Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6044 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "GangBang NRW".
**********engel Paar
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gang Bang Party organisieren
Wir suchen jemanden der für unsere Sie eine kleine Gang Bang Party organisieren würde und auch eine Location dafür zu Verfügung stellen könnte. Es sollten so 5-7 Männer sein im Alter von 18-45 Jahren gepflegtes Äußeres versteht sich von selbst. Bei Interesse bitte eine Nachricht an uns senden dann können wir über alles weitere sprechen
**********engel Paar
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Themenrückblick
Hallo Mirko

Danke für deinen Vorschlag dieses Forum ist dafür ausgelegt das Interessierte sich hier untereinander austauschen können und eigenständig dann etwas organisieren können die liegt nicht in der Handhabe der Moderatoren

Liebe Grüsse Manuela und Rene
**********engel Paar
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Adventszeit
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern noch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bei allen, die wir noch treffen, machen wir dies natürlich persönlich.

Also bis dann lieben Gruß Manuela und Rene
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Themenersteller 
Co-Mods gesucht!!!
Ganz Aktuell suchen wir Co-Mods für unsere Gruppe GangBang NRW. Alle Interessenten dürfen sich gerne bei uns per CM melden.

Da unsere eigene Position als GL hier innerhalb der Gruppe wohl nicht unumstritten ist könnte auch die Poaition unter Umständen zur Disposition stehen.

Bewerbungen bitte per CM an uns mit dem Vermerk Bewerbung.

LG Stolberger1972
morgan35
co mod ?
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich Traurig
Die Gruppe hat momentan 869 Mitglieder und es gibt kaum einen aus der Gruppe der Bereit ist sich als CO-MOD in der Gruppe zu angagieren.

Wir sind mal gespannt ob sich bis zum 15.10.2014 Bewerber bei uns melden werden. Sollte dies nicht der Fall sein werden wir uns mit dem Joyclub bezüglich der weiteren Vorgehensweise mit der Gruppen in Verbindung setzen.

LG Stolberger1972
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Themenersteller 
Wechsel der CO-Mods!!!
Wie ihr eventuell schon bemerkt habt hat es einen Wechsel bei den CO-Mods gegeben.

Um eventuellen Gerüchten oder Anschuldigungen vorzubeugen die nunmehr autreten könnten wollen wir euch auch davon in Kenntnis setzen, dass diese Entscheidung in Absprache mit dem Joyclub getroffen wurde.

Mehr wollen und werden wir bezüglich der Entscheidung nicht kommentieren.

Ab sofort könnt ihr euch bei Fragen zur Gruppe entweder an uns oder an die neuen CO-Mods. Love4EveryDay vertrauensvoll wenden.

Wir möchten dabei nicht vergessen Love4EveryDay als neue Mitglieder der Gruppenleitung zu begrüßen und ihnen viel Spaß bei der Mitleitung der Gruppe zu wünschen.

LG MODS Stolberger1972
*****_82 Mann
13 Beiträge
thx
Dank für den hinweis.
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenleiter sowie CO-MOD gesucht
Wie ja schon von den Co-Mods in einem eigenen Thread verkündet ist diese Position schnellstmöglich wieder zu besetzten. Zur Zeit betreut in dieser Hinsicht ein Mitglied des Joy-Teams die Gruppe.

Im Newsletter haben wir euch darüber informiert das auch wir unsere Stelle als Gruppenleiter zum 31.12.2014 aufgegeben haben. Da sich der CO-MOD noch im Urlaub befindet überbrücken wir die Tage noch notdürftig.

Es wird somit ein neuer Gruppenleiter und neue Co-Mods für die Gruppe gesucht. Interessenten melden sich bitte hier oder bei Spielluder vom Joy-Team.

Das die Gruppe, sollte sich niemand finden lassen, aufgelöst wird brauchen wir eigentlich nicht noch einmal ausdrücklich mitzuteilen.

Mfg Stolberger1972
**********n4444 Paar
1.310 Beiträge
Schöööön
ein echtes GB Paar !!! Viel Spaß......
hallo
HALLO PAARKIA; KÖNNTET IHR EUCH MAL BITTE BEI MIR MELDEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.