhu*

[h4]Kleine Neuerung:[/h4]

Um den Mädels noch etwas mehr entgegen zukommen....

Gerne können die Boys, die sich anmelden, mir vorab per PN ein Bild ihres BD schicken (wenn ihr nicht anschreiben könnt, meldet euch kurz im Thread) und wenn es für mich wirklich nach einem BD aussieht, bekommt er am Einlass von mir ein Leuchtband welches so dann den Girls signalisiert das dort ein BD ist *smile*

Da dieses auf freiwilliger Basis ist und meine Meinung natürlich nur subjektiv ist, heißt es nicht, das wenn jemand kein Leuchtband trägt, derjenige nicht doch auch einen BD hat *g*

Leuchtbänder erhalten aber nicht nur unsere BD *nein*
Es wird 3 Farben geben *g*

ROT ~ für die Herren die einen BD haben
BLAU ~ für die Herren die BI sind und einen BD haben
PINK ~ für die BI Damen




Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, ausreichend Handtücher, abschließbare Spinde, Pflegeprodukte und Kondome inklusive!

Liebe BD!
Für euren ungetrübten Spaß, bringt euch bitte eure eigenen Kondome, in der für euch passenden Größe mit!
*danke*


Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung
Ihr könnt nicht drucken? Meldet euch bei mir, wir werden bestimmt eine Lösung finden *g*



*WARM UP PARTY* zur ~ We love Big Dicks
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
18.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
**WARM UP PARTY** zur ~ We love Big Dicks



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
Bad Girl´s KINKY SUNDAY (HÜ) - Mönchengladbach (03.09.2017)
WILD - VERRUCHT - LEIDENSCHAFTLICH - VERSAUT - GEIL

Hier und heute sollt und könnt ihr euren tierischen Trieben freien lauf lassen *ja*

Kann man ein Wochenende besser ausklingen lassen, als wie sich noch mal richtig der Lust und Leidenschaft hinzugeben um dann entspannt und voller neuer Power in die neue Woche zu starten?

An diesem ganz besonderen Sonntag freuen sich geile, willige Paare und Mädels, auf viele standhafte und ausdauernde Jungs, die wissen wie sich ein Gentleman benimmt und trotzdem hemmungslos versaut ist !*sabber*

Wer will da freiwillig zu Hause bleiben? *fiesgrins**teufel*

Lasst die Luft vibrieren und die Matten glühen

*alarm* WILD - VERRUCHT - LEIDENSCHAFTLICH - VERSAUT - GEIL *alarm*

So soll dieser Sonntag für alle werden *sabber*

Damit es auch wirklich für alle ein gelungenes Event wir, werde ich mir vorbehalten, die Gästeliste zusammen zustellen

Im Preis sind alle Annehmlichkeiten des Clubs enthalten!

Nutzung aller Räumlichkeiten + alle antialkoholischen und alkoholischen warm und kalt Getränke + ein kleines warm / kalt Buffet + ausreichend Handtücher + Kondome + Pflegeprodukte

Als Highlight haben wir für Euch heute Inez eingeladen, die Euch gegen ein kleine Vergütung mit den verschiedensten Wellness Massagen verwöhnen wird.
*NEU* Sie bietet Euch jetzt auch Hot Stone Massagen an *wow*

Beginn: 15 Uhr
Ende : 22 Uhr

Ein absolutes drunter und drüber,….
Querbeet über alle Matten und in allen Räumen
Jeder mit jedem (wenn gewollt)

Das Weib ist willig und ihr Fleisch wird schwach beim Anblick der vielen standhaften Boys *sabber**wow*

Was soll da noch schief gehen?

Wer sich heute anmeldet, weiß was er /sie will und das sollte nicht ein in der Ecke stehen sein
Heute möchten wir nur aktive Paar und Solos sehen
*mmf**ffm**mmf**mmf**partnertausch* *leck* *blowjob* *mmf**mmf*

Let´s come together

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung
Ihr könnt nicht drucken? Meldet euch bei mir, wir werden bestimmt eine Lösung finden *g*



Bad Girl´s KINKY SUNDAY (HÜ)
WILD - VERRUCHT - LEIDENSCHAFTLICH - VERSAUT - GEIL

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
03.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bad Girl´s KINKY SUNDAY (HÜ)



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
We love Big Dicks ★ PREMIUM ★ EDITION ★ - Menden (27.10.)
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

We *herz* Big Dicks ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja* und vor allem DAS ORIGINAL *smile*

[h4]Das ganze gibt es heute als absolute ★ PREMIUM ★ EDITION ★ in einer mega geilen Location[/h4]
Taucht gemeinsam mit mir ab, in eine andere Welt und erlebt die NACHT der NÄCHTE

Wir wollen nur die langen und die dicken *floet*

Genießt heute Nacht die pure Leidenschaft und gebt euch euren Gelüsten hin

Gelüsten und dem Wunsch danach, einen Big Dick zu erleben und zu spüren !

Dieses soll den Damen heute erfüllt werden

Denn die Jungs werden sich garantiert freuen ihren Big Dick präsentieren und zum Einsatz bringen zu dürfen *zwinker*

Boys .. lasst die Mädels vor Lust kreischen und schreien, wenn ihr ihnen gebt wonach sie sich verzehren *ggg*

Doch ab wann ist es ein Big Dick???
Habe ich einen ??? ….werden sich manche Jungs fragen *nachdenk*

Ich denke da gibt es keine genauen Maß-vorgaben *nein*
Deswegen will ich die auch nicht so genau hier Vorgeben *g*
Aber wenn ich das in diversen Gruppen richtig verfolgt habe, mögen es die Mädels so ab 18 x 4 und aufwärts *sabber*
Mann hört aber auch oft, das es nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke ankommt *ja*
Lasst euch nicht von den 18 x 4 abschrecken *g*

Somit kein Grund zur *panik*
Die Geschmäcker sind soooooo verschieden und
ich werde nicht an der Kasse stehen und nachmessen *nono* *floet*
Das überlasse ich den Damen *fiesgrins*
Und bei Klagen gibt es dann die *peitsche* von mir *lol**zwinker*

Lasst uns einfach eine geile Nacht zusammen erleben mit ganz vielen Big Dicks verursachten Höhepunkten *smile**juhu*

Ich freue mich euch mitteilen zu können, das uns an dem Abend, an den Turntables von

*dj* Mr_Hightower

ordentlich eingeheizt wird *juhu* *dance*


[h4]Kleine Neuerung:[/h4]

Um den Mädels noch etwas mehr entgegen zukommen....

Gerne können die Boys, die sich anmelden, mir vorab per PN ein Bild ihres BD schicken (wenn ihr nicht anschreiben könnt, meldet euch kurz im Thread) und wenn es für mich wirklich nach einem BD aussieht, bekommt er am Einlass von mir ein Leuchtband welches so dann den Girls signalisiert das dort ein BD ist *smile*

Da dieses auf freiwilliger Basis ist und meine Meinung natürlich nur subjektiv ist, heißt es nicht, das wenn jemand kein Leuchtband trägt, derjenige nicht doch auch einen BD hat *g*

[h4]EXTRA FÜR DIESEN TERMIN:[/h4]

WETTBEWERB:

Spielregeln:

Mitmachen darf jeder Mann der sich beweisen mag und sein bestes Stück messen lassen mag

Der Wettbewerb startet um 22 Uhr im Barbereich an der Tanzfläche

Es wird 2 - 4 nette Damen geben die als Anbläserinnen fungieren werden *wow* blowjob*

Hat euer Schwanz seine volle Größe entfaltet, geht es zu unserer Messerin, die genau alles vermessen wird *fernglas* *holmes*

Ich selbst werde so frei sein genau Buch über alles zu führen *fiesgrins* *smile*

Haben wir alle Maße, werden wir den Sieger küren!

Als Siegprämie winkt ein freier Eintritt zur einer meiner nächsten Party (nach Wahl) *knicks*


Liebe BD!
Für euren ungetrübten Spaß, bringt euch bitte eure eigenen Kondome, in der für euch passenden Größe mit!
*danke*


Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja**zwinker*

[h4]An diesem Abend erwartet euch in der Location ONE wie gewohnt:[/h4]

*beep* Top-Location mit einer riesen Theke
*beep* Großer Dancefloor & Poledance-Stange
*beep* Perfekt ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an
Markengetränken
*beep* Neun liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren
Spielmöglichkeiten
*beep* Whirlpool
*beep* Sauna
*beep* Zwei Liebesschaukeln
*beep* Zwei Séparées
*beep* Himmelbett
*beep* Massageraum
*beep* 2 riesen Gruppenspielwiesen
*beep* Darkroom & SM-Raum
*beep* FKK-Sektbar
*beep* fast alle Räume sind Klimatisiert
*beep* Neu gestalteter kleiner Außenbereich
*beep* Frivole Fkk-Sekt-Bar 23:00 - 01:00 Uhr
Separate Sekt-Bar im Obergeschoss.

*beep* Kalt-warmes First-Class Buffet *koch* *essen*
Wie immer wird der Küchen-Chef *koch* des Hauses bestens für
Euer leibliches Wohl sorgen und Euch und Eure
Gaumen verwöhnen.

*beep* Raucher-Lounge
Eine separater überdachter/beheizter Raucherbereich steht Euch
zur Verfügung.


Alles kann nichts muss ... kommt als Fremde und geht als Freunde...

Eure PKW und drei Stellplätze mit Stromanschluss für WOWA und Reisemobil sind auf unserem Video überwachten Parkplatz hinter dem Gebäude gut abgestellt. *polizei*


Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt



We love Big Dicks ★ PREMIUM ★ EDITION ★
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

Menden, NRW - Nordrhein Westfalen
27.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
We love Big Dicks ★ PREMIUM ★ EDITION ★



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller 
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL - Mönchengladbach (11.11.
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

Der etwas andere Einstieg in die 5. Jahreszeit *troet**troet*

Gerne könnt ihr heute auch verkleidet erscheinen!
Sei es die Krankenschwester oder die Ärztin, die beim Anblasen und messen helfen(* siehe weiter unten bei WETTBEWERB), sei es der Klempner der sein dickes Rohr verlegen will oder auch der Feuerwehrmann der den Schlauch ausrollt...*floet* *kopfkino*
Eurer Fantasie sind heute keine Grenzen gesetzt *smile*
Gerne dürfen auch die BD verkleidet werden! Brille auf, Schnurrbart angeklebt, bemalt.... lasst euch was einfallen *zwinker*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

We *herz* Big Dicks ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja* und vor allem DAS ORIGINAL *smile*

Wir wollen nur die langen und die dicken *floet*

Genießt heute Nacht die pure Leidenschaft und gebt euch euren Gelüsten hin

Gelüsten und dem Wunsch danach, einen Big Dick zu erleben und zu spüren !

Dieses soll den Damen heute erfüllt werden

Denn die Jungs werden sich garantiert freuen ihren Big Dick präsentieren und zum Einsatz bringen zu dürfen *zwinker*

Boys .. lasst die Mädels vor Lust kreischen und schreien, wenn ihr ihnen gebt wonach sie sich verzehren *ggg*

Doch ab wann ist es ein Big Dick???
Habe ich einen ??? ….werden sich manche Jungs fragen *nachdenk*

Ich denke da gibt es keine genauen Maß-vorgaben *nein*
Deswegen will ich die auch nicht so genau hier Vorgeben *g*
Aber wenn ich das in diversen Gruppen richtig verfolgt habe, mögen es die Mädels so ab 18 x 4 und aufwärts *sabber*
Mann hört aber auch oft, das es nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke ankommt *ja*
Lasst euch nicht von den 18 x 4 abschrecken *g*

Somit kein Grund zur *panik*
Die Geschmäcker sind soooooo verschieden und
ich werde nicht an der Kasse stehen und nachmessen *nono* *floet*
Das überlasse ich den Damen *fiesgrins*
Und bei Klagen gibt es dann die *peitsche* von mir *lol**zwinker*

Lasst uns einfach eine geile Nacht zusammen erleben mit ganz vielen Big Dicks verursachten Höhepunkten *smile**juhu*

[h4]Kleine Neuerung:[/h4]

Um den Mädels noch etwas mehr entgegen zukommen....

Gerne können die Boys, die sich anmelden, mir vorab per PN ein Bild ihres BD schicken (wenn ihr nicht anschreiben könnt, meldet euch kurz im Thread) und wenn es für mich wirklich nach einem BD aussieht, bekommt er am Einlass von mir ein Leuchtband welches so dann den Girls signalisiert das dort ein BD ist *smile*

Da dieses auf freiwilliger Basis ist und meine Meinung natürlich nur subjektiv ist, heißt es nicht, das wenn jemand kein Leuchtband trägt, derjenige nicht doch auch einen BD hat *g*

[h4]WETTBEWERB:[/h4]

Spielregeln:

Mitmachen darf jeder Mann der sich beweisen mag und sein bestes Stück messen lassen mag

Der Wettbewerb startet um 22 Uhr im Barbereich an der Tanzstange

Es wird 2 - 4 nette Damen geben die als Anbläserinnen fungieren werden *wow* blowjob*

Hat euer Schwanz seine volle Größe entfaltet, geht es zu unserer Messerin, die genau alles vermessen wird *fernglas* *holmes*

Ich selbst werde so frei sein genau Buch über alles zu führen *fiesgrins* *smile*

Haben wir alle Maße, werden wir den Sieger küren!

Als Siegprämie winkt ein freier Eintritt zur einer meiner nächsten Party (nach Wahl) *knicks*


Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, ausreichend Handtücher, abschließbare Spinde, Pflegeprodukte und Kondome inklusive!

Liebe BD!
Für euren ungetrübten Spaß, bringt euch bitte eure eigenen Kondome, in der für euch passenden Größe mit!
*danke*


Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


We love Big Dicks - DAS ORIGINAL
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL~AUSVERKAUFT



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.