Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang Gruppe gründen!

*******010 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang Gruppe gründen!
Hallo zusammen,
ich suche nette Männer und Frauen um hier eine feste Gangbang Gruppe zu gründen.
Da der Wunsch von vielen Paaren immer wieder aufkommt private treffen zu besuchen und
nicht in einem Club sich zu treffen. Also wer Interesse hat einfach mal schreiben. ...
Interesse
GB
Habe großes Interresse
******_46 Frau
754 Beiträge
Interrese
*******t4u Paar
212 Beiträge
mal
Prima Idee! 👍😎 Ich hätte auch Interesse...
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Interesse
******nos Paar
749 Beiträge
wir....
...wären auch dabei *freu*
*********yone Paar
172 Beiträge
Wir auch
sehr gerne! *kuss*
Ich
wäre auch sehr gern dabei.....
Hätte großes Interesse!
Ich auch *zwinker*
*******ine Frau
117 Beiträge
GB
Da haben wir auch Interesse..........
*****122 Frau
452 Beiträge
Wir wären auch gerne dabei
Auch ich hätte Interesse
****79 Mann
5 Beiträge
Ich habe auch Interesse und wäre gerne dabei
********sser Paar
328 Beiträge
Wir melden...
... auch mal Interesse an :-).
Das hört sich nach einer guten Idee an.
*******t4u Paar
212 Beiträge
Die Idee an sich ist natürlich gut wie man an den Interessenskundgebungen leicht erkennen kann.
Neu ist die Idee nicht und jetzt hat der TE ein Problem. Alle wollen mitmachen, aber wer übernimmt die Organisation?
Wer kann Räumlichkeiten zur Verfügung stellen?
Wer kümmert sich um Getränke, Snacks, Handtücher etc.?
Wie werden die Kosten geteilt?

Das alles bringt viel Arbeit mit sich, evtl. auch finanzielle Vorleistungen und daran scheitert manche noch so gute, bzw. Gut gemeinte Idee.
Idee ;)
Wenn man erotische Apartments mietet würdest gehen wenn auch mit begrenzter Teilnehmerzahl.. Buffet etc kann bestellt werden... Allerdings müsste alles zur Sicherheit fr den Organisator mit vorkasse laufen ... Meist ist es so das es an der vorkasse scheitert! Erst sagen alle ja wir wollen und dann... 👎🏿
Wie seht ihr das?!
In Wuppertal
Wäre ich bereit diese Gruppe mit auf zu bauen;)

Nur wie gesagt möchte ich im Endeffekt auf den Kosten hängen bleiben;)
*******010 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gute Idee
... ich hatte auch schon darüber nach gedacht wie das am besten und am sichersten zu lösen ist.
Wäre gern bereit mit dir die Orga für die Location und den notwendigen Vorbereitungen zu übernehmen
Das mit Vorkasse wäre schon eine gute Sache und natürlich auch sicherer ... es kann ja immer mal
etwas dazwischen kommen ... aber was ich immer erlebt habe das Leute zusagen und dann nicht mal
absagen.
Richtig;)
Können wir gerne machen;) eine nette Adresse hier in Wuppertal hätte ich *zwinker*
*******010 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
sehr gut!
Hatte auch schon an eine Event Wohnung gedacht die ich kenne.. oder auch ein Ferien Wohnung im Sauerland z.B. sollte ja für alle gut zu erreichen sein.
Das stimmt!Vorkasse ist gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.