Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung einer Herrenrunde im Ruhrgebiet

Gründung einer Herrenrunde im Ruhrgebiet
Hallo.
Ich möchte hier gerne eine Runde netter Herren gründen, die sich dann mit Frauen und Paaren zwecks GB verabreden können.

Wenn Du also:
Im mittleren Ruhrgebiet wohnst ( Essen als Zentrum sage ich mal ) und oder auch mal ein bissel fahren würdest...
Lust auf GB hast und uns direkt sagen kannst an welchen Tagen es am besten passt...
Kommunikativ bist was Terminfindung angeht....
Diskret bist....
und....

kein passiver Glotzer...

Dann schreib dich doch ein. Wer hat oder kennt....bitte eine Location angeben oder vermerken dass er eine hat oder kennt ( wenn die Adresse nicht publik sein soll )

Keine Damen oder Paare bitte. Nur die Herren !!!!


WIRD NOCH ERWEITERT WENN IDEEN DA SIND.
********Pixx Mann
124 Beiträge
Kleiner Tipp...
Wie wäre es, wenn du dich erstmal verifizieren lässt? So ganz ohne Haken wird das nämlich schwer.
Interesse :)
Falls Interesse an einer passiven TS besteht,könnt ihr euch auch gerne bei mir melden *g*
die Idee ist gut
macht sinn, wenn Interesse wirklich da ist und du es ernst meinst, ein Häkchen macht Sinn... bin dabei wenn es ernst gemeint ist

LG
Joe
*******sa2 Mann
94 Beiträge
Die Idee ist gut !
ich bin dabei.
Hi
Liebhaber, nichts für ungut, schon wieder so viele die gerne dabei sind.
Aber warum soll es bei Dir funktionieren, wenn es doch mit der Gründung einer GB-Truppe nicht geht.
Alle sind wieder sofort dabei, und wenn es konkret werden soll dann still ruht der See!

Wünschen Dir aber viel Erfolg, vielleicht kommen wir doch noch zusammen.
LG
*******711 Mann
198 Beiträge
Natürlich kommen ....
... bei so einem Vorhaben die Befürworter, wie auch die Kritiker schnell zusammen. Das "Schlimme" daran ist ... jeder hat Recht.

Ich bedanke mich erstmal beim Liebhaber für die Idee und natürlich den Mut, dieses Vorhaben anzupacken.

Mein Name ist Holger und ich bin gern mittendrin, statt nur dabei und beteilige mich ebenso gern an einer/der Gruppe, da ich denke, dass es dafür auch den notwendigen Bedarf gibt.

Dabei weiß ich sehr wohl, dass so eine Gruppe vom Engagement aller profitiert und nicht nur auf der Arbeit eines einzelnen basieren kann. Ich biete mich einfach mal an, als Mitmacher und ggf. auch mehr z.B. in Sachen Organisation. Eine Location an sich kann nicht stellen, doch soweit ich mich bisher im Ruhrgebiet orientieren konnte, lässt sich vieles planen und organisieren.

Es gibt nichts zu verlieren und im besten Fall lassen sich ein paar reale Kontakte realisieren, die wissen, was sie wollen und auch dazu stehen und man(n) trifft sich, um entweder den ein oder anderen eigenen Event zu realisieren oder um den ein oder anderen Event gemeinsam zu besuchen.

Wie heißt es in der Werbung?....es ist solange unmöglich, bis es jemand macht.

Wenn mein Profil und meine Vorstellungen passen, dann freue ich mich über eine Antwort.

Lieb-geiler Gruß
Holger
Gründung
Hallo Liebhaber, was macht die Gründung, geht's irgendwie weiter?
GG
*******sa2 Mann
94 Beiträge
@Margitt
Hallo Margitt, vielleicht sollten wir beide einfach mal einen Anfang machen ?

Ich wäre gerne bereit...

L. G.
Monte

*******711 Mann
198 Beiträge
Wenn da schon Erfahrungen...
... mit diesem Gesuch von Interesse sein sollten, dann kann ich folgende Erfahrungen weitergeben:

• Vom Verfasser dieses Gesuchs keinerlei Reaktion

• Anschreiben per CM, die ich erhalten habe, verliefen nach neugierigem Mailaustausch
locker im Sande

• Kontaktaufnahmen meinerseits verhallten in den unendlichen Weiten des Raumes.

Da fällt es den wahrhaft Suchenden sehr schwer, wenn auf der einen Seite die Fakes hocken und auf der anderen Seite die Menschen sitzen, die nicht wissen, was sie wollen und dabei Angst vor sich selbst zu haben scheinen.

neue und alte Erkenntnis des Tages: Et is wie et is!

Lieber Gruß aus Essen *zwinker*
Holger
Gründung
Es ist schon jämmerlich, dass es hier in JC nicht möglich ist etwas ernster mit diesem und vielen anderen Themen umzugehen.
Es scheint so, als ob sich die Leute nur drauf hoch pushen hier einen Beitrag zu Posten und immer unbedingt dabei sein wollen, und wenn's drauf ankommt, wie grade auch geschrieben, keine Reaktion mehr.
Siehe auch unsere Erfahrungen in Gründung einer GB Truppe
Wir geben auf und beschränken uns wieder auf die einschlägigen Clubs, oder PP, da ist es wenigstens garantiert, dass man (Frau) zu seinem Spaß kommt, wenn auch recht anonym.
****e87 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich wäre auch dabei..
Das war wohl nix...
Da vom Ersteller des Themas nichts mehr kommt versuche ich einfach mal mein Glück:

Ich hab mir mal einige Gedanken um Eckpunkte gemacht, um eine Selektion in irgendeiner Art und Weise durchführen zu können.
Also, hier meine Vorstellungen bzgl. einer Herrenrunde:

Gesucht werden Männer mit folgenden Attributen:
  • SAFER SEX!
  • Alter zwischen 25 und 35
  • Gesichtsbild im Profil!
  • Wohnhaft im Großraum Dortmund +100km (ich denke der Aufwand wird irgendwann zu groß)
  • Gepflegt
  • Zum Fakecheck via Telefon bereit
  • Fähig, Verabredungen einzuhalten (Absagen am gleichen Tag sind schlichtweg ärgerlich)
  • Bereit, eine entstehende Kostenumlage (Hotelzimmer, Getränke etc.) zu akzeptieren


Da man ja meist etwas vergisst ergänze ich einfach im weiteren Verlauf.

Paare und Frauen dürfen sich selbstverständlich gern zu Wort melden - ohne wär' ja auch irgendwie blöd oder? *lol*

Also dann, lasset uns die schlechten Erfahrungen vergessen machen!

PS: Ich verfolge das Thema hier, CM's gehen natürlich ebenfalls!
*******711 Mann
198 Beiträge
So ein ....
... Enthusiasmus ist lobenswert und das finde ich gut, daher mein Kompliment für "das neue" Vorhaben.

Aufgrund des Altersfensters falle ich aufgrund der Gnade der frühen Geburt aus diesem gewünschten mit-Glied(er)-Clubs heraus, was schade ist, doch kein Ding, irgendwo müssen die Grenzen sein.

Ich wünsche einfach mal viel Glück und viel Geduld dabei, Parole: Durchhalten!

Lieber Gruß aus Essen
Holger
**********N_112 Mann
91 Beiträge
Tolles Thema
Hallo, finde die Idee super=) So gibt es auch schon genaue Kriterien. Bei der Umsetzung bin ich gespannt=)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.