Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6060 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3-4 Herren für regelmäßige GBs gesucht

3-4 Herren für regelmäßige GBs gesucht
Hallo wir suchen 3-4 zu uns kompatible und GB erfahrene Herren insbesondere für diverse Treffen über die Osterferien.

Aktuell geplant:

Sonntag 13.4. ab ca 21 Uhr
Montag-Donnerstag vormittag 10-13 Uhr.

Nur seriöse anfragen und wenn Du definitiv Zeit hast !
Da melde ich doch mal Interesse an *zwinker*
17.04. im El Brasi
Wir sind morgen ab 13/14 Uhr im ElBrasi bis ca 17/18 Uhr, je nach Kondition und dem was dort so los ist.

Vielleicht treffen wir ja dort den ein oder anderen sympathischen Herren und nutzen die Gelegenheit fürs erste Kennenlernen und harte Aktion...
Besten Dank
Hey Jungs vielen Dank für den geilen Nachmittag *zwinker*
Allerdings wird die Dame des Hauses heute Nacht auf dem Bauch schlafen *zwinker*
GangBang
Wann macht ihr den nächsten GangBang? Ich wäre gerne dabei
Solltet ihr nochmal so etwas veranstalten, wäre ich dabei *g*
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.