Diskussionsthemen

Hier dürft Ihr diskutieren über GB und co.
Themen
Geeignetes Hotel in Dortmund und Umgebung

Wir suchen ein Hotel oder ein passende Location im Raum Dortmund und näherer Umgebung. Wir würden uns dort gerne mit einer Dame und 5 Männern Vergnügen. Natürlich wissen wir, das man sich dort unauffällig Verhalten sollte. (hexe19782)

Antworten: 7Aufrufe: 398Letzter Beitrag: 15.10.2018 von bornin84

Kontaktbereich

Unser Vorschlag! könnte man den Kontaktbereich nicht in PLZ-Bereiche unterteilen um eine möglichst gute Übersicht darzustellen? in vielen Gruppen klappt das bei Joy... das sollte hier auch möglich sein... im Interesse aller Gruppenmitglieder (justforever)

Antworten: 1Aufrufe: 337Letzter Beitrag: 04.09.2018 von Cra

Der Chat

Es kommt in den letzten Monaten häufig vor, dass ein Mitglied der Gruppe den Gruppen - Chat offensichtlich als Privatchat nutzt, und sich einloggende Mitglieder direkt kickt und speert und seine privaten Unterhaltungen führt. (blumeimrevier)

Antworten: 0Aufrufe: 436Letzter Beitrag: 07.09.2017 von blumeimrevier

Bebildertes ThemaClub, privat oder gewerblich?

Der Mensch liebt die Geselligkeit und macht sich gern gemeinsam breit, wir sind nun mal so. Wie habt ihr es am liebsten? Privatparty, Club oder gewerbliche Veranstaltung? Wo seht ihr die Vor - und Nachteile? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 627Letzter Beitrag: 22.04.2017 von Teddypluesch

Kindchen aus dem Club bzw. Verhütung für "Sie"

Sex ist ja was Feines, dummerweise vermehrt der Mensch sich ausgerechnet durch GV. Na ja, zugegeben, bei einer soliden GB werden eher selten Retortenbabys gezeugt. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 842Letzter Beitrag: 09.03.2017 von WitchHunterS

Mal ernsthaft, wer ist hier noch aktiv?

Ich habe mir mal das Forum angesehen, und frage mich wer hier noch aktiv ist. Nein, ich meine nicht an den Tasten, ich meine schon REAL. Wer organisiert noch Gangbangs oder welcher Laden plant noch was? Früher war da mehr los, finde ich. (Gast)

Antworten: 41Aufrufe: 2.410Letzter Beitrag: 03.03.2017 von Wilder_Wolf60

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 437Letzter Beitrag: 10.02.2016

Hart oder zart?

Mich Beschäftigt zur Zeit die Frage wie andere Gangbang sehen. Sollte es um die Befriedung der Frau oder der Männer gehen? Lieber zärtlich und höflich oder hart und roh? (Lois_Lane)

Antworten: 21Aufrufe: 1.937Letzter Beitrag: 15.06.2015 von Schlauberger

Bebildertes ThemaWohin spritzen?

Mich würde mal interessieren, wohin die Männer bei Gangbangs am liebsten spritzen; bzw. wie ihnen der Orgasmus am liebsten ist. Und dabei wäre es gleichzeitig spannend zu wissen, wo und wie die Frauen es am liebsten haben? Ich bin gespannt! (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 4.855Letzter Beitrag: 31.05.2015 von Paar_51_52

Frauenrunde??

Ich habe mich gerade gefragt, warum es immer nur HÜ Partys gibt.Warum gibt es so etwas nicht für Mädels? Wie geil muss es sein, einen Mann mit 4-5 Mädels in den Wahnsinn zu treiben? Gibt es euch da draußen? Ich würde gerne so eine Gruppe aufstellen. (Toppaar2012)

Antworten: 16Aufrufe: 1.378Letzter Beitrag: 11.02.2015 von Weintrinker1

Reverse Gangbang?

Gibt es eigentlich auch Frauen hier, die Interesse an einem Reverse Gangbang haben? Also einem Gangbang, wo mehrere Frauen einen Mann vögeln? Würde das gerne meinem Freund ermöglichen, würde im Gegenzug natürlich auch an einem Reverse Gangbang teilnehmen. (Multitoxic)

Antworten: 3Aufrufe: 1.302Letzter Beitrag: 02.02.2014 von Multitoxic

gb-party oder hü-party

Bin gerade beim lesen über die zwei Begriffe gestoßen. gb-party und hü-party Grundsätzlich weiß ich ja schon was es bedeutet aber ich kann nicht sagen wo genau der Unterschied zwischen denn beiden ist. Kommt es da auf die Anzahl der Männer an? (Rojan)

Antworten: 2Aufrufe: 844Letzter Beitrag: 02.02.2014 von Sexgestuet

Austausch über reale Herrengruppen

Dieses Thema richtet sich an alle Damen und Paare, die bereits einen realen privaten GB in NRW genießen konnten. Bitte meldet Euch an dieser Stelle. Per PN können wir dann die Kontaktdaten dieser Herrenrunden austauschen. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.042Letzter Beitrag: 06.01.2014 von Mirk_Boy

Location in Köln

Nach einem Jahr der Teilnahme an fremden GBs und entsprechenden Clubbesuchen haben wir genug Erfahrung gesammelt, um ins kalte Wasser zu springen und selber einmal einen GB zu organisieren. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.038Letzter Beitrag: 27.12.2013 von Mirk_Boy

Bebildertes ThemaGangbangmöglichkeiten am Wochenende in Clubs

Wir haben aus verschiedenen Gründen nur am WE Zeit unserem Hobby nachzugehen. (TT6271)

Antworten: 17Aufrufe: 2.491Letzter Beitrag: 13.05.2013 von marinafan

AO/Safe Gangbang

Bin in einem thread hier bei diesem Begriff hängen geblieben. Für mich gibt es entweder/oder, nicht im Zusammenhang. Kann mir einer erklären wie das gehen soll und wer macht da noch bei AO GB mit? Gruß:Thom (salvador35)

Antworten: 5Aufrufe: 4.874Letzter Beitrag: 25.10.2012 von Lei_zone

wir empfehlen folgenden Link

Da es nicht gestattet ist, im Joy Namen negativ zu benennen, haben wir das ganze umgedreht und benennen Mitspieler du uns sehr viel Freude bereitet haben: Wir werden die Liste gern erweitern! (monalisa43)

Antworten: 0Aufrufe: 719Letzter Beitrag: 24.07.2012 von monalisa43

organisieren von Privaten GBs

Wie in meinem Vorstellungsthreat beschrieben möchten wir. Da wir sowas aber noch nie gemacht haben würde es mich freuen… (Jessy_Cox)

Antworten: 3Aufrufe: 912Letzter Beitrag: 28.06.2012 von VanNym

wie seht ihr das?

Wir suchen schon seid langen eine eingespielte Herrenrunde. Leider scheint es aber keine in unserer reichweite zu geben. (GeilesPaar47_52)

Antworten: 26Aufrufe: 1.713Letzter Beitrag: 19.02.2012 von GeilesPaar47_52

Bereinigung der Mitgliederliste Thema mit Umfrage

Mit Datum 31.01.2012 umfasst die Gruppe 379 Mitglieder. Leider müssen wir mit erstaunen feststellen, dass über 79%… (Stolberger1972)

Antworten: 8Aufrufe: 898Letzter Beitrag: 16.02.2012 von aahbipaar

Teilnahmegebühr bei GB-Veranstaltungen Thema mit Umfrage

Da im letzten Monat immer wieder das Thema Einstufung als gewerbliche- oder private GangBang-Veranstaltung aufgekommen… (Stolberger1972)

Antworten: 2Aufrufe: 772Letzter Beitrag: 01.02.2012 von VanNym

Tip´s und Rat

Wir haben das Forum grad durchsucht, nur kein thema gefunden was passt. Drum sind wir mal so frei. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 776Letzter Beitrag: 13.05.2011 von blumeimrevier

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 18Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 03.03.2011