Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2841 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-Party mit MILF in Düsseldorf, 4. Dezember 2015, 18:00 Uhr

*********nHart Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-Party mit MILF in Düsseldorf, 4. Dezember 2015, 18:00 Uhr
Hallo,

wir planen eine private HÜ-Party Anfang Dezember in einem Düsseldorfer Hotel und suchen noch ein oder zwei Gentlemen als Mitspieler.

Was wir bieten: Eine attraktive MILF, die gerne ausdauernd gef***t wird. Niveau, gepflegte Erscheinung, blank rasiert mit doppeltem Intimpiercing. Zuverlässigkeit. Kein Gangbang, sondern HÜ mit zärtlichem Einstieg.

Was wir erwarten: Herren im Alter zwischen 20 und 35 Jahre, niveauvoll und gepflegt. Großer, dicker Phallus. Zuverlässigkeit sowie ohne Kamera-Allergie (wir filmen das Treiben ausschließlich für private Zwecke).


Liebe Grüße

D. & H.
Hey ich würde mich für so eine Veranstaltung anbieten... Natürlich nur wenn ich euere Vorstellung entspreche.
Gruß Ben
*******e69 Mann
372 Beiträge
@sanft dannhart
Ich interessiere mich sehr für eure Veranstaltung. Könntet Ihr mir eine Clubmail schreiben.
Danke im Voraus.
Schade das ihr nur noch Herren sucht...heul...lach.., Yvonne
******ysy Mann
305 Beiträge
Liebe Yvonne
Auch wenn das "durcharbeiten" Eures Profiltextes den Einem oder Anderen Gang-Banger fordert, werden Dir sicher der einige gerne bei Deiner eigenen Party behilflich sein *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.