Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Erste kleine Gang Bang Party

Unsere Erste kleine Gang Bang Party
Hallo Leute^^

seit heute sind wir auch Gruppenmitglieder und wollten euch direkt um eure Hilfe bei unserer ersten Gang Bang Party bitten.

Meine Frau will das endlich mal erleben, also hab ich mal ne Veranstaltung eröffnet.

Bitte meldet euch an, wenn Interesse besteht, oder gebt mir Tipps, wie ich es besser machen könnte^^

http://www.joyclub.de/event/287450.unsere_kleine_gang_bang_party_essen.html
*********ugar Paar
77 Beiträge
Ich
Würde vorschlagen ein nettes Hotelzimmer zu nehmen, Getränke und Essen als kleine Stärkung und weniger Teilnehmer sind besser als zu viele. Ich melde mich übrigens freiwillig *ggg*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Ich melde mich übrigens freiwillig *ggg*

ist nicht wahr....??
*********ugar Paar
77 Beiträge
Ihr etwa auch?
*ggg*
*********n_09 Paar
422 Beiträge
wie
stellt ihr euch das vor ? *g*

Dürfen wir mitmachen ?? *zwinker*
Keine Paare und ungern vergebene Männer...
Sorry
*********n_09 Paar
422 Beiträge
Schade
unsere sie ist mal geil auf einen GB !
Ist ja das erste mal;)
*********n_09 Paar
422 Beiträge
....
Lasse uns doch mitmachen '? *zwinker*
Vielleicht wenns frau gefällt und wir das nochmal mache
*********n_09 Paar
422 Beiträge
unsere
sie wäre dabei , hemmunglos !
*******ever Paar
4.601 Beiträge
wie kann man sich nur so anbiedern.....
Ein nein ist und bleibt ein nein.
*****Dev Mann
183 Beiträge
Eure (Ihre) Erste kleine Gang Bang Party
Auch ich wäre gern dabei.

und


Wer weiß, wenn die kleine Gang Bang Party der Dame gefällt, ob Sie dann das ganze öfter starten möchte.


Wünsche Euch jetzt schon ein tolles Wochenende.

Evtl. bis zur Party.


Gruß aus Dortmund


m................
Tut uns leid aber das passt nicht.
Wünschen jedoch weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche.

Alles Liebe

Steff und Sam
*****Dev Mann
183 Beiträge
Kein Problem
wünsche Euch / Ihr dennoch viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.