Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6045 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?67
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstags GB :)

Geburtstags GB :)
Geburtstags GB :) SIE sucht standfeste, spritzfreudige Herren für eine samenreiche Begegnung. GV mit Kondom. OV, gerne bis zum Schluss, ohne. ER wird anwesend sein, um das Flittchen anschließend zu bestrafen. Aktion ist auf 4 Herren begrenzt.

Was: private GB/Bukkake Aktion
Wann: 18:00 Uhr. Donnerstag 10. April
Wo: Drehscheibe Dortmund
Wer: GB erfahrene Herren

Zuschriften bitte mit Foto. Wir freuen uns auf Post:)
immer noch frech :)
Vielen Dank
vielen Dank an alle Herren die dabei waren. Es sind tatsächlich 100% der angemeldeten Herren erschienen. Oha *g* Das ist doch mal was..

Wir freuen uns auf unsere nächste Aktion!

H&T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.