Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5993 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang/hü Truppe Gründen PLZ 4/5

*********r_nw Paar
416 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang/hü Truppe Gründen PLZ 4/5
Gangbang/hü Truppe Gründen
Hallo Leute..
also wir haben es satt ...immer zu Daten wo dann nicht bei rum kommt...
haben so einiges versucht(Hotelparty oder ähnliches)
mit einem anderen paar inseriert 10 Jungs eingeladen...und??? 2 haben sich sehen gelassen..
also es kann nicht so weiter gehen ......
deshalb würden wir gerne eine geile verlässliche Truppe zusammen stellen...
Herren gerne sportlich sehr gerne auch Black boys (hetero)und jut gebaut *zwinker*
aber auch gerne paare/Frauen
um einmal im Monat(wenigstens) eine GEILE PARTY ZU STARTEN
Lokation sollte zu finden sein..wen nicht ab ins Hotel..(jeder nen 10er)
Foto und Handy Nummer ist ein muss(bei gefallen und zusage)
und jetzt sind wir mal gespannt........
jeder bekommt Antwort so oder so
ps: AO anfragen könnt ihr euch sparen
dann wünsche ich euch viel glück
hmmmm...
.... können wir gar nicht verstehen ihr lieben. zumal hier ja nur hengste rumlaufen. *zwinker*
aber die meisten wichsen lieber am pc, als real einen wegzustecken. *lol*
*sorry* zwar sehr direkt aber mit der "durchdieblumesagen" haben wir auch keine lust mehr.

naja, viel glück bei eurem gesuch.

lg
wir wären dafür
wär doch super wenn es ein paar gute Kontakte für Teilnehmer und ggf locations gibt, wo man/frau gute Erfahrungen gemacht hat
wenn ihr was wisst sagt uns bescheid...
... wir hatten das vergüngen bei einer HÜ-party mit dabei zusein.
alles gut, nette herren gute stimmung, leider war keinerlei kommunikation mit den herren möglich. bei solchen partys scheinen die herren nur von loch zu loch zu springen aber mal ein paar worte zu wechseln geschweige denn kontakte aufzubauen für weiter treffen. no chance!
früher hat man sich noch nett an der bar unterhalten und hat dann irgendwann die matten aufgesucht, weitere kontakte kein problem.
im moment scheint die anonyme nummer eher der fall zu sein, warum, wieso keine ahnung.
vielleicht machen wir paare es den herren zu einfach?!

lg
****oo Mann
16 Beiträge
Ciaoo ciaoo,

Sehr interessiert !!!bin selbst italienener *g* wäre super geeil dabei zu sein !!

Un invito mi sta bene scrivetemi una e-mail !!
GB Gruppe bilden
Hallo Italiapaar,
genau aus den genannten Gründe gehen wir zum GB lieber in ein Club, aber sollte es mit der Gründung einer GB Gruppe wirklich klappen, wären wir sehr interessiert.
Schaut bei uns ins Profil, und wenn es zusagt schreibt uns an.
Würden uns freuen
LG
*******a43 Paar
221 Beiträge
auch wir wären ...
... sehr daran interessiert. Wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht ...

Also wenn wir ins Beuteschema passen meldet auch bitte.

LG I+M
Wir auch
Wir haben nicht immer zeit aber das eine oder andere mal währen wir gerne dabei.

LG Ute & Günter
Das ist mal was schönes ;)
Hey ihr beiden ich hoffe es klappt habe es auch verscuht ne GB gruppe zu gründen wie gesagt es melden sich viele aber keiner kommt *zwinker*
naja ich sage mal würd mich gern anschliessen *zwinker*


bin spontan ,flexibel,und fotos habt ihr auf meinem profil und wenn es passt dann gebe ich acuh meine handy nr *zwinker*


mfg
******per Mann
473 Beiträge
GB Gruppe
Super Idee ... aber ...

Vielleicht sollte dann in den Werbetexten weniger die gewünschten Voraussetzungen wie Idealmaße, Alter und Ausdauer stehen ... sondern mehr auf Geselligkeit und Interesse an einer dauerhaften Gruppenzugehörigkeit eingegangen werden.

@******tch ... mit Sicherheit kommen dann nicht nur die anonyme "Loch-Springer"

LG
topnipper
Das DREAM HEAVEN-LOGODas DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
Super Idee
Hallo Ihr lieben,

das Problem kennen wir auch.
Wenn es was wird würden wir Euch gerne unsere Lokation anbieten wollen um Euren Parties einen Raum zu geben. Haben hier schon die eine oder andere sehr geile HÜ Party gemacht und unsere Räume eignen sich sehr gut dazu.

Schaut Euch einfach mal unsere Bilder an.

Mit sinnlichen Grüßen

Cindy & Alex sowie Locke
****r4 Paar
4.715 Beiträge
schmunzel ihr lieben
naja über uns müssen wir euch ja nicht viel erzählen.....
wären auch dabei wenn wir es denn zeitlich hinbekommen......aber du weisst die scheiss arbeit...........
aber wir wären dabei............. *top* *knuddel*
**********_geil Mann
7 Beiträge
vorneweg und mittendrin, statt nur dabei
Hallo zusammen,

Stelle mich als Gründungsmitglied zur Verfügung. *g*
Bin jut jebaut und standfestig, habe nicht nur hirn, auch herz. Kann mich länger als ne stunde mit einer person sinnvoll und unterhaltsam unterhalten oder mit vielen immer wieder ins gespräch kommen.und ... ich kann auch einfach nur zuhören.
Aber was ich will, ist sex, GB Sex!

Wer von euch macht mit?
Wie bereits...
....auf einer anderen Plattform, möchte ich auch hier mein Interesse bekunden.

Falls ihr also noch Lust und Platz für einen REALEN, attraktiven niveauvollen aber dennoch tabulos versauten XL Hengst habt, lasst es mich wissen...

Telefon und PC sind zwecks weiterer Organisation vorhanden *g*
Chris
********3_nw Mann
5 Beiträge
Wäre..
..auf jeden Fall öfter dabei, Mal schauen was noch so geschrieben wird.
*****_13 Mann
266 Beiträge
GB Gruppe
hallo Leute,

ich "stehe" sehr gerne zur Verfügung

LG
GB Gruppe
hier im Ruhrgebiet????


Sehr gerne *bunny*
*****_13 Mann
266 Beiträge
GB Gruppe
Sprecht uns gerne in einer PN an
**********_geil Mann
7 Beiträge
GB Gruppe
Rheinland und Ruhrgebiet - ich mach mit!
:-))
*******ude Mann
34 Beiträge
gb....
sehr gerne dabei!
******r81 Mann
2 Beiträge
ich:-)
würde auch teilnehmen wenns zeitlich passt und so. es stimmt allerdings, wenn Mann manche Anforderungen liest hat Mann auch schon kein bock mehr. habe auch schon Club besuche gemacht aber ne GB Session noch nicht, aber der Reiz ist riesengroß:-) LG ich.
*****_13 Mann
266 Beiträge
Hm, irgendwie fehlen hier noch die fakten:
WANN
WO
WER
usw. oder täusch ich mich?
Ich bin gerne Bereit einzusteigen
Hallo,

ich würde gerne in eure Gangbang-Gruppe aufgenommen werden. War beim Herrenteam und bin daher Gangbang erprobt und entsprechend belastbar. Da derzeit das Projekt Herrenteam pausiert schaue ich mich mal hier rum.

Bin 100% real.
Bin 100% zuverlässig.

Wer bei Herrenteam beim zweiten mal nicht erschien wurde nicht mehr bei Partys eingeplant, von daher war Pünktlichkeit und Verlässlichkeit oberstes Gebot.

Würd mich freuen von euch zu hören.

War bei den GB-Partys bei dem Paaren immer sehr beliebt. *zwinker*


Gruss
Benni
*******un1 Paar
33 Beiträge
Wären gerne dabei
Hallo,
wie weit seid ihr denn mit der Gründung der Truppe? Wir wären dabei!

LG
Susi und Strolchi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.