Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5993 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "GangBang NRW".
**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke schön
Hallo liebe Mitglieder

Wir wollen uns an dieser Stelle noch mal bedanken für die tolle Unterstützung und Begleitung bei Spielluder für die erste Zeit als GL *top*

Bis dann *wink*

Liebe Grüsse
Manu und Rene
**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir feiern Geburtstag
nun ist es schon 7 Jahre her als die Gruppe Gang Bang NRW geboren wurde und dazu möchten wir allen Mitgliedern recht herzlich gratulieren und uns auch bedanken für das stetige Interesse an der Gruppe und wir hoffen das dies auch in den nächsten 7 Jahren weiter so geht was uns sehr freuen würde

LG
Manu und Rene
**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chat
*juhu**freu**freu2*

Unser Chat ist da *smile*


Einfach Gruppenstartseite rechts auf Ab in den Chat klicken



wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns dort ab und an mal sehen und einfach nen bisschen quatschen
Gerade für Neulinge nicht verkehrt,

LG
Manu und Rene
**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstes Gruppentreffen
wir haben euch mal einen Thread aufgemacht wo alle mal Ihre Ideen/Vorschläge mitteilen können wo denn unser erstes Gruppentreffen stattfinden sollte würden uns freuen über eine rege Beteiligung

GangBang NRW: 1. Gruppentreffen / Vorschläge
**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben einen Club gefunden
so nun haben wir einen Club in Kaarst gefunden wo wir unser erstes Gruppentreffen machen können. Einen Termin haben wir auch schon und zwar der 8.05.2015.
Im Laufe der Woche wird die Veranstaltung bei Joy eingetragen merkt euch den Termin am besten schon mal vor alles weitere folgt in Kürze
**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CO Mod Gesucht
Hallo liebe Gruppenmitglieder

komischer Weise ist unser Co Mod urplötzlich von der Bildfläche verschwunden und somit sind wir jetzt dringend auf der Suche nach einem neuen Co Mod für unsere Gruppe

Daher der Aufruf an alle wer Lust und Spaß an der Sache hat bitte bei uns melden damit wir den Posten schnellstmöglich bestzen können.

LG
Manu und Rene
******ane Frau
99 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Neue:
• freut sich sehr Co Mod hier sein zu dürfen
• verspricht immer fair bleiben zu wollen
• kann auch mal hart durchgreifen wenn es nötig ist
• spielt auch gerne mal selbst bei GB mit
• hat immer ein offenes Ohr für Euch

• sagt ganz herzlich HALLO

Lois Lane
**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtig
ihr lieben *lol*

Bitte nutzt die Pinnwand wirklich nur für aktuelle Infos, die an die ganze Gruppe gehen.

Vorstellung, Unterhaltung etc und alles, was Ihr hier in der Gruppe sonst noch so diskutieren mögt, bringt bitte in entsprechenden Threads im Gruppenforum unter, denn sonst platzt unsere Pinnwand bald aus allen Nähten und leidet vor allem in kürzester Zeit unter Unübersichtlichkeit.

Das Gang bang NRW Gruppen-Forum bietet (im Gegensatz zur Pinnwand) die Möglichkeit Themen mit Lese- und Schreibeinschränkungen zu versehen. So können zB dann nur Gruppenmitglieder lesen und antworten.

Ich wünsche euch viel Spaß hier in der Gruppe. *wink*

Manuela und Rene
**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben
heute haben wir eine Gruppenempfehlung für euch und wir würden uns sehr freuen wenn wir den einen oder anderen hier aus der Gruppe dort auch wieder sehen würden

http://royal.joyclub.de/

wir wünschen allen noch einen schönen sonnigen Restsonntag und vielleicht viel Spaß in der neuen Gruppe

Liebe Grüsse
Manu und Rene
**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben die 1000er Hürde geschafft
wir dürfen euch mit Freude mitteilen das wir unser 1000 Mitglied in der Gruppe begrüssen dürfen *freu2*

http://www.joyclub.de/my/2176250.freya_und_loki.html

von uns auch noch einmal ein *herz* liches Willkommen

nun sind wir mal gespannt wie lange es dauern wird bis wir die 2000 Marke knacken *ggg*

na lange dauert das bestimmt nicht mehr

wir wünschen Euch allen noch ganz viel Spass bei uns

Liebe Grüsse
Manu und Rene
**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch mal zum nach Lesen
ihr lieben *lol*

Bitte nutzt die Pinnwand wirklich nur für aktuelle Infos, die an die ganze Gruppe gehen.

Vorstellung, Unterhaltung etc und alles, was Ihr hier in der Gruppe sonst noch so diskutieren mögt, bringt bitte in entsprechenden Threads im Gruppenforum unter, denn sonst platzt unsere Pinnwand bald aus allen Nähten und leidet vor allem in kürzester Zeit unter Unübersichtlichkeit.

Das Gang bang NRW Gruppen-Forum bietet (im Gegensatz zur Pinnwand) die Möglichkeit Themen mit Lese- und Schreibeinschränkungen zu versehen. So können zB dann nur Gruppenmitglieder lesen und antworten.

Ich wünsche euch viel Spaß hier in der Gruppe. *wink*

Manuela und Rene
**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Advent Advent ein Lichtlein brennt
wir wünschen allen einen besinnlichen 1. Advent geniesst den Tag mit euren Lieben und freut euch auf die Weihnachtszeit



Liebe Grüsse
Eure Mods
**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohes Fest
Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr auf das es für alle ein erfolgreiches und spannendes Jahr wird. *zwinker*

Liebe Grüsse
Manu und Rene
**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohes Neues Jahr
Hallo Ihr Lieben

Wir wünschen Euch für das neue Jahr: Eine Hand, die euch festhält, ein Netz, das euch auffängt ein Schild, das euch den Weg weist und 1000 Sterne, die Euch den Weg erhellen.

Auch nächstes Jahr hat seine Launen, wir werden wieder mächtig staunen,
was alles nächstes Jahr geschieht, wenn es an uns vorüberzieht.

Wir wollen hiermit noch einmal ein dickes Dankeschön loswerden es war ein tolles Jahr mit euch *knuddel* und wir freuen uns mit euch gemeinsam ein noch tolleres Jahr 2016 zu erleben.

Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern ein Frohes Neues Jahr 2016.

LG
Manu und Rene
**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo wichtige Info !!!
wie vielleicht viele bereits mitbekommen haben gab es ja einige Differenzen mit dem Mitglied ,,Schlauberger,, und wir haben nun gehandelt und ihn der Gruppe verwiesen. Dies wurde auch mit Joy abgesprochen und ist so denken wir in aller Interesse da es doch immer wieder dafür sorgte das durch Beiträge Meinungen von ihm sich die anderen angegriffen gefühlt haben und wir nicht möchten das dadurch das Gruppenleben massiv gestört wird.

LG
Eure Gruppenleiter
Manu und Rene
**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben
auch wir möchten Euch nun FROHE WEIHNACHTEN zurufen und uns für ein tolles Jahr 2016 bei Euch bedanken!!!

Viele schöne erotische Stunden und Augenblicke liegen hinter uns, die wir 2016 mit Euch erleben durften. Es hat uns riesig Spass gemacht.

Wir wünschen Euch ALLEN ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2017!!!

LG und fühlt Euch gedrückt,
Manuela und Rene
**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy Birthday
wie die Zeit vergeht nun feiert unsere Gruppe schon Ihren 9. Geburtstag und da wollen wir natürlich mal ganz herzlich gratulieren *torte* und natürlich wäre die Gruppe nicht das was sie jetzt ist ohne Euch ,,Unsere tollen Mitglieder,, *wua*

Lasst uns auch in Zukunft gemeinsam Spaß haben und eine tolle Zeit verbringen mit allem was dazu gehört *pimper*

Liebe Grüße
Manu und Rene
**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JoyLlub App
*freu2* Falls nicht schon bekannt ist:

Die Joyclubapp "JOYCE - Lebe Deine Lust" ist endlich verfügbar
https://www.joyapp.de/

( für Google Android UND Apple iOS )

Viel Spaß!
**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen
Hallo ihr Lieben

wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt findet am 6.10.2017 endlich seit langer Zeit mal wieder ein Gruppentreffen statt und wir würden uns sehr freuen euch mal wieder zu sehen und auch neue Gesichter begrüssen zu dürfen und einen geilen Abend gemeinsam zu verbringen *pimper*

Schaut direkt mal rein
https://www.joyclub.de/event/704445.hue_gruppentreffen_dinslaken.html

wir freuen uns auf euch !!!!!!
**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Rutsch...
... und ein frohes neues Jahr ! *sekt*
Wir wünschen allen unseren Gruppen und Followern viel Glück und Gesundheit für 2018 ! *love4*

Euer Mods
**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beautiful Moments
Unmoralisch aber geil Private Party im Rhein Sieg Kreis am 16.6.2018

Es ist mal wieder soweit. Für unsere private Party laden wir Paare und Singles ein die stilvolle HÜ

Partys mögen.
Wir und unsere Gäste wollen heute stilvoll, respektvoll und vor allem versaut diese Party in einem
privaten Ambiente feiern.

Lasst uns gemeinsam einen geilen ungezwungenen Abend verbringen nette Leute kennen lernen und
gerne auch mehr.

Wir nennen es bewusst ein lustvolles miteinander , denn wir werden gerade keiner Definition folgen
und tun was man überall sieht. Jeder darf sich bei uns treiben lassen, wird dabei auch respektiert.

Nähere Infos findet ihr unter:
Beautiful Moments

Wir freuen uns auf euch !!!!!!
**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Samstag ist Party Zeit
Wir und ein befreundetes Paar laden zur privat Party am Samstag ein
Wir würden uns freuen wenn ihr auch dabei seid

Feuchtfröhliche Gesellschaft Privatparty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.