Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2315 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Spaß oder eine solide Existenz?15
Was ist euch im Leben am wichtigsten? Beispiel: Geht ihr Arbeiten um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche "Mitspielerin" vom 1. Gruppentreffen

******Guy Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Suche "Mitspielerin" vom 1. Gruppentreffen
Liebe Gruppe,

das erste Gruppentreffen war meines Erachtens ein voller Erfolg. Ich hatte lange keinen so entspannten und entspannenden Abend mehr erlebt, wie dieser es war. Einige der User habe ich hier in der Veranstaltung gleich gefunden. Erste Anregung meinerseits wäre, vielleicht ein solches Gruppentreffen mal zu wiederholen.

Seitdem geht mir aber auch ein Paar nicht mehr aus dem Kopf, die ich leider hier nicht auf JC finden konnte. Sie mit einer unglaublichen Oberweite, er trug einen Schottenrock. Wir hatten viel Spaß zusammen. Vielleicht lest ihr das ja hier und wir können Kontakt aufnehmen.

Küsschen an die Gruppe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.