Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6051 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang in Münster

Gangbang in Münster
Ich suche standfeste Männer bis 35j für regelmäßige Gangbangs in Münster
Es sind mehrere Frauen vorhanden die mal ein Gangbang erleben wollen,
Die Frauen sind im Alter von 20-30j
Wer ernsthaftes Interesse hat schreibt hier am besten drunter
Die jeweilige Dame sucht sich dann die Männer aus
Ich hätte interesse *zwinker*
bin dabei
Ich waehre auch gern dabei
****rt2 Mann
80 Beiträge
Dabei..
Na da wäre ich voll dabei...;-)
Der männliche teil hätte intresse.
****sen Mann
37 Beiträge
ich wäre auch dabei
*****g03 Mann
75 Beiträge
Gangbang
Auch ich stelle mich zur Wahl!!
******_nw Mann
32 Beiträge
Interesse
Ich wäre auch gerne dabei:)

Lg Dany
****chy Mann
17 Beiträge
Warum nicht .. ;-)
Da lasse ich einfach mal einen kleinen Gruß da und freue mich auf eine Einladung *freu*

LG *wink*
****er Mann
72 Beiträge
ICH....
....habe auch Interesse.....bin erfahren, zuverlässig (wenn ich zusage), teamfähig....
********il09 Paar
199 Beiträge
MichaDerBahner

Nur mal eine Frage und welche Frauen sind das für die du einen gangbang machen willst ??
Warum suchen die Frauen nicht selber ???
vielleicht
will er die GB´s ja nicht unbedingt für die Frauen machen sondern weil er es gern möchte und hat einfach schonmal in dem anderen Thread Nachrichten auch von Frauen bekommen die daran Interesse haben
**********ouple Paar
29 Beiträge
Hier.....
Würde mich (Er) auch nach langer zeit mal wieder zur verfügung stellen!!!
na klar...
....Na da könnt ich doch mal was anbieten...
weil
Weil die Damen Privat sind und sich nicht anmelden mögen
Und warum ist das so? Weil die Männer ja immer so freundlich die Frauen anschreiben
*******sa2 Mann
94 Beiträge
Ich bin auch gerne dabei !
Interesse
Ich wäre auch sehr gerne dabei
****L77 Mann
310 Beiträge
wäre auch gern dabei
********il09 Paar
199 Beiträge
Alle wollen mitmachen es hat bis jetzt nur noch keiner eine Frau für diesen gangbang gesehen also liebe Männer habt ihr Lust auf einen männergangbang dann mal viel Spaß
*smile*
jup
aus genau dem selben Grund habe ich aufgehört hier als solo-Dame nach so etwas selber zu suchen
spermageil
genau deshalb gibt es ja eine Gruppe der die Männer dann zugefügt werden um mehr zu erfahren. wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und wenn ihr das doch alles so doof findet dann kümmert euch doch einfach nicht drum, denn soweit ich weiss ist hier jeder alt genug das für sich selber zu entscheiden was er tut oder eben nicht.
Oder wenn ihr es alles soviel besser könnt organisiert einfach selber was, da wird dann sicher alles perfekt
**********ng198 Mann
12 Beiträge
bin dabei
Und auch ich würde gerne anreisen
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Ich suche standfeste Männer bis 35j für regelmäßige Gangbangs in Münster



das mit der Altersbegrenzung scheint manch einer überlesen zu haben....oder überlesen zu wollen... *oops*
Sehr interessant das wohl der ein oder die andere eifersüchtig zu sein.

Wo bei ich es besser finde wenn die Frau sich die Männer tatsächlich selber aussucht. Das zeigt eigentlich das sie ihn auch will.

Da ich erwachsen bin kann Ich, wenn mir die Frau nicht gefällt, nach hause gehen.

Also sehe ich da kein Problem.
*******ude Mann
34 Beiträge
hätte...
... wohl auch Interesse! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.