Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stelle meine Stute zur Verfügung

*****nrw Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Stelle meine Stute zur Verfügung
Hallo die Herr und natürlich auch die Paare,
ich würde meine Stute für einen GB zur Verfügung stellen wenn Ihr die Lokation stellt. Das ganze sollte max. 50km im Umkreis von Düsseldorf abspielen.

LG Uwe
***an Mann
49 Beiträge
Ich wünsche euch viel
Glück bei der Durchführung eures Ziel. Und den Jungs harte Schwänze.
*****v18 Mann
515 Beiträge
Herren und Lokation vorhanden
... direkt an der A 59 unweit des Flughafens K-BN. Wenn Euch das nicht zu weit ist, schreibt mich an. Schicke Euch dann meine telefonnummer zum Absprechen...
****tim Paar
673 Beiträge
Sind zwar ein paar km mehr, vielleicht, aber lohnt sich...
Am Sonntag ist HÜ/GB im Faro8.
Ab 14 Uhr, so dass man den Nachmittag gut und sinnvoll verbracht hat und dann total entspannt später das EM Finale schauen kann....
Wir sind auch da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.