Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6064 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "GangBang NRW".
**********engel Paar
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue GL
so nun möchten wir uns auch hier noch einmal vorstellen wir das ist Paarkia sind ab heute neuer GL

aus diesem Grund suchen wir Co-Mods für unsere Gruppe GangBang NRW. Alle Interessenten dürfen sich gerne bei uns per CM melden.

Manu und Rene
**********engel Paar
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
So
nun haben wir schon ein paar Amtshandlungen durchgeführt wir haben euch ein paar neue Fotoalben eingerichtet wie zb Gang Bang Herren und Gang Bang Partys. Wir würden uns freuen wenn diese bald mit Bildern gefüllt werden und diesen ein wenig Leben eingehaucht wird.

An einer weiteren Baustelle mit den Veranstaltungen privat und gewerblich sind wir noch am arbeiten.

Wichtig !!!

bitte bewerbt euch zahlreich für den Posten des Co MOds

Manu und Rene
**********engel Paar
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuer Co Mod
Hiermit möchten wir unseren neuen Co Mod Heiermann69 herzlich willkommen heißen. Auch er wird in Zukunft für diese Gruppe aktiv sein und eure Interessen vertreten und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Vorstellung
Hallo GB Freunde

ich habe mich entschlossen den Co Mod in unserer Gruppe zu übernehmen.

Mein bestreben geht dahin Hilfestellungen zu geben und die Regeln der Gruppe und die von Joy zu Pflegen.

Da ich noch neu bin habt bitte etwas Verständnis wenn ich nicht so schnell durchblicke
oder es etwas länger dauert.

Ach werde ich versuchen alles Zeitnah zu bearbeiten was auf Grund meines Berufes und der Arbeitszeiten schon mal nicht so einfach sein wird.

Ansonsten wünsche ich uns viel Freude bei unserer Passion und Hobby.

Liebe Grüße
Heiermann67 = Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.