Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6047 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbung Moderator

**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bewerbung Moderator
Gern möchten wir den Part hier in der Gruppe von Stolberger 1972 übernehmen und Hauptmoderator werden. Es haben sich auch einige Mitglieder als Co Moderatoren beworben welche ebenfalls aktiv mitwirken möchten. Gern würden wir diese Gruppe aktiv unterstützen und betreuen und würden uns freuen wenn unserem Wunsch entsprochen wird.
Co Mod
Ich hatte mich bereits vor einiger Zeit als Co-Mod beworben, doch nie eine Antwort erhalten!
CU Ickefrivol
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Wir müssen gerade mit sehr großer Verwunderung feststellen, dass die momentanen CO-MODS wohl anstreben unseren Posten als Gruppen-MOD zu übernehmen. Für uns ist dieses nicht so ganz nachvollziehbar da wir an keiner Stelle die Äußerung getätigt haben die Gruppenleitung abzugeben.

In unserem Pinnwand-Eintrag ging es vielmehr darum das ein CO-MOD gesucht wird. Wir denken das dies auch unmißverständlich in unserem Posting stand.

MOD Stolberger1972
**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beweis
Hier mal euer Text den ihr selbst verfasst habt

,,Ganz Aktuell suchen wir Co-Mods für unsere Gruppe GangBang NRW. Alle Interessenten dürfen sich gerne bei uns per CM melden.

Da unsere eigene Position als GL hier innerhalb der Gruppe wohl nicht unumstritten ist könnte auch die Poaition unter Umständen zur Disposition stehen.

Bewerbungen bitte per CM an uns mit dem Vermerk Bewerbung.

LG Stolberger1972 ,,
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Warum unsere Position als GL zum Datum des von euch angeführten Zitats eventuell zur Disposition stand solltet ihr beiden wohl am Besten wissen. Die Entscheidung über einen eventuellen Wechsel lag zu diesem Zeitpunkt aber weder in euren noch in unseren Händen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.