Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6066 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1716 Mitglieder
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit gb

Erfahrung mit gb
hallo ich möchte hier mal einiges loswerden . Wir meine Frau und ich haben uns schon länger mal einen GB gewünscht in dem meine Frau von ganz vielen Männern ordendlich durchgefickt und vollgespritzt werden würde !, gestern war es dann soweit wir hatten hier im yc ein date eingetragen und die Männer aufgerufen sich zahlreich zu melden , was sie auch taten . Angemeldet hatten sich weit über dreißig , immerhin zehn sind gekommen , doch das was wir eigendlich wollten also das durch ficken hat nur minimal stattgefunden und das mit dem vollspritzten gar nicht den die Männer haben es vorgezogen lieber ins Taschentuch oder auf die Wiese zu spritzen .... neunmal ehrlich Männer muss so was wirklich sein ... der Wunsch einer teilen Frau sollte doch Ehrensache sein und erfüllt werden ... also für uns gibt es erstmal keine weiteren privaten GB,s nur noch mit bekannten Herren Gruppen wo man von ausgehen kann das die sich wenigstens an absprachen halten ... macht euch mal Gedanken darüber wie ihr euch fühlen wurde wenn eure träume nicht in Erfüllung gehen ... LG Ralf *gleichplatz*
*******ide Paar
630 Beiträge
Wollten morgen ein ähnliches Treffen bei uns zuhause starten ..... Also lohnt sich nicht zum Treffen zu posten ????
Ich würde es nicht an einem Mal festmachen...
Schlechte Erfahrungen haben wahrscheinlich die meisten mal mehr, mal weniger gemacht. Bei mir entpuppte sich eine Fussballmannschaft auch als ein Verein, der eher die Abende philosophisch auf em Sofa mit Chips verbringt, anstatt zu laufen...
Ansonsten habe ich aber durchweg positive Erfahrungen gemacht. Ich würde im Vorfeld AKTUELLE Fotos schicken lassen, vor allem, wenn ihr gut bestückte Männer sucht. Und ihr könntet euch an ein erfahrenes Paar ran hängen und euch den einen oder anderen Tipp holen.
Manche Männer sind auch einfach zurückhaltend. Es ist eine Sache, wenn ihr vorher schreibt, dass sie voll gespritzt werden soll. Manche haben da sicher lieber noch eine Extraaufforderung...

Viel Erfolg noch! *g*
@xxDarkside
Lasst euch durch eine negative Erfahrung von anderen nicht entmutigen. Sucht euch die Jungs vorherssorgfältig aus und macht vielleicht vorher einfach einen Camcheck. Weniger ist am Anfang wahrscheinlich auch mehr...
*****aar Paar
43 Beiträge
mmmmhhh
Wir haben es auch schon öffter probiert.....entweder sind von 20 zusagen nur 5 Männer erschienen und davon haben dann 3 versucht zu Ficken und 2 haben keinen hoch bekommen ....das war dann der GB ....super klasse....wenn wir einen GB machen ...deann nur noch in einem Swinger Club !!! Da kann es nicht passieren das zu wenig Männer da sind....und von 10 Männern bekommen es zumindest 8 auf die Kette.....
wer sucht
hallo an alle hier wer sucht den einen mann für einen gb? hätte intersse
*******ever Paar
4.601 Beiträge
hallo an alle hier wer sucht den einen mann für einen gb? hätte intersse


vollkommen am Thema vorbei.... *headcrash*
*******rmk Paar
23 Beiträge
Unsere Erfahrung
Hallo wir haben gestern den ersten Gang Bang gehabt.
Von 12 Anmeldungen sind 4 aufgetaucht.
Aber es ist so gewesen wie es die Fantasie immer war,sie wurde ordentlich durch gefickt und
reichlich besamt.
Es hat uns beiden so gut gefallen das wir nun des öfteren zu Gang Bangs einladen.
Hoffen nur das beim nächsten mal einige mehr kommen.


LG euer
Sexypaarmk
Profilbild
********oyal
865 Beiträge
Es ist meistens
so das viele Männer zusagen tatsächlich dann aber die meisten doch nicht kommen
es wäre vielleicht sinnvoll mit den Männern im Vorfeld einen Telefoncheck zu machen da kann man deren Einstellung schon etwas besser beurteilen und im Vorfeld vielleicht auch mal ein Bild senden lassen wenn dies dann schon nicht klappt weiss man meistens das die Männer auch nicht erscheinen
meine erfahrungen
veranstalte auch regelmäßig partys,
anmeldungen sind immer 30 - 50

erscheinen 4 - 10, echt mager

ein lob möchte ich an ricolegare, hely idefix012013 und bigwilliam aussprechen die regelmäßig auch erscheinen!

negative aussagen dürfen hier ja nicht gemacht werden.
Gangbang mit Sexypaarmk
Is zwar schon etwas her, aber die Lady ist schon ne Wucht und war, dafür das es ihr erster GB war, so garnicht zurückhaltend *zwinker*

Danke nochmal an Euch zwei, so langsam sollten wir das wiederholen!

Ein reales Paar oder eine reale Lady zu finden ist für den Mann hier schob schwer... Zuverlässige Kerle die auch tasächich "kommen" für Euch aber um so weniger einfach! Leider gibt es im Netz viel zu viele Spinner, Fakes & Tastenwixer...

Grüße aus`m Sauerland
*******rmk Paar
23 Beiträge
Danke mein lieber gentle
Ich bedanke mich zu tiefst bei dir mein lieber gentle ich freue mich schon auf dich. Du hast den arsch in der hose und bist kein tastenwixxer.

Lg Alexandra
Hi Alex,
nich dafür *zwinker*
War wieder mal sehr geil mit dir, freu mich schon aufs nächste mal!

LG,
Gentle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.