GangBang NRW Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "GangBang NRW". (Paarkia)

Bebildertes Thema
GB Gruppentreffen

Öffentlich - Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende zu aber wir wollen es noch einmal so richtig heiß werden lassen also sollten wir mal ein Gruppentreffen in Angriff nehmen. Also Nägel mit Köpfen... (Paarkia)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Geplante Änderungen bei gewerblichen Veranstaltungen

Wir möchten schnellstmöglich bezüglich der gewerblichen Veranstaltungen einen Neuen Weg einschlagen. (Stolberger1972)

Geburtstage unserer Mitglieder

Ich habe mir gedacht das ich hier einen offizielen Geburtstagsgrüße - Tread eröffne. (Stolberger1972)

Vorstellungsecke
Hier dürft Ihr Euch vorstellen. KEINE Gesuche oder Anfragen Posten!!!
Vorstellung Mitglieder die IV

So nun hier für euch ein neuer Thread damit auch weiterhin sich die neuen Mitglieder vorstellen können da der letzte wegen Überfüllung geschlossen werden musste So nun viel Spaß dabei und wir sind gespannt (Paarkia)

Sexparty im Novum in Münster, am 20.4.18

Nächsten Freitag, 20.04.2018, ab 18:00 Uhr möchten wir die folgende Party im Novum in Münster veranstalten: https://www. joyclub. de/event/777086. geile_party_mit_hoehepunkten_muenster. (Golden_Boy_69)

Vorstellung Mitglieder die III.

So nun hier für euch ein neuer Thread damit auch weiterhin sich die neuen Mitglieder vorstellen können :-) da der letzte wegen Überfüllung geschlossen werden musste So nun viel Spass dabei und wir sind gespannt (Paarkia)

Bebildertes Thema
Hallo Zusammen

Ich möchte mich für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme bedanken. Schön das es so eine Gruppe endlich gibt. Hoffe hier die eine oder andere Begegnung bzw Treffen zu haben um neue Gleichgesinnte kennenzulernen. Teile meine Erfahungen auch gerne mit... (adam_und_eva83)

Hallo danke für die Aufnahme. 😘

Harmannus 50 singel alein lebend. Für mehr Info. gerne anschreiben. 😘😘 (Tanzimrausch50)

Kontaktbereich
Bitte nutzt diesen Bereich wenn ihr Teilnehmer für eure private GangBang-Veranstaltung sucht oder ihr euch für GangBang-Veranstaltungen zur Verfügung stellen wollt.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gangbang im Ruhrgebiet

Ich veranstalte regelmäßig GB Treffen und suche weitere passende Paare, Damen sowie ausgewählte Herren. Als grobe Kriterien solltet ihr in attraktiv, unkompliziert, zuverlässig und bestmöglich GB erfahren sein. (XLforU)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gangbang-Freundeskreis

Ich würde gerne einen Gangbang-Freundeskreis aufbauen. Also nicht nur fürs poppen, sondern auch für andere Freizeitaktivitäten. Daher sind nette und umgängliche Menschen, die da genau so denken wie ich, willkommen. Meldet Euch einfach mal bei mir. (VerruecktVersau)

Gangbang Gruppe gründen!

Ich suche nette Männer und Frauen um hier eine feste Gangbang Gruppe zu gründen. Da der Wunsch von vielen Paaren immer wieder aufkommt private treffen zu besuchen und nicht in einem Club sich zu treffen. Also wer Interesse hat einfach mal schreiben. (helios2010)

Bebildertes Thema
Veranstaltungen privat ohne UkB
Hier dürfen alle Privaten Veranstaltungen ohne finanzielle Interessen rein
Wir suchen männliche Begleitung für die Party am 23.7.2014 iBebildertes Thema
Düsseldorf 26.04.18

Wir sind Donnerstag Abend in Düsseldorf und wissen noch nicht, was wir anstellen sollen. Wir sind für Vorschläge offen. Von frivol oder ein Kneipenbesuch bis hin zu Club ist alles möglich. Wir haben auch ein Hotelzimmer in dem alles enden kann. (PaarAnders_DO)

27.4. Köln Hoteldate

Wir suchen Männer mit Stehvermögen, Niveau, Klasse, bis max 50 Jahre mit echtem Interesse an einem geilen Abend im Hotel. Da ich eine MollyLady bin bitte nur Mollyliebhaber. Meldet euch bitte bei FrankBur oder mir persönlich. (Schattenwelt_W)

Bielefel/Herford

Meine Süße mag gerne BigDicks, jetzt will sie ihren ersten GB erfahren und dafür suchen wir Gentlemen mit Respekt und Höflichkeit… Wann: Samstag 10. (TinkaJoe)

03.03.2018 in der Pansauna in Köln ab 19uhr

Wieder Zeit für einen geilen spritzigen Abend Nach einem Kurzem Besuch in der Dampfsauna 😅😅gehts auf die Matte Hier geht es wieder feucht spritzig zu Ich liebe es die Brüste vollgespritzt zubekommen Gruß Petra Wer hätte Zeit und Lust 😉 (petrapaul)

Veranstaltungen (priv.) mit UkB
private Veranstaltungen mit einer Kostenbeteiligung von mehr als 20,- EUR
Richtlinien für GB Veranstaltungen (priv.) Mit Unkostenbeitr

Ab sofort bieten wir allen Mitgliedern unserer Gruppe die Möglichkeit, Gangbangs in eigenen Themen laufen zu lassen. Hier findet ihr Veranstaltungen, bei denen eine Kostenbeteiligung anfällte. Wir bitten jedoch, um Einhaltung folgender Vorgaben. (Paarkia)

privat Orgie in meinem Stadthaus 19.05

19.05. ab!7.00 bis in die Puppen Da es Leute gibt, die immer mal wieder, die doch so tolle Idee hatten,...:" Jey, wir müssen mal feiern bei Dir zu Hause!"! versteh ich gar nicht! Na vielleicht, weil es hier schick ist... Ist es nun soweit. *...! (Wonderland_78)

04.05 PSP...PureSexinessParty in Hagen

Es ist soweit: Unsere nächste HÜ-Party wollen wir mit Euch einen frivolen Abend erleben, an dem die Damen im Mittelpunkt stehen und von den anwesenden potenten Herren verwöhnt werden möchten. Es ist eine exklusive Privat-Party. (XXLustgruppeXX)

Limitless Privat Party

Wir sind Larissa und Philipp und sind leidenschaftliche Swinger die regelmäßig auf unterschiedlichen Swingerpartys gehen da wir absolut auf HÜ/Gangbang stehen. (ProjectONE)

Mittagspause EGO Herne 18.04

Wir wollen uns wieder mit netten Herren und wenn es sich ergibt auch Paaren von 1200-1430 Uhr im Ego in Herne treffen. Unsere Sie liebt den gepflegten HÜ und unser Er führt sie gerne vor. (PaarAnders_DO)

GB-Veranstaltungen gewerblich
Hier dürfen alle gewerblichen Mitglieder der Gruppe ihre GangBang-Veranstaltungen 2012 posten!
Neue Regelung für gewerbliche Veranstaltungen

Ab sofort erhalten unsere gewerblichen Veranstalter für ihre geplanten Partys in unserer Gruppe einen eigenen Event-Thread. (Stolberger1972)

BadGirl(s) Events

Hier werde ich euch ab sofort meine Events vorstellen Ich, das ist Sollten euch die Events nicht interessieren, was ich zwar rein gar nicht verstehen kann, klickt einfach oben auf Thema nicht mehr beobachten und schon habt ihr Ruhe Aber wehe es wird… (BadGirl_s)

Hü Games Vol 18

Https://www. joyclub. de/event/734406. hue_games_vol_18_rheinbach. (Event_6royal)

Club Soulmate

Der NEUE XXL Club in Emmerich. 20.04.2018 s://www. joyclub. de/event/770927. hue_hue_hot_emmerich. html Der Preis ist für alle Paare mit Joyclub Premium Account. (Soulmate_Events)

StutenMarkt F U S I O N(20.4.)45770 Marl

SklavenMarkt BDSM StutenMarkt HÜ-Wifesharing Gruppen Sex an einem Abend in einer TOP ausgestatteten Location die alle Bereiche abdeckt mit unterschiedlichsten Gästen. (Faro_8)

Fotobereich
Hier dürft Ihr zeigen was Ihr schönes erleben durftet
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Suche Sie oder Paar

Gangbang suche sie paar eine gruppe für private treffen, bitte per clubmail anschreiben mit freunschaft plus lg sonnenstran17 (sonnenstrand17)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Partytime.....

Auf der letzten Party von uns. es war ein tolles Mischungsverhältnis. 15 zu 1. Sie war Begeistert. LG (EvaDidi)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Diskussionsthemen
Hier dürft Ihr diskutieren über GB und co.
Der Chat

Es kommt in den letzten Monaten häufig vor, dass ein Mitglied der Gruppe den Gruppen - Chat offensichtlich als Privatchat nutzt, und sich einloggende Mitglieder direkt kickt und speert und seine privaten Unterhaltungen führt. (blumeimrevier)

Club, privat oder gewerblich?

Der Mensch liebt die Geselligkeit und macht sich gern gemeinsam breit, wir sind nun mal so. Wie habt ihr es am liebsten? Privatparty, Club oder gewerbliche Veranstaltung? Wo seht ihr die Vor - und Nachteile? (Gast)

Bebildertes Thema
Kindchen aus dem Club bzw. Verhütung für "Sie"

Sex ist ja was Feines, dummerweise vermehrt der Mensch sich ausgerechnet durch GV. Na ja, zugegeben, bei einer soliden GB werden eher selten Retortenbabys gezeugt. (Gast)

Mal ernsthaft, wer ist hier noch aktiv?

Ich habe mir mal das Forum angesehen, und frage mich wer hier noch aktiv ist. Nein, ich meine nicht an den Tasten, ich meine schon REAL. Wer organisiert noch Gangbangs oder welcher Laden plant noch was? Früher war da mehr los, finde ich. (Gast)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Moderation
hier bitte Mod Themen
Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe
Bewerbung Moderator

Gern möchten wir den Part hier in der Gruppe von Stolberger 1972 übernehmen und Hauptmoderator werden. Es haben sich auch einige Mitglieder als Co Moderatoren beworben welche ebenfalls aktiv mitwirken möchten. (Paarkia)