Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6061 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1693 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen: wie war euer erster Gangbang?197
Wollte mal fragen wie euer erster gangbang Erfahrungen wahren.
zum Thema
Gangbang: Die ersten Schritte. Tipps & Erfahrungen gesucht.16
Meine Freundin und ich spielen seit längerem mit dem Gedanken mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erster realer Gang bang

erster realer Gang bang
Hallo suche endlich mal auf diesem Wege zum ersten mal einen Gang bang zum mitmachen. Wer kann helfen. Würde mich freuen eingeladen und angeschrieben zu werden. *g*
.
Hmmm, Perfekt

Automatenprofil, keine Größe, kein Gewicht, kein Bild.... ich bin sicher man wird sich um dich als Teilnehmer reissen.

Ironie off

Bevor man solch einen Thread eröffnet sollte man ein vernünftiges aussagekräftiges Profil vorweisen können.

Oder lädst du jemanden ein von dem du nichts weisst ????
*********adung Mann
1.136 Beiträge
kann mir auch vorstellen, daß nach DEM beitrag und einem aussagekräftigen profil dein briefkasten überlaufen wird....

du willst was erleben? dann mußt du auch ein wenig was bieten würde ich dir mal raten.
****r4 Paar
4.716 Beiträge
tja so kann es gehen...............
*******tom Mann
12 Beiträge
@ paar4
Hallo Ihr beiden,

Habe eben Euer sehr lesenswertes Profil durchstöbert und dachte mir ich schreibe Euch mal auf diesem Wege an *zwinker*

Falls Interresse besteht meldet Euch doch einfach mal fg



Schöne Grüße aus GE,
Tom
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@Zeus_12 und @swingertom
2 Härtefälle...lol
******n50 Mann
57 Beiträge
was fuer ein muell
Doofe leben laenger
jetzt wo ihr alle das so sagt...? Könntet ihr eigentlich recht haben;-)
Hohn und Spott über mein Haupt! Grins
Könnt mich ja alle mal privat anschreiben dann erzähl ich gerne mehr über mich! *g* *g* :-).
das lieben wir
Finden es immer wieder super wie viel Arbeit und mühe manche dreibeiner sich beim schreiben geben.
Habe euer pro fiel gelesen und finde euch klasse schreibt doch mal zurück oder ruft doch mal an.
Egal was ein paar oder Frau schreibt es wird einfach ignoriert und mit keinem Wort darauf eingegangen oder höchstens noch ich erfülle alle Anforderungen.
Ist ja wohl das mindestens das das paar jeden der 100 oder mehr dreibeiner persönlich an schreibt um herauszufinden ob der jenige der richtige ist und wenigstens die wichtigsten Anforderungen erfüllt.
Ist einfach zu fiel verlangt das der Bewerber sich die mühe macht mal genau zu lesen zu überlegen und dann entsprechend zu antworten und auf die punkte einzugehen und zu beantworten.
@ GeilesPaar47_52
Es gibt eben Solomänner die erleben geile Abende mit Paaren und es gibt Solomänner die sitzen vor dem Computer und warten darauf das sich jemand meldet und bekommen dabei Schwielen an den Händen.

Jetzt dürfen alle raten wozu Zeus_12 gehört *haumichwech*


Zeusilein, du bist auch einer von den Merkbefreiten hier, wieso gibt es immer wieder Solomänner die sich so derart penetrant ins Aus setzen ??

Wenn ihr doch niemanden kennenlernen wollt, ey, das geht einfach, die dummen Threads einfach weglassen, das Profil schreckt auch so genügend ab *haumichwech*
wer sagt den das ich niemanden kennenlernen will:-). ?
Direkt anschreiben kann ich ja leider niemanden:-(
Finde aber gut das ihr so lieb seid und so offen mir die Meinung sagt!
Ach ja., hab euer Profil angesehen.
Äusserst ansprechend!
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@Zeus_12
du bist der Knaller des Jahres.... *tomaten* *flop*
oh mann, werde hier ja mit Freundlichkeit nahezu überhäuft! *g*
finde euch übrigens auch sehr attraktiv. Grins
Lieben Gruß
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@Zeus_12
geh uns nicht auffen Sack *headcrash* *freundchen* *blauesauge*
****r4 Paar
4.716 Beiträge
PaarausKoeln26
lach eure kommentare sind der kracher und brüller *top*
aber ihr seid ja gnädig nur ein rotes auge *lol*

lg paarr4
ein hoch auf den Weltfrieden:-) *g*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@paarr4
eigentlich sind wir handzahm.....außer wenn einige Spezialisten etwas Feuer unterm Arsch brauchen
ok nachdem es hier ohrfeigen geregnet hat mal Butter bei de Fische. Da ich nur Basismitglied bin und niemanden anschreiben kann hab ich mir gedacht das ich auf diesem wege ein bischen aufmerksam auf mich machen kann. Hat ja auch soweit geklappt, nur ein wenig unglücklich:-). Na ja, danke für die Verbesserungsvorschläge. Werde demnächst mal mein Profil umdekorieren. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.