Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6064 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1694 Mitglieder
zum Thema
Was brauchen Frauen als sexuelle Beziehungsbasis?42
Was brauchen Frauen um sich mit einem Mann langfristig lustvoll in…
zum Thema
Brauchen wir ein drittes, non-binäres Personalpronomen?33
Gibt es das, geht das oder brauchen wir das? Drei Fragen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am 12.12. brauchen wir Eure Hilfe

Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Themenersteller 
Am 12.12. brauchen wir Eure Hilfe
Hallo ihr geilen Hengste,

am 12.12.15 nachmittags benötigen wir Eure Hilfe.
Wir (http://www.joyclub.de/my/2216190.sweety_sugar.html und ich) unsere geile und willigen Stuten zur hemmungslosen Benutzung zur Verfügung stellen und freigeben. Sie werden mit verbundenen Augen als heiße 3-Loch-Stuten auf Euch warten.
Von daher suchen wir 10-15 (Alter zw. ca. 30-50) spritzfreudige, sehr gut bestückte, standhafte, sympathische, rasierte, niveauvolle Hengste, die die beiden ordentlich rannehmen.
Das ganze wird Safe stattfinden, allerdings dürft ihr die beiden gerne schön anspritzen.

Die Location steht noch nicht ganz fest, wird aber im Raum DO/BO/GE/HAM sein.

Wer sich angesprochen fühlt, der möge sich melden - gerne direkt per PN und mit aussagekräftigen Bildern.

Wir freuen uns
ghunter1973 und sweety_sugar
*******e69 Mann
372 Beiträge
@ghunter
Ich würde sehr gerne dran teilnehmen. Schreibst du mir eine Clubmail?
*******1880 Mann
20 Beiträge
Wow da wäre ich doch gerne dabei
Bitte schreibt mir doch eine PN
******619 Mann
82 Beiträge
Da wäre ich auch gerne dabei
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Themenersteller 
Haben vielleicht noch 2 weitere Paare Lust teilzunehmen?
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Da
dürfen wir natürlich nicht fehlen..........ich stelle dort wie immer meine Pussy anlaufzeitfrei und hemmungslos zur Verfügung.
Viele von Euch kennen mich/ uns von diversen GB Veranstaltungen in CLUBS und Hotelpartys........also kommt, hier habt Ihr noch zwei andere naturgeile Frauen zur Verfügung.
😍😍😍😍😍
Wäre auch da bei
23cm und interesse
hi, schreibt mich bitte an, dann erhaltet ihr aussagekräftige Fotos von mir.
wäre gern dabei!
*****RW2 Mann
254 Beiträge
ja hallo
hätte auch interesse
schreibt mich doch dann mal an
es dürfen sich noch spritzfreudige Herren melden und gerne ein spermageiles Paar
*********2299 Paar
24 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei als männlicher Part bitte pn an mich.
Hi....
Wenn du noch einen Platz frei hast, melde dich bitte...
Hot kisses, Yvonne
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Themenersteller 
Soooo, dann mal weitere Infos...

Vielen Dank erst einmal für die Mails, die mich erreicht haben. Auch die Interessensbekundungen, die hier im Forum gemacht wurden. Ich werde die noch alle beantworten.

Heute haben wir die Location festgemacht. Es wird in einem stil- und niveauvollen Club in der Nähe von Recklinghausen stattfinden, der uns seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt. Das ganze wird zwischen 14-17 Uhr stattfinden, es ist dann noch kein Betrieb und ihr habt die Möglichkeit, die Stuten ordentlich ranzunehmen. Weitere Infos folgen noch per Mail an jeden Interessenten.

Eins müssen wir allerdings noch klarstellen/regeln:
• Fotos werden keine gemacht
• Es ist keine komerzielle Veranstaltung. Es werden 20 Euro pro aktiver Nase fällig, die zur Kostendeckung des Clubs dienen (inkl. Softdrinks)
• Auch wenn wir hier über Stuten reden. Es sind Menschen, keine Tiere! Wenn eine Frau etwas nicht will, dann ist das zu akzeptieren - z. B. AV.
• Gefickt wird natürlich SAFE (beim blasen entscheiden die Mädels selbst). Auch im Hintertürchen, wer das nicht akzeptiert, zeigen wir ein anderes Türchen.
• Bitte rasiert Eure Schwänze vorher.

Nun, alle mal die Kalender wälzen und schauen, ob ihr Zeit und Lust habt...
*******1880 Mann
20 Beiträge
Top freu mich drauf
Top freu mich drauf
So die bis heute sich beworbenen Gents haben wir nochmal privat angeschrieben. Bitte schnell zu bzw. absagen. Es dürfen sich gerne weitere Gents melden. Gerne auch noch eine Lady oder ein Paar. Alle Infos bekommt Ihr dann per CM.
Hallo!ich wäre sehr gerne dabei. Ihr wohne in der nähe von Recklinghausen. Bitte meldet euch.
********1980 Mann
9 Beiträge
Leider keine Zeit
Aber beim nächsten Mal gerne dabei!
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Themenersteller 
Nach der anfänglichen Euphorie, wer alles teilnehmen will, ist das Endergebnis doch ziemlich ernüchternd, so ernüchternd, dass wir den GB absagen...
Warum? Ganz einfach, weil sich das Ganze für 4 Hengste nicht lohnt... Wenn man dann die Nicht-Erscheiner noch abzieht, bleibt am Ende 1 übrig...
Schade, aber so macht es keinen Sinn...
Ja da braucht ihr euch nicht wundern!
Manche wie ich können keine Privatnachricht Schiecken .
Und wenn man einfach schreibt ich bin dabei meldet ihr euch nicht !?
Lg Mauricio
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man hier durchscrollt, findet man hier nichts von dir Mauricio.... *nachdenk**gruebel*
😏 sorry echt peinlich ihr wart das nicht *snief*
Ihr könnt mich aber immer Anschreiben bin immer dabei .
Lg Mauricio
*******1880 Mann
20 Beiträge
Schade
Wäre echt gerne dabei gewesen, falls ihr noch mal was plant, schreibt mich an, ich bin dabei.

Gruß
Einer der vier verbindlichen Anmeldungen
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Schnief.."..
Schnief......dann halt ins....?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.