Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6042 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26.07. Düsseldorf - GangBang -

******s69 Paar
609 Beiträge
Themenersteller 
26.07. Düsseldorf - GangBang -
Bitte unbedingt Fussnote lesen ! - Danke -



Samstag 26.07.
15.00h - 17.00h
Düsseldorf Hotelsuite


Vorzugsweise:

XXL Hengste, und lieber Ü30 und Älter....



....ich kleine geile Göre war ungezogen, und habe gestern "fremd" gefickt, dabei hat mein Mann mich erwischt...


Nun ist es meine Aufgabe & "Strafe" das ich von Allein und Selbst dieses Posting schreiben "muss" und eine Suche hier
Aufgebe für jetzt Samstag den 26.07., 6-7 Zuchthengsten und XXL Bulls, stehe ich als Ehehure im GangBang zur Verfügung.



Von meinem Haushaltsgeld musste ich eine Hotelsuite in Düsseldorf, Nähe Flughafen buchen, dies hab ich nun für Samstag den 26.07. getan. Zeitfenster 15.00h - 17.00h !
Die Suite ist Gross, geräumig, Stilvoll mit feinem Sanitär Bereich, Bad, Dusche etc. und 2 geilen Räumen...Rauchen ist auch gestattet. Bringt Bitte Euch ein Handtuch zum duschen mit falls die vorhandenen nicht reichen, danke.


Um PUNKT 15.00h


werde ich in der Hotelsuite im Hinteren Teil auf Euch warten......mein Mann wird mich entsprechend "vorbereiten"

HighHeels, Halterlose Strümpfe, Arsch/Muschi frei, Titten frei,, Bitch Halsband, Anal Stahlbuttplug drin, und eine Kopfmaske werde ich tragen, wo mein Blasmaul frei ist, ich aber Euch nicht sehen kann....



Genau um 15.00h wird mein Mann Euch in Empfang nehmen, bitte kommt PÜNKTLICH, diskret und leise, zieht Euch nackt aus, und dann wenn mind 6-7 Zuchtriemen anwesend sind, wird er Euch mir zuführen...von dann an stehe ich Euch zur Verfügung, greift mich ab...nehmt mich tabulos, 3 Loch begehbare Stute.
Sandwich, Anal, Doppelvaginal, ggf. auch Double-Anal könnnt, dürft, und sollt Ihr es mit mir treiben.....Ich soll knien ? Sagt es mir ! Zieht Mein Kopf an Euch ran zum blasen, denn ich sehe nichts.... Nehmt mich richtig ran in den 2 Stunden, ich werde selbst keine Kommandos, Stellungswechsel etc. vollziehen, sondern Euch nach Euren Anweisungen folgen. Ausschließlich sollt ihr mich mit Dirty Talk anreden, schließlich war ich Göre ungezogen, und muss nun "bestraft" werden, in dem Ihr mich richtig schön geil durchfickt und rannehmt. Doggy? Missio? ich soll Reiten? oder Du willst ein Tittenfick ?? Knetet meine Titten durch, saugt an den Nippeln.... Dann macht es einfach und nehmt mich so wie ihr es wollt.....Bin ich noch Anal begehbar oder schon zu eng ? probiert es frech einfach aus....Haltet mir in der Missio die Beine stramm auseinander und fest...Mehr als gerne dürft ihr meine Füsse lecken, saugen, lutschen und verwöhnen, haltet im Doggy mein Arsch weit auf...Konsequent geiles Ficken, das ich in den 2 Std. immer mind. ein Prängel spühre, und mein Mund gestopft wird... Ja sagt es mir, das ich eine Göre, Ehehure, Analstute bin...


Ich bestehe darauf, das Ihr mir dann Eure Sahne schön in mein Blasmäulchen spritzt, Mein Gesicht einsahnt....Da es, so hoffe ich wenigstens 6-7 Hengste sind, kannst und sollst Du gerne mich öfter ficken und einsahn...2 Std Zeit haben wir....


Kurz vor Schluss, wenn denn wer von Euch drauf steht, Lecke ich auch gern Euch den Arsch (Rimming)...und melke dabei den Schwanz ! Wer will ??? Sagt es mir tut es einfach haltet mir mein Gesicht an Euren Anus....


Um Punkt 16.30h werde ich total eingesahnt ins Bad gehen, und vor allen muss ich dann voller Schahm noch NS spenden und es vor Euch laufen lassen.....


17.00h ist dann Ende


bitte seit dann bis dahin geduscht und verlasst wieder ebenso diskret die Suite...Danke !


Mein Mann wird die ganze Zeit dabei sein, sich genüsslich im Sessel dem Treiben widmen....zur Bitter Süssen Qual hat er meine Beste Freundin noch eingeladen, die sich gemeinsam mit Ihm die Session anschaut...vielleicht wird Sie ihm noch dabei ein blasen. Sie ist aber für Euch zur GB Tabu, ich allein stehe im Fokus, damit es vorab geklärt ist. Eventuell wird mein Mann mich ab und an kurz dabei filmen, nein keine Sorge und Bange, es werden Defintiv keine Gesichter etc. von Euch zu aufgenommen. Und Kurz vor dem Filmen wird er jeweils eine diskrete Info dem Treiben geben das jetzt kleine Aufnahmen gemacht werden.


Nun denn reizt Dich dieses Spiel,
hast Du Samstag Zeit,
schaffst es um Punkt 15.00h in DDorf zu sein ?
Passt Dein Profil und meine "Anforderungen" ?
Dann schick eine PN, können dann gern telefonieren
Symphatie / Telecheck etc. kein Problem. Bitte Diskretion !


Was sollst Du mitbringen ?
Lust, Geilheit, Gepflegt, Sauber, GEDUSCHT auch den Schwanz und Arsch, und bring einfach als Anerkennung eine Flasche Sekt mit und ggf. Bier/Cola 2-3 Flaschen...danke
Für die Suite als Unkostenbeitrag, und als Ehehuren-Kick in dem Rollenspiel, kleb mir dann schön im Dirty Talk, richtig geil "abfällig" wenn Du mich vollgewichst hast, 20 Euro auf die Titten.....







Klare Punkte/Ansage:

- Unbedingt sind unser/e Profil/Vorlieben zu beachten
• XXL ist XXL und mind. 20cm !! Keine 18 und keine 19cm !!
• Safer Sex heisst Safer und kein AO !!
• GUMMIWECHSEL von AV nach GV ist Pflicht !!
• Kein KÜSSEN ! /Körpferküsse ok gern, nicht auf Mund
• Kein Hart SM, Schläge etc. (Klapps auf Po ist ok)
• Kein Schmuse-Kuschel Sex, sondern geil hart Gang Bang
• TEAMPLAYER !! Kein Einzelrammeln...
• KEIN FINGERN !! Anal Fingern ok, keine Finger in Muschi
• JETZT Samstag, nicht Freitag oder Sonntag
• In Düsseldorf Hotelsuite, Nicht Outdoor, Club, andere City etc.
• Nur gepfrüfte, oder uns bekannte Profile, inkl. Foto
• Handynr. austausch, Telecheck, kurzes BodyBild
• Wenn Filter, dann hat es seinen Grund
• Danke Jungs wenn Ihr alles gelesen habt und beachtet *kuss*




Wichtige Information an Euch und um Unstimmigkeiten zu klären:

* private GangBang in Hotelsuite *
* Ohne Finanzielles Interesse, rein privat *
* Nur SAFER GV/AV, oral ohne, Gummis sind auch XXL Vorhanden *
* Ganze ist ein Rollenspiel um vorab ein geilen Rahmen, Kopfkino und Szenario zu schaffen *

*_*
*undwech*
******ude Mann
12 Beiträge
Na das wird ne einsame Party. ;-)
Bei den Vorstellungen, alleine was Schwanzgröße betrifft, das wird nix. *zwinker*

Trotzdem viel Spaß,
beim davon träumen.

LG
Sven
ohne worte
Naja da bin ich echt sprachlos!!Viel Spass *skeptisch*
Schade
Ich hab am Samstag schon ein Date.
Sonst wäre ich sehr gerne dabei gewesen.

Bitte nicht so abwetende Kommentare liebe Herrn !
tz,tz,tz
du böses Mädchen *hotlady2*

da bekommst du noch eine Belohnung für das Fremdvögeln von deinem Mann *bananen*

Sehr gerne wäre ich auch mit von der Partie und würde den Gents und dir Anweisungen geben *peitsche*

Wird eh mal wieder Zeit,das wir zusammen NS spenden

Viel Vergnügen wünsche ich dir *pimper*
Lg,Jenny
*********hick Mann
57 Beiträge
die habe ich auf jeden Fall!
die Größe meine ich und noch ein wenig mehr *zwinker* aber für 2 Stunden drehe ich den Zündschlüssel nicht rum, Euch viel Spaß am Samstag

LG Dirk
******s69 Paar
609 Beiträge
Themenersteller 
danke jenny *g* ja wird Zeit war immer geil bei und mit Euch *g*

Alex... na dann anders Mal *g*

Dirk... ja schade aber 7-8 Bulls und 2 std dann bin ich auch mal ko
*******ever Paar
4.601 Beiträge
wird denn die Mindestgröße auch genau nachgemessen?
viele Männer sind ja der Meinung ihrer ist der Größte.....lol

da werden aus 12-13cm schnell mal 20-25cm
*********hick Mann
57 Beiträge
das
stimmt, das musste ich damals wo ich als Paar mit meiner Ex unterwegs war auch feststellen

Jungs lügen mit der Schwanzgröße und Mädels mit dem Gewicht *zwinker*

Ps. meiner ist echt , grinz
******s69 Paar
609 Beiträge
Themenersteller 
Einsam ??
Die Party war der Knaller !!!

Wow wow wow.....:DANKE an alle Zuchthengste die dabei waren...WOW !
Rheinforum, poppen und joyclub...es hat gepasst die Konstellation war der Knaller..
das Szenario sowas von 1:1 umgesetzt...und nach gut 2 Std. dauer geilem Besteigen war ich Ausnahmsweise auch für 1 Std. mal k.o. *g*

Danke an Alle Jungs die dabei waren......MEGA THX und Lieben *kuss* an meine Freundin die mitgespielt hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.