Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6051 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine HÜ-Party am 27.5.2016 bei uns privat

*******un1 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Kleine HÜ-Party am 27.5.2016 bei uns privat
Am Freitag, den 27.5.2016 würde ich meine Kleine mit verbundenen Augen gerne ein paar Herren vorführen, abgreifen lassen und Sie anschließend zur gemeinsamen Benutzung zur Verfügung stellen. Hierzu suche ich 4 - 5 Herren, die Zeit und Lust haben. Du/Ihr solltet Teamplayer sein, Sympathisches Auftreten geht vor Schönheit oder Schwanzgröße. Meldet euch per CM oder hier.
Alle, die keine Antwort bekommen, sorry, nicht böse sein, vielleicht beim nächsten Mal.

Auf einen geilen Abend
Strolchi
Hallo... Wäre nächsten Freitag sehr gerne dabei. LG
*******er42 Mann
193 Beiträge
Ein nettes hallo
Hallo susi und strolchi.
Ich wurde mich freuen,wenn ich bei eurer privaten veranstaltung mit dabei sein könnte,um gemeinsame sauetein und phantasien auszuleben.
Gruss micha
****hs3 Mann
16 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,
gerne würde ich an diesem geilen Abend dazu kommen.
Freue mich über eine kurze Rückmeldung.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.