Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5993 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1662 Mitglieder
zum Thema
Falsche Vorstellung von Sex in einer Beziehung?114
Ich muß mich hier mal ausheulen und Rat holen. Ich war sehr lange…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neu)Vorstellung Mitglieder die II.

*******ion Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
(Neu)Vorstellung Mitglieder die II.
Guten Abend Allerseits,

kaum sind wir der Gruppe beigetreten, sind wir auch schon zu einer Amtshandlung gezwungen und müssen für die Vorstellung einen neuen Thread aufmachen.

Was gibt es zu uns zu sagen? Wir leben in einer festen Beziehung, prakizieren auf unsere ganz persönliche Weise BDSM und haben auch ein wenig Erfahrung mit einzelnen Männer und kleinen Männerrunden. Aber bis zu einem richtigen Gangbang hat es noch nicht gerreicht.

Und das würden wir nur zu gerne ändern. Wenn sich über diese Gruppe die passenden Kontakte finden lassen würden, dann wäre das natürlich perfekt.

Unsere SIE ist übrigens unter dem Namen 'Sklavinforever' auch mit einem Einzelprofil in dieser Gruppe vertreten.

Also Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

LG
Caro & Matthias
*******ion Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Empörung
So, das habe ich jetzt davon. Das schreibe ich "zu einem richtigen Gangbang hat es noch nicht gereicht" und meine Sklavin ist zu Tode betrübt.

Um es kurz richtig zu stellen: in einem Club habe ich mal bei 10 Jungs aufgehört zu zählen. Und ein paar mehr waren es schon noch...
hallo und danke
für die aufnahme..
wünsche allen viel spass..

lg
Hallo,
danke für die Aufnahme in eure Gruppe! Bin am Gangbang interessiert, war leider noch nie dabei. Meine Ex konnte man zu sowas nicht bewegen, nun bin ich Single und auf der Suche nach einer passenden weiblichen Begleitung da ich ungern (beim ersten mal) allein teilnehmen möchte.
Here we are!
Hallo zusammen!

Herzlichen Dank zunächst für die prompte Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind ein Paar aus dem Ruhrgebiet, welches sich hier im Joy vor kurzem kennengelernt hat und wir würden uns sehr über neue Kontakte freuen.

Infos über uns gibt´s in unserem Profil und auf unserer separaten Homepage http://www.joyclub.de/my/homepage/2243592-134941.gang_bang_my_girl.html

Wir freuen uns über nette und niveauvolle Nachrichten!

Liebe Grüße

PainAndHeaven
*********_paar Paar
93 Beiträge
VIELEN DANK
für die Aufnahme in euere Gruppe *blumenschenk*

und an euch alle ein liebes HALLO *wink*

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus Duisburg und nun ganz gespannt,was uns hier so erwartet!

Liebe Grüße *huhu* *huebschmach*

Tina und Frank
*********vier Mann
197 Beiträge
Mal nett...
alle Neuen grüße *g* Viel Spaß hier. Vll trifft man sich ja *wink*
Ja.....
.....dann wollen wir uns doch auch mal vorstellen......sind seit einigen Tagen auch hier im Joy vertreten......und wollen mal schauen ob wir hier ein paar nette Leute finden für nen heißen Gangbang.....
Möchte mich Vorstellen
Hallo Ihr lieben Joyler ich hoffe erst mal euch allen geht es sehr gut und ihr seit auch alle schön geil *lach

Ich möchte mich hier gerne ein wenig vorstellen

Ich bin 23 Jahre alt komme aus Neuss und stehe total auf gb party´s und habe eine echte schwäsche für spermageile frauen nur leider ist es doch sehr schwer private gb zu finden ich hoffe dies ändert sich da gewerbliche veranstalltungen meist sehr teuer isnd und auch die damen dort mehr unter zwang stehen als unter lust bin ich froh jetzt hier auf der seite zu sein und dann auch gleich solch eine gruppe gefunden zu haben also ich hoffe auf nette user nette chats und villt auch mal das ein oder andere geile date hier
*******bby Paar
939 Beiträge
gelandet
Ein nettes Hallo an euch Alle,
nachdem wir bei ein paar Herrenüberschuss-Parties auf den Geschmack gekommen sind, möchten wir unseren Horizont Richtung Gang-Bang erweitern.
Was wir uns vorstellen könnten wäre ein gepflegter Herrenüber-schuss, bei dem Sie nach allen Regeln der Kunst von mehreren Männern verwöhnt wird.
Über unsere Vorlieben geben wir gerne Aufschluss in privaten Club-Mails. Also wenn ihr Fragen habt, ran an die Tastatur.

Danke nochmals für die nette Aufnahme in diese Gruppe.

LG
Elke & Nobby
Bild ist FSK18
Danke..
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Ich komme aus Neuss und bin neu hier im JC.

Ich habe bereits schon privat und vor der Kamera Gangbangerfahrungen gemacht und möchte nun meine Erfahrungen mit anderen gleichgesinnten austauschen und auch neue Freunde des GB finden und real treffen!
Über ernstgemeinte nette Mails würde ich mich freuen!
Alles weitere im Profil oder gerne in Privatmails.
LG,
carpediem
********r_nw Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme...... Bin noch ziemlich unerfahren in dem Gebiet und hoffe auf viele neue & nette Kontakte und baldige treffen um meinen Horizont zu erweitern...... Viele Grüße..... Euer CastropEr
Vielen Dank!
Hallo Ihr lieben Joyler *zwinker*

Ich möchte mich gerne ein wenig vorstellen

Ich bin 41 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln und stehe total auf gb party´s und habe eine große Vorliebefür spermageile Frauen,. Dabei möchte ich gerne auf mein Video in meinem Profil hinweisen *smile*

Ich freue mich sehr auf intimere Kontakte!

Ich bin sehr offen, neugierig und bereit auch mal unkoventionelle Wege zu beschreiten!

Gruß, Euer xBlaues_Wunderx
*******onia Paar
5 Beiträge
Köln/Erftkreis
Hallo zusammen, schön das wir nun auch hier vertreten sind. Dann gleich mal eine Frage: Wann steigt denn der nächste GB in der Region? Hotel/Privat würde gerne auch teilnehmen *zwinker* kisses SC
Die neuen hier
Hallo ihr lieben,

erst einmal möchten wir uns für die schnelle Aufnahme hier bedanken.

Wir sind noch ein recht junges Paar *zwinker* die den ein oder anderen Herren mehr bevorzugen. Daher suchen wir gerne eine kleine besuchbare Herrenrunde oder ein eigespieltes Team bis 35 Jahre.

GB Erfahrungen haben wir bereits und würden uns über Zuschriften, Vorschläge freuen.

LG
Amaunet
Hey ihr Lieben, ich glaub ich hab mich noch nicht vorgestellt..bin neu in der Gruppe und hoffe auf regen (nicht nur verbalen) Austausch untereinander. Komme vom Niederrhein, bin aber viel in NRW unterwegs *g*
****hix Paar
100 Beiträge
Hallo zusammen!
Erstmal herzlichen Dank für die außerordentlich schnelle Aufnahme in die Gruppe! Wir freuen uns jetzt auch hier dabeisein zu können!

Zu uns:
Wir sind ein D/s-Paar mit Vorliebe für Herrenüberschuss und haben gerade unsere ersten (kleineren) GB-Aktionen erlebt und hoffen in dieser Gruppe Mitspieler zu finden und Informationen über entsprechende Veranstaltungen zu bekommen.

LG, Twochix
****e13 Frau
514 Beiträge
Hallo
Danke für die aufnahme in dieser pruppe.Freuen uns auf viele kontakte in dieser gruppe.
Ein "großes" Hallo & Danke...
...für die echt schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Uns allen viel "feuchten" Spass *pimper* und den Herren viel Standhaftigkeit ... *zwinker*
******mor Paar
1.901 Beiträge
*willkommen* an alle neuen hier in der Gruppe. Wir wünschen Euch viele heisse und geile Stunden.
*****NRW Paar
215 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Da wir (insbesondere unsere sie *g* ) auch einmal an einem privaten GB Interesse haben, hoffen wir hier die nötigen Kontakte zu knüpfen.

LG
Yolo
*******711 Mann
198 Beiträge
Da sag ich doch gern ...
... Hallo zusammen,

ich bin der Neue hier und bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe.

Vieles zu mir findet ihr in meinem Profil, das muss ich hier also nicht extra noch einmal verfassen. Wenn ich dort etwas vergessen habe, was ihr dennoch wissen müsst, dann fragt mich.
Ich hoffe, ich kann in dieser Gruppe gleichgesinnte Menschen kennenlernen und vielleicht sogar das ein oder andere mit einbringen. Denn nichts ist unnützer, wie eine Gruppe, in welcher die Mitglieder nur schauen und nicht handeln.
Dafür ist die Arbeit der Moderatoren, die sich mit dem Erhalt dieser Gruppe viel Arbeit machen, sicher zu schade. In diesem Zusammenhang mal einen lieben Dank an die Moderatoren für ihre Mühen.

Ich freue mich auf charmante Kontakte.

Lieber Gruß aus Essen
Holger
Wir sind Patrick und Kerstin
Hallo wir Freuen uns das wir hier zu kommen dürfen,

und Freuen uns auf noch mehr Erfahrungen in diesem Bereich,

vielleicht Erweitern wir hier einiges mehr oder dürfen in feste Gruppen die Aktiv sind dazu Zustossen.


Unsere Erfahrung ist nicht sehr wenig und wir möchten einfach noch viel mehr erleben, man lernt nie aus




danke euch sind gespannt was auf uns zu kommt
Danke
Hallo! Erstmal Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe! Wir sind Julia und Tom und seit Jahren praktizierende Swinger. Wir hatten schon GV mit 2 Männern, aber noch keine richtigen GangBang Erfahrungen! Wir hoffen hier auf neue Kontakte und alles andere könnt ihr in unserem Profil nachlesen *zwinker*

LG Julia und Tom
hallo
bin der Carsten aus wuppertal! bin single, student, spiele basketball. was noch? emmm, naja fragt einfach nacht.
freue mich nette leute hier zu treffen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.