Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5994 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1665 Mitglieder
zum Thema
Sex mit häufig wechselnden Partnern in privater Umgebung146
Mich würde mal interessieren wie andere darüber denken und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Gangbangkreis gesucht

Privater Gangbangkreis gesucht
Hallo *g*

Ich suche auf diesem Wege einen privaten gangbangkreis aus meiner Umgebung.

Auch kann ich mir vorstellen einen Solchen selber auf die Beine zu stellen.

Wer Interesse hat einfach schreiben/liken

LG Jessy
Das klingt doch mal sehr interessant.Melde Dich dochkurz bei mir wenn ich Deinen Vorstellungen entspreche.
Lieben Gruß

Nils
bin dabei *g*
Wäre interessiert, evt. Fahrgemeinschaft Raum Aachen
Wohne Übach - Palenberg, im Raum Aachen, Duisburg wäre mit der Fahrerei noch machbar. Falls sich noch Jemand aus dem Raum Aachen - Heinsberg findet, wäre eine Fahrgemeinschaft möglich. Vor Allem sollten auch einige Frauen mitmachen.
Dann wäre es ja Gruppensex ^^
Ja, genau, Gangbang
NA,logisch, eine Gangbang ist nun mal Gruppensex. Es dürften sich noch ein paar Damen dazu gesellen, im Raum Aachen - Heinsberg könnte ich dann den Fahrer machen (Spritkosten teilen, winterarbeitslos).
Also ich suche mir die Herren schon selber aus *zwinker*

Nix für ungut
******070 Mann
6 Beiträge
Hi ich werde gerne dabei sein wenn ich deinen Vorstellungen entsprechen dann bitte melden lg Ramon
Schattenwelt??? Oben oder UNTEN???
Zensiert
**********engel Paar
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Nalias
wir haben deinen Beitrag zensiert da er nicht den Joy Regeln entspricht und doch einen beleidigenden Charakter aufweist

solltest du der Meinung sein das die Art der sexuellen Handlung oder Ansichten der Gruppe nicht deinen Interessen entsprechen legen wir dir ans Herz aus dieser Gruppe auszutreten und eine nach deinen Neigungen besser passende Gruppe zu suchen

Liebe Grüsse
GL der Gruppe
******619 Mann
82 Beiträge
Wäre auch gerne mit dabei wenn Interesse meld dich einfach
@Schattenwelt
Wir hätten auch Interresse und könnten euch alle zu uns einladen. Eine Freundin von uns hat auch Ferienwohnungen zum übernachten und für den Sommer ein Seegrundstück. Bei Interresse bitte PN mit Nummer.
Liebste Grüße
Paarkia, Schattenwelt? Entschuldigung, Rückfall
War keine Absicht, ich habe gestern einen Rückfall erlitten und schwer "getankt", aktuell verkatert. Winterarbeitslosigkeit belastet mich seelisch, bin aber gesundheitlich nicht mehr zu schwerer körperlicher Arbeit in der Lage. Andernfalls wäre ich jetzt beschäftigt. Achtet bitte auf mein Profil und bei Wikipedia unter dem Suchwort "Bordederline" auf die Komorbidität zu schizoide: Ich habe eine seelische Wunde vom Borderline - Typ und kümmere mich obendrein um eine ebenfalls depressive Bekannte, die ich im Joy kennen gelernt habe. Es ist geradezu absurd: Ich habe mich als Folge einer durch Ausgrenzung (Ist ein Arbeitsloser für einen Einstellungsbevollmächtigten überhaupt noch ein Mensch?) verursachten Wunde in forensischer Neuropsychiatrie gebildet, muss bei sicher diagnostizierter affektiver Störung Vorbild sein und mich auch noch selbst behandeln, nachdem Justizbehörden ein von mir als Laie erstelltes Gutachten für brauchbar befunden und ernsthaft damit gearbeitet haben. Seid mir also bitte nicht böse, wenn ich gelegentlich einen kapitalen Bock schieße. Ihr selbst habt sicher auch eure Fehler.
Blonder Engel?
Aus der Nähe von Aachen etwas zu weit zum Fahren, ein Tank pro Richtung. Falls sich in "Anflugrichtung" allerdings eine Fahrzeugladung (4 Sitze) Teilnehmer(innen) einsammeln lässt, könnte ich den "Taxifahrer" machen. Ist ´ne Tagestour von hier aus zu euch runter. Übernachtungsmöglichkeit? Selber winterarbeitslos und daher zur Zeit ziemlich pleite.
*******ever Paar
4.586 Beiträge
@Nalias
du brauchst dringend therapeutische Betreuung *nachdenk*
ganz dringend
Justforever, glänzende Idee:
Könnten wir noch bei einem FlottenDreier mit Jägermeistern auf dem Underberg während einem wilden Benefizsaufen zugunsten der Anonymen Sexoholiker (gibt' die eigentlich?) die Einzelheiten der psychologischen Behandlung besprechen? Es darf geschmunzelt werden, blöder Kommentar mit qualifiziertem Vorsatz.
******ysy Mann
305 Beiträge
@Nalias
Jetzt hast du schon Dein altes Profil-Foto mit der Bier-Theke entfernt, scheinst aber immer noch nicht vom Alkohol los zu kommen?
War natürlich ironisch gemeint...
Der ironische Unterton mit den kletterfreudigen Jägermeistern wurde sicher verstanden. Die "Biertheke" war übrigens die "Shogun" aus Puerto Colon de Tenerife, eine Waltour - Dhau. Genauer gesagt eine bermudaketschgeriggte Sambuke.
Wir dürfen aber gerne wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen. Nalias, du darfst dich nun auch gerne mal zurückhalten. Denn weder ich noch jemand anderes, der hier aktiv geschrieben hat, hat Interesse an dir.

Ich bin offen für interessierte *zwinker*
gebrauchsanweisung..
Eben reingucken um zu sehen, wer sich da durch APS aussortiert hat. Thema nichshr beachten...
Ich hätte auch Interesse dabei zu sein...
Also ich wäre gerne dabei.
Bei Interesse bitte mich anschreiben. Da ich kein Premiummitglied bin, kann ich keine PN versenden...
Gangbang in Duisburg
Hi jessy,
Ich unterstütze deine Idee und wär gern dabei. Welcher Ort schwebt dir vor?
Gruß
Ted
Klingt gut...
Ich wäre auch gern dabei. Gruß
Raum Düsseldorf....
wäre dabei
Na toll
schade,das ich das so spät lese.
Oder sucht ihr/du noch Unterstützung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.