Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer gesucht für GB

**jo Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Männer gesucht für GB
Wir würden gerne eine GB Veranstalten und suchen ein paar stand feste Männer...
Der Termin ist noch offen wenn wir eine gute Runde zusammen bekommen können wir einen Termin vereinbaren.
Das ganze sollte schon mit etwas niveau ablaufen um es zu genießen.
Es sollte klar sein das wir Fotos oder und Videos davon machen wollen.
Wer hat lust?
Bild ist FSK18
****ut Mann
216 Beiträge
Findet der Gang Bang
unter der Woche statt, dann wäre ich sehr gerne dabei und würde tatkräftig unterstützen!
**jo Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Männer für GB
Hallo das ganze sollte an einen Wochenende statt finden.
LG
******r_1 Mann
42 Beiträge
Vorfreude
Hallo ihr Lieben,

ich wäre ebenfalls gerne dabei - natürlich vorausgesetzt, der noch zu findende Termin passt und unsere Vorstellungen stimmen überein. Ihr könnt ja mal einen Blick in meine Alben werfen und mir bei Gefallen eine Rückmeldung geben. Erfahrung und v.a. Zuverlässigkeit dürft ihr voraussetzen.

LG & gutes Gelingen,
Stefan
******_72 Mann
18 Beiträge
Gruß aus dem Kölner Raum
Hallo,

wenn ihr noch Verstärkung für eure Party gebrauchen könnt bin ich gern mit dabei.
Hi :)
Ich wäre sehr gerne dabei und würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Intensive Erfahrung besteht im GB ... Grüße, Esteban.
*******711 Mann
198 Beiträge
Da sage ich doch ...
... gern Hallo ihr beiden und vielen Dank für euer Gesuch hier im Forum.

Mein Name ist Holger und ich habe ein tatsächliches und reales Interesse, euch bei eurem Event zu unterstützen.
Wenn euch mein Profil zusagt und wenn ihr noch jemanden sucht, dann freue ich mich über eine kurze Info, wobei ich auch auf Komplimente zum Beitrag oder zu Fotos antworten kann.

Ich freue mich auf euch und sende einen charmant-geilen Gruß aus Essen
Wir würden gerne eine GB Veranstalten und suchen ein paar stand feste Männer...
Der Termin ist noch offen wenn wir eine gute Runde zusammen bekommen können wir einen Termin vereinbaren.
Das ganze sollte schon mit etwas niveau ablaufen um es zu genießen.
Es sollte klar sein das wir Fotos oder und Videos davon machen wollen.
Wer hat lust?


Hallo,

ich würde gerne bei Euch mitmachen und Euch unterstützen. Könnt ihr mich bitte anschreiben?
(Bin kein Premium-Mitglied)

LG
Ryan
**********gend0 Mann
185 Beiträge
Bin dabei!!!
...oder besser: WÄRE DABEI, wenn es denn stattfindet & IHR MICH dabei haben wollt!!

Ich komme auch nicht mit leeren Händen!
*smile*
Bild ist FSK18
Bin dabei:)
Hey, ich bin gerne dabei:)
Na da wäre ich auch gerne mir dabei. Bin zuverlässig uns erfahren was GB/HÜ anbelangt.

Bilder schicke ich gerne via Mail uns dürft ihr gerne an dem Abend machen.
*********arBOR Paar
57 Beiträge
Männer gesucht
Amoroso's HÜ

Suchen noch einige standhafte Männer die Spaß am GB und HÜ haben und uns den Tag versüßen wollen *zwinker*
Bukkake-GB
Wir wollen morgen Dienstag 3.5. abends in El Brasi einen Anspritz-GB machen.
Wir hoffen zahlreiche gepflegte, saubere und spritzftreudige Männer, Teamplayer, anzutreffen, die wissen worauf es ankommt.
Männer gesucht für GB
Ich würde mich ebenfalls melden.
Ist die ...
Suche noch aktuell?
Suche noch aktuell
Welche Suche meinst du denn, El Brasi war schon mal. Sonst suchen wir immer wieder geile und spritzftreudige Männer für in der Woche nachmittags
wenn die suche noch aktuell ist wäre ich mit dabei
*********Live Mann
10 Beiträge
Melde mich zum Dienst 😁
Also wen ihr noch aktuell sucht biete ich mich gerne an wie erfahre ich genaueres lg
also ich wäre auch dabei *ggg*
Wäre auch gerne dabei...
...kann aber nicht schreiben hier. Bei Interesse bitte mich anschreiben.

LG
Ryan
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@RyanMercury
wo willst du denn dabei sein...??? *gruebel* *gruebel*

und wer soll dich anschreiben...?? *gruebel*
Meine die Suche von geilemargit

Suche noch aktuell

...Sonst suchen wir immer wieder geile und spritzftreudige Männer für in der Woche nachmittags


Dies hier meinte ich.
Ansonsten gerne auch andere GB's, wenn's terminlich passt.

LG
Ryan
Aha
Also werden die Anfragen doch konkreter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.