Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6068 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
zum Thema
Ist Prostitution unethisch?449
Für soetwas wäre ich mir zu schade", schreibt mir Sibylle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Kirche...

Sex und Kirche...
Jetzt muss ich einfach mal meinen "Senf" los werden:

Man kann darüber denken, wie mal will: Außerehelicher Sex ist schwere Sünde aber menschlich, weiß man sogar im Vatikan. (Der toleriert stillschweigend, dass seine Mitarbeiter auch nur Menschen sind. Mit fehlendem Abitur 1 Jahr früher im Orden beworben wäre ich heute Pater, die Serie "Dornenvögel" war sehr realistisch gedreht.) Für mich als gläubiger Katholik dauerte es 55 Jahre, 3 schwere Schicksalsschläge innerhalb von 9 Monaten und der Erkenntnis, dass die "normale" Gesellschaft mich mit meiner seelischen Not alleine ließ, bevor ich mich mit dem Lümmel in die Muschis von 2 zu "Trostmädchen" umfunktionieten Damen "verirrte". Die Mädels schafften es durch den direkt körperlichen Kontakt, eine drohende Suchtgefahr ab zu wenden und mich seelisch zu stabilisieren, eine therapeutische Leistung, worauf die stolz sein können: Das schafft hierzulande kein Arzt, die Erotiktherapie existiert hierzulande im Gegensatz zu anderen Ländern (DK, NL) nicht. Zur Erotik steht in der Sexualmoral des Katechismus Folgendes: Sündig ist, wenn (auch beim Sex) der Mensch seiner gottgegebenen Würde beraubt wird (oder sie aufgibt) und egoistisch zum Lustobjekt degradiert wird. und wörtlich: Prostitution (Todsünde) aus Zwang oder Armut (für die Frau) ist keine Sünde. Ein medizinischer Nutzen (in meiner damaligen Situation gegeben, für typische Junggesellenberufe sind sexuelle Kontakte mit GV medizinisch sinnvoll, um ein normales Sozialleben zu führen) vermindert die Schuld oder hebt sie sogar auf." Ich setze den Sex also "sparsam - medizinisch" ein und achte darauf, dass ich die beteiligten Mädels human - respektvoll behandele, denn schließlich erfüllen die Damen eine wichtige gesellschaftlich - therapeutische Funktion. Entscheidend ist, dass der Mensch hierbei in seiner Würde verbleibt. Wie denkt ihr darüber? Und wer von euch geht Sonntags noch zum Gottesdienst?
*******t87 Mann
805 Beiträge
Erstmal eins vorab: Ich habe mit Kirche und Gott nichts am Hut, überlasse es jedem selber, inwiefern Kirche und Gott eine Rolle in dessen Leben spielt, solang ich davon nicht berührt werde.
Nun Frage ich mich, möchtest du eine Studie dazu machen? Ich lese in anderen Gruppen zu selben Thema von dir. Und eine Frage sei mir bitte gestattet: In betracht deiner anderen Posts tut sich bei mir der Verdacht auf, dass du zur Selbstdarstellung innerhalb des Joys neigst, oder sehe ich das falsch?

Auch wenn wir hier im Joy sind und das Thema GB ja doch sehr speziell ist und man meinen könnte, dass die Leute dieser Gruppe recht offen sind, so müssen sie aber nicht so offen sein und auch noch über dieses Thema zu sprechen. Sozusagen, der Glaube als letzte Bastion der Privatsphäre.

Zu Trostmädchen umfunktionierte Damen? Deine Ausdrucksweise ist gelinde gesagt echt daneben.

Da ich im Religionsunterricht nicht immer geschlafen habe, weiß ich, dass man aus der Bibel und dem Glauben auch Schlüsse für andere Bereiche des Lebens ziehen kann. Und was den Sex im Allgemeinen betrifft, so ist die katholische Kirche (geleitet durch die Bibel) total auf dem Holzweg (Thema Verhütung, AIDS etc.).
Letztendlich bin ich der Meinung, dass zur Entwicklung einer Persönlichkeit, von Ansichten und Einstellungen mehr gehört als der Glauben; und zwar Lebenserfahrung, Ereignisse in Partnerschaften, Insperation von außen.
*******781 Mann
273 Beiträge
Senf
Kannst Du deinen Senf nicht wo anders abladen?
*******ever Paar
4.601 Beiträge
also
was hat dieses Thema in einer GangBang-Gruppe verloren??

nichts

was hat dieses Thema überhaupt bei Joyclub verloren??

nichts

da hilft, wenn überhaupt, nur noch ein Seelendoktor

liebe Mods

bitte schnellstmöglichst diese Thread wieder schließen *genau*
****tim Paar
675 Beiträge
Schließen!
Also dieser Thread gehört geschlossen, das vorweg.

Zu Dir, lieber Threadersteller, und das öffentlich, damit jeder diesem zustimmen oder es sein lassen kann:
Joy ist keine Therapieplattform und keine Plattform um sich selbst als gescheiterter Seelsorger / Geistlicher darzustellen.
Glaubst Du, dass Du hier ein Unikat bist?
Denkst Du wirklich, dass es hier keine Geistlichen gibt, die sich ausleben?
Sorry, dann bist Du auf dem Holzweg!
ABER:
Das hier ist eine private Plattform für privates Vergnügen und der Beruf, egal ob Priester, Arzt, Bäcker oder Maurer, ist absolute Nebensache in diesem Bereich!
Sind wir nackt, sind wir erst einmal alle gleich!
Und das ist das schöne an der Swingerwelt... Soziale Unterschiede interessieren hier niemanden wirklich - der Beruf spielt hier eine Nebenrolle - ebenso die religiöse Weltanschauung oder auch das (Aus-) Leben der Religion.
Trostmädchen ist übrigens ein sehr sehr böser Ausdruck!! *motz*
Solltest Du, z.B. bei einem Gangbang, wieder einmal das Vergnügen haben, dann beachte und respektiere die Frauen als selbst bestimmte und selbst bestimmende Damen, die Dir das Geschenk machen, dass Du Sex mit ihnen haben darfst. Bedanke Dich ggf. und zolle Respekt!

So, Ende der 2Cent...
Danke für Auskunft.
Danke für die informative Auskunft und biggd Entschuldigung, wenn ich da Jema den beleixigt ha e. DAs waren mal klare, informative Worte. Die Mädels haven Mir wine. Großen Dienst erwiesen. Wenn ich I'm Winter wieder Zeit have, hehe ich mal gelegengli h zur Ga gbang bzw in einen Privatclub. Welche gibt es Raum AC? Ruhrpott IST etwas weit.
*******t87 Mann
805 Beiträge
Was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun?!

Rechtschreibung ist sexy oder deine Tastatur ist im Eimer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.