Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5986 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang im Raum Aachen

******cky Paar
59 Beiträge
Gang Bang im Raum Aachen
Hallöchen
wir möchten einen privaten kleinen Gang Bang machen!!!
klein bedeuteutet 5-6 männer eine frau
Privat bedeutet nix profihaftes unserre sie möchte ihre Schwanzgeilheit einfach ausleben
da wir dies so zum ersten mal machen (heist nicht das wir keine erfahrung haben *grins* ) werden wir schon genau schauen ob es past oder nicht heist faker braucht euch gar nicht zu melden !!
wer nicht damit einverstanden ist das es zu einer ersten kontaktaufnahme durch unserren ihn kommt kann sich auch die mühe des schreibens sparen!!
wann ? wo? das erfahrt ihr nach kontaktaufnahme
zu wo wir werden ein geeignetes ambiente dafür anmieten
noch eins schaut euch unser profil und die bilder an!!!
überlegt ob es passen könnte vom profil und auch vom aussehen wenn ja und die oben aufgefürten punkte auch ok sind freuen wir uns auf eure schreiben
*wink* mit vielen lieben und geilen grüßen napiricky
*******aar Paar
88 Beiträge
Falls eine weitere Frau mitmachen darf:
Hier meldet sich eine (:-))))
leider zu weit....
Hallo,

nach Aachenist leider nicht so einfach für mich wegen der Anreise aus Hannover....

Wenn Ihr in Richtung D´dorf mal etwas plant oder dieses Treffen in der Gegend stattfinden sollte, wäre ich sehr gerne dabei....

Ansonsten einen geilen Abend....

Tailor
******nes Mann
29 Beiträge
Mal was in der Nähe..........
........da ich aus dem Raum Aachen komme, ist das ja mal was , was nicht so weit weg ist :-)))

LG The Doc
euere idee ist reizvoll
wir würden gerne als paar mitmachen, wenn zeit und ort stimmen. also die frage ist, ob ihr euch das auch mit mehreren frauen vorstellen könntet. bei der auswahl der richtigen männer würden wir gerne so verfahren wie ihr.

mani & ina - mundi
******cky Paar
59 Beiträge
Männer scheint es in unserrer region kaum zu geben
schon sehr merkwürdig das sich mehr paare über mail melden als ernsthaft intressierte männer
scheint in der männerwelt mehr nach dem motto zu gehen alle wollen aber keiner traut sich!!!

allso traut Euch
******nes Mann
29 Beiträge
kein paar !!!
also ich stelle mich hier nicht als paar vor !!!
ich bin "nur" ein mann aber real :-)

lg hannes the doc
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Gang Bang Raum Aachen/Köln
Hallo!

Gibt es denn hier in der Gruppe keine GangBang interessierten Gruppenmitglieder aus der Region Aachen/Köln? Wie napiricky schon schreibt ist es sehr Merkwürdig das wohl kaum Interesse besteht.

LG Nicole & Willi
@*********r1972,

wie du sicherlich erkennen kannst ist der Beitrag aus März 2008 also schon ein Jahr alt, die Gruppe schläft noch etwas, es liegt wohl daran das sie lange geschlossen war.

Ich werde mit meinen Partner mal besprechen ob wir nicht eine Veranstaltung in einer gemütlichen Pension veranstalten.

Wenn dies so weit sein sollte, werde ich es Euch wissen lassen per Newsletter bekommt Ihr dann die Informationen.


LG Fijona
******nes Mann
29 Beiträge
Bin dabei...
..hallo Fijona, wenn es dann mal dazu kommen soll, bin ich dabei *fg
lg the Doc
wie du sicherlich erkennen kannst ist der Beitrag aus März 2008 also schon ein Jahr alt, die Gruppe schläft noch etwas, .......


*oh* *traurig*

LG Markus
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Sicher haben wir gesehen das der Beitrag aus dem Jahr 2008 ist. Da wir aber neu in dieser Gruppe sind und Interesse an diesem Thema haben stellen wir uns die Frage, warum man diesen Thread nicht wieder nach oben holen sollte. Wir hätten ja auch einen neuen Thread erstellen können aber warum das Forum unübersichtlicher machen als es sein sollte. Das diese Gruppe noch ein wenig schläft liegt doch wohl an den Gruppenmitgliedern, welche wohl nicht besonders motiviert sind diese Gruppe ans Laufen zu bekommen.
So schauts wohl aus *zwinker*

dann schreibt mal fleissig....


freue mich über jeden Beitrag


LG Fijona
********_Now Mann
101 Beiträge
Hallo allerseits,

also wenn sich hier im Westen was tut, wäre ich gerne mit von der Partie. *g*
hey ihr, ich würde auch gerne mitmachen *g*

Viele Grüße
Ich wäre auch gern dabei... meldet euch einfach, wenn es soweit ist.

Viele Grüße der Tom
******per Mann
473 Beiträge
Hallo Zusammen,

also wenn es hier zu einem Termin kommt, wäre ich sehr auch super gern dabei sein ... *zwinker*

Viele Grüße
*******848 Paar
98 Beiträge
huhu
sagt wann und wenn wir zeit haben machen wir mit
*kuss* *blume* lg die *engel*
****s83 Frau
28 Beiträge
Gang Bang im Raum Aachen
Hallo

ich möchte meinen Traum ausleben und 4-6 männer finden die mich richtig benutzen*mit niveau und respekt...

gerne schön voll spritzen und schön Dehnen, Fisten*so fern es klappt* Anal nehmen und mir befehle geben und das ganze program.....

Denke am besten in einem Hotel zimmer und die kosten teilt ihr Männer EUCH ...

also wer interesse hat..darf sich gerne hier oder per mail meden/bewerben *g*

lg NEUES
*********ilver Mann
473 Beiträge
Das hört sich doch gut an.

Also mich hättest du schon mal sicher.

Wenn du mich haben willst binn ich dabei.

Gruß Dirk
fotos?
welcher art bewerbungsfotos willst du?
lgüpeter
Ich bin auch dabei!!!
*********ilver Mann
473 Beiträge
???
Wollte mal fragen ob jemand was plant un unserer Ecke.

Bei den Hübschen Frauen finden sich bestimmt Haufen weise Männer.

Gruß Dirk
******nes Mann
29 Beiträge
DA MACHE ICH DOCH AUCH MAL MIT
...also ich bin ( wenn ich kann ) DABEI !!

LG Hannes the Doc
Hallo ihr lieben

es wurde ja leider nichts mehr geschrieben hier, ist es noch aktuell,
ich würde gerne teilnehmen,

freue mich auf weitere beiträge

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.