Vorstellungsecke

Hier dürft Ihr Euch vorstellen. KEINE Gesuche oder Anfragen Posten!!!
Themen
Bebildertes ThemaVorstellung Mitglieder die III.

So nun hier für euch ein neuer Thread damit auch weiterhin sich die neuen Mitglieder vorstellen können :-) da der letzte wegen Überfüllung geschlossen werden musste So nun viel Spass dabei und wir sind gespannt (Paarkia)

Antworten: 431Aufrufe: 29.460Letzter Beitrag: 13.02.2018 von LibertineKitty

Hallo Zusammen

Ich möchte mich für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme bedanken. Schön das es so eine Gruppe endlich gibt. Hoffe hier die eine oder andere Begegnung bzw Treffen zu haben um neue Gleichgesinnte kennenzulernen. Teile meine Erfahungen auch gerne mit... (adam_und_eva83)

Antworten: 0Aufrufe: 353Letzter Beitrag: 09.01.2018 von adam_und_eva83

Hallo danke für die Aufnahme. 😘

Harmannus 50 singel alein lebend. Für mehr Info. gerne anschreiben. 😘😘 (Tanzimrausch50)

Antworten: 1Aufrufe: 267Letzter Beitrag: 10.12.2017 von justforever

Bebildertes ThemaUnsere Paare stellen sich vor

Alter? :beide 30 Größe? :er 178cm sie 150cm Gewicht? :er 60 sie 58 kg Haarfarbe? :er grau sie schwarz Haarlänge? : mittel Bart ja/nein? : er ja lach Raucher ja/nein? : beide nein Brillenträger ja/nein? : nein Haare am Körper ja/nein? : nein wenn ja, wo? (Paarkia)

Antworten: 21Aufrufe: 5.331Letzter Beitrag: 06.12.2017 von JuKaNRW

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 250Aufrufe: 12.161Letzter Beitrag: 14.11.2017

Der neue mit der Lokation

Und danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich habe eine Tolle Lokation in Hagen Westfalen in der man super Partys feiern kann. Biete die Lokation zu Miete oder ggf. für gemeinsame private Partys an. Schaut mal auf meinem Profil vorbei. (Freigeist186)

Antworten: 0Aufrufe: 306Letzter Beitrag: 15.10.2017 von Freigeist186

Bebildertes Thema(Neu)Vorstellung Mitglieder die II.

Guten Abend Allerseits, kaum sind wir der Gruppe beigetreten, sind wir auch schon zu einer Amtshandlung gezwungen und müssen für die Vorstellung einen neuen Thread aufmachen. Was gibt es zu uns zu sagen? (possession)

Antworten: 449Aufrufe: 48.614Letzter Beitrag: 08.03.2016 von Forum

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 65Aufrufe: 7.743Letzter Beitrag: 30.12.2015

Bebildertes Thema(Neu)Vorstellung Mitglieder

Aufgrund des Fehlens einer Gangbang-Gruppe für das bevölkerungsreichste Bundesland NRW, haben wir uns entschlossen… (swingerpaar1)

Antworten: 449Aufrufe: 48.211Letzter Beitrag: 29.08.2012 von Forum

Interessante Gruppen zum Thema

• Gangbang Girls
    Gangbang Girls
    Die Gruppe speziell für Mädels.
  • NRW-Chatter und Freunde
    NRW-Chatter und Freunde
    Das zentrale Thema soll der NRW-Chat mit seinen vielen Fazetten sein z.b. auch Chattertreffen
  • BDSM NRW
    BDSM NRW
    Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind