Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5994 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1509 Mitglieder
zum Thema
Privater Kreis sucht Frauen, Paare und Herren im Raum 333
Wir suchen Leute, die Lust an der Gründung eines privaten Kreises…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenrunde sucht Frauen und paare

****07 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Herrenrunde sucht Frauen und paare
Wir sind eine bestehenden Gruppe von 4-6Männern

ich bin einer von Ihnen..Wir sind alle normal bis gut gebaut, tageslichttauglich, besitzen Stil und Niveau.Außerdem sind wir sympathisch, aber eben auch etwas versaut und haben eine gute Ausdauer.
wir stehen dem Paar aber auch der einzelnen Sie gerne für geile GB`s in verschieden orten in gross raum NRW zu Verfügung.

suchen Gangbang und HÜ interessierte Paare und Frauen. Treffen gern privat und Hotel.

bei interesse mit cm melden

GG leon
Viele
Paare suchen hier doch ständig nach einer Gruppe. Jüngere paare genau wie ältere, schlanke, üppige und versaute wie wir.
Aber wir und wir glauben die meisten anderen auch möchten wenigstens im profiel sehen auf wen sie sich da einlassen. Nur Schwanz oder nur angezogen ist einfach zu wenig
Herrenrunde
Wir geben Geilempaar vollkommen rech. Etwas mehr bitte auch über die restlichen Mitspieler. Ausserdem steht im Profi, squirten und Spermaspiele nur bedingt...
****07 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Gerne sende ich Bilder per Mail
hier
Ist ein Sex Forum mit fsk 18
1000 Mails tippen hin und heer mailen und dann passte es nicht weilweilweil schlimmer noch es wird sich getroffen und dann festgestellt geht garnicht nee so wird das nix
****07 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
So einege Bilder habe ich neue hochgeladen
*******ever Paar
4.586 Beiträge
So einege Bilder habe ich neue hochgeladen


Bilder die 20 Jahre auseinanderliegen?
verschiedene Personen darstellen?

lol
****07 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Sind ja auch verschiedenen Personen,einege Gruppen Mitglieder.
********Pixx Mann
124 Beiträge
Bei uns...
...gibt es das rund-um-sorglos-Paket.

  • Zwei von uns haben auch noch jeweils ein Solo-Profil hier, auf das wir gerne verweisen.
  • Wir richten demnächst ein Album mit Gesichtsbildern ein, welches wir jedem interessierten Paar und jeder interessierten Dame gerne öffnen.
  • Wir sind 100% authentisch, zum Teil auch schon seit vielen Jahren im JC und hier und da bekannt.
  • Wir sind ge-fake-checked, verifiziert und vielen auch persönlich bekannt (grüner Haken)
  • Wir tun nicht nur so, als ob wir eine Möchte-gern-Männer-Gruppe wären, wir sind tatsächlich eine. Das lassen wir uns auch gerne eine Premium-Mitgliedschaft mit FSK-18-Check hier kosten.
  • Neben unseren sexuellen Qualitäten, sind wir vor allen Dingen zuverlässig. Wir halten Dates 100%ig ein. Und wenn nicht, gibt es dafür einen plausiblen Grund. Aber auch dann informieren wir euch rechtzeitig.
  • Bei uns gibt es auch kein langes hin und her Geplänkel. Wenn es passt, dann passt es und wir werden relativ schnell konkret.
  • Respekt ist das Zauberwort. Dazu gehört auch, sich wie Gentlemen zu benehmen und eine gewisse gegenseitige Verbindlichkeit.
  • Wir können aber auch ganz "böse" und "schmutzige" Jungs sein. *zwinker*

wir schlagen
Augenbalken und Bilder vom Arbeitsgerät vor
*******ever Paar
4.586 Beiträge
Sind ja auch verschiedenen Personen,einege Gruppen Mitglieder.


lesen wir das richtig?
du hast Bilder von deinen Kumpels in deinem Profil, ohne das irgendein Hinweis auf fremde Personen vorliegt?
das verstößt klar gegen die Joyclub Regeln *genau*
****07 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ein Album mit Gesichtsbildern eingerichtet, welches ich jedem interessierten Paar und jeder interessierten Dame gerne öffnen.

Wir sind 34-42j alt
****07 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Hü Hotel Party in Düsseldorf
Suchen für 29.05 den Donnerstag Abend ab 18 Uhr in Düsseldorf einen zweiten Frau oder paar bei unsere Party mitmachen wollen.
****07 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Suche ist noch Aktuell...
*******ever Paar
4.586 Beiträge
Suchen für 29.05 den Donnerstag Abend ab 18 Uhr in Düsseldorf einen zweiten Frau oder paar bei unsere Party mitmachen wollen.

Suche ist noch Aktuell...


wobei der 29.05.2015 ja nicht mehr weit weg ist.....lol *oops* *genau*
******nos Paar
749 Beiträge
betreff Leon07
also hier muss ich mich mal in die diskussion einschalten.
ich verstehen gar nicht warum zu jedem beitrag von leon07 so viele negative postings kommen.
wenn ihr kein interesse an einem date habt dann haltet euch doch einfach zurück statt (fast)alles mit blöden sprüchen zu kommentieren

ich möchte leon und seinen jungs nochmals ein dickes dankeschön aussprechen für den unvergesslichen und saugeilen abend in einer kölner hotelsuite.

*kuss* frau kino
****07 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
frau Kino
Wir freuen uns und wieder auf dich
bis bald
**********el_02 Frau
235 Beiträge
ich
will auch mal *zwinker*
****07 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub ist vorbei.wir sind wieder auf der suche
Hallo,

ich suche derzeit nach zuverlässigen Männern für einen leichten HÜ/GB mit einem mir bekannten Paar. Sie würde sich gerne mal von mehreren Männern verwöhnen lassen.

Vielleicht habt ihr ja Lust. Würde euch eine Location zur Verfügung stehen?
*******love Paar
490 Beiträge
nette Verstärkung
für einen heißen Abend gesucht, wir verfügen über eine schöne große Sauna und auch sonst viel Platz
Sie wünscht sich mal mit mehreren Männern einen Abend sich auszuleben, Spaß zu haben, bei dem keiner zu 'Kurz ' kommt *bussi*
****07 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
07.12.2014 in Düsseldorf
Wir suchen für eine geile Party Frauen und paare am Sonntag Abend in Düsseldorf bei Interesse mich anschreiben .
****07 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest...... 😋
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest...... 😋
****07 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
20.03.2015
Welche Sie oder paar hat Lust und Zeit mit uns zutreffen in Düsseldorf oder bei euch in der Nähe
Ab 16uhr bis 22 uhr
******nos Paar
749 Beiträge
Herrenrunde für heute abend gesucht 06-02 Raum Köln-GM
Hallo ihr Lieben.
Wir suchen für Frau Kino und die Befriedigung ihrer Leidenschaft eine sportliche dominante und gut bestückte Herrenrunde.

Alles weitere gerne per PN oder einfach den Danke-Button anklicken

*kuss* die *popcorn2*kinos
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.