Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6060 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GBParty

GBParty
Wir suchen 2-3 ausdauernde potenten MÄNNER für eine private Party am 23 Mai um 19.00. Es sind dabei 2 attraktiven Frauen uns 6-8 Männer. Dazu kommen Herren ab 28 Jahren bis 45 in Frage, die wir zu uns nach Hause einladen werden.
Nähere Angaben per CM und bitte nur mit Gesichtsbild und aussagekräftigem Ganzkörperbild.
Geht auch 55?
Na gut, 45 bin ich nicht mehr, aber auch mit 55 noch ganz hübsch. Stehvermögen hängt natürlich vom Kopfkino und Dieses von den Mitspielern ab. Schickt mir, wenn ich euch hübsch genug bin, einfach eine Einladung per CM.

Grüße

Nalias
Bild ist FSK18
*****sdo Mann
532 Beiträge
@Nalias
*wuerg2* Solche Fotos bringen dich ganz nach vorne. *flop*
*******bby Paar
939 Beiträge
Tolle Frau!!!!
So was brauchen wir auf keinen Fall....
Mein Anfängerfehler, Sexgruppentherapie
Na gut, dann ist mein Foto eben übertrieben oder unpassend (warum), aber schließlich wurde ein aussagefähiges Ganzkörperbild angefragt. Sicher gibt es auch attraktivere Mannsbilder als mich. Aber bekanntlich habe ich im Sex noch kaum Erfahrung, eine Erklärung warum mein Bild unpassend ist, wäre angebracht: Wer sich zu sehr isoliert, den Fehler habe ich zu lange gemacht, verkümmert seelisch und wird zum introvertierten Eigenbrötler. Seit ich an gelegentlichen Gangbangs teilnehme, hat sich der Sex für mich zu einer Art wirksamer Gruppentherapie entwickelt: Ich habe den Appetit auf Rauchen und Alkohol, für Singles oft ein Suchtgefährdungspotential, weitgehend verloren bzw. auf ein geringes Maß zurück geschraubt, weil ich so auch anderen Menschen näher komme sowie meine Schüchternheit verloren. Da kann auch mal Etwas verkehrt gemacht werden, aber nicht absichtlich. Meine Sexualpartnerin sehe ich schließlich immer als Mensch mit persönlichem Respekt. Merke ich dagegen, dass die Teilnehmer beim Sex nur als Lustobjekt betrachtet werden, der menschliche Respekt aber fehlt, läuft bei mir nichts. Bei einer Gangbang mit zivilisierten Umgangsformen bin ich aber gerne dabei und ganz ohne Sex, ich habe es am eigenen Beispiel erlebt, funktioniert der Mensch nicht richtig und vereinsamt innerlich. Falls möglich das Bild also löschen und einen Rat, was ich da anders machen muss. Bin mal gespannt, welche Charaktäre ich gleich in der Erlebniswelt Holweide antreffen werde. Vielleicht neue Bekanntschaften?
****er Mann
72 Beiträge
@Nalias
ich versuche mal in Kürze und Sachlichkeit mit den Verbesseungsvorschlägen:

1. an den entscheidenden Stellen rasieren oder zumindest ansehnlich stutzen (sieht im Moment sehr "zerrupft" aus)

2. Keine Fotos, wo irgendwas undefinierbar gelbes (?) an deinem A....klebt

3. Gerade hinstellen auf den Fotos (und nicht mit gesenktem Kopf und Buckel)

4. Wenn Du jünger wirken willst, ist als Hintergrund eine braune Schrankwand mit 80er Flair unvorteilhaft....

5. eine coolere Brille kaufen...

6. Nicht im Forum (oder per PN) fragen, ob die Altersgrenze um 10 Jahre dehnbar ist (das kommt nie gut an), sondern die Vorgaben akzeptieren...auch wenns manchmal schwer fällt...es gibt genügend andere Gelegenheiten, hier erfolgreich zu sein...

Viel Erfolg!
Vielen Dank, wird umgesetzt
Gut, dann weiß ich jetzt Bescheid: Wird umgesetzt. Die Schrankwand könnte ich mit einer Decke abhängen bzw. auf dem FKK - Gelände Selbstprträts schießen. Das "Gelbe Ding" im Arschloch ist ein zum Buttplug umfunktionierter Einwegrasierer, das Stück Bild wird rausgenommen. Brille kann ich ausziehen. An den "Entscheidenden Stellen (dem Schwanz, nehme ich an) lasse ich jetzt im Sommer die Intimbehaarung wachsen und werde sie höchstens stutzen, aus folgendem Grund: Intimrasur juckt bekleidet unangenehm, im Sommer verbringe ich zudem die knappe Freizeit jugendfrei und züchtig zum nahtlosen Sonnenbaden auf der NfN (Naturistenfederatie Nederland) bzw. dem DfK (Verband für Freikörperkultur) unterstellten Camnpingplätzen (gelegentlich Zwischenwochenenden Tour) bzw. Stränden, da ist Intimbehaarung ein guter Sommenbschirm: Ich hatte schon mal, auf der Intex - Liege eingeschlafen, rasiert ´nen Sonnenbrand am Sack, war unangenehm. Im Winter dagegen, wenn ich wieder Zeit habe für Gangbangs und den größten Teil des Tages nackt in der geheizten Wohnung verbringe, rasiere ich mich intim, ist angenehmer für die "Zwei Hübschen" der Gangbang - Truppe - mit denen ich bereits auf Facebook befreundet bin. Sollte sich allerdings während des Sommers eine Gelegenheit zur Gangbang oder Privatparty ergeben, evt. Pfingsten herum, dürfen mir die Mädels, wenn´s denen Spaß macht, eine Intimfrisur verpassen. Schließlich wissen die selbst am Besten, was denen gefällt, und kennen sich mit Frisieren besser aus als wir Mannsbilder. Falls also Sehnsucht nach mir bestehen sollte, ich mache gern bei einer hübschen Party und netten Gaudi (Eben dem "Enthaaren" vor dem Vernaschen von dem Kerlchen) mit. Aber vorerst, ich muss jetzt den Laptop für die Tour wegpacken, morgen geht zeitig der Wecker, ohne weitere Fotos. Wie ich aussehe, wisst ihr ja mittlerweile.
Neues Nacktbild
Gut, ich habe mich mal im Flur fotografiert. (Könnte mal das Innenholzwerk... Na ja, selten zu Hause zur Miete, Patina passt zu Altbau). Hoffentlich sind die Fotos besser. Intimrasiertes Bild vom steifen "Lümmnel" habe ich leider nicht, kommt im Herbst. Aber wisst ihr was, Mädels? Wenn ihr im Sommer (Sofern ein Termin, falls ich bei einer Privatparty mitmischen kann, in die Touren oder kommenden Feiertage schieben lässt) Spaß an mir habt, bauen wir die Intimfrisur einfach in die Party ein. Wird sicher ein Riesenspaß... (Anmerkung: Der Ladenklingeltaster über der Tür gehörte zu einer Batterieflurlampe, die ich an eine PKW - Alarmanlage gekoppelt hatte. Daniel Düsentrieb lässt freundlich grüßen.)
Bild ist FSK18
FSK 18, aktualisiertes Bild
"Kleinigkeit" in der Eile vergessen: Nämlich, das Bild als FSK 18 ein zu stufen. Könnte das eben der Mod machen? Bzw. ist das in der geschlossenen Benutzergruppe zwingend vorgeschrieben?
****er Mann
72 Beiträge
....
Haha.....in der Tendenz ist durchaus eine Verbesserung zu erkennen...auch wenn noch Optimierungspotential vorhanden ist *g*

Zumindest nimmst Du es locker und mit Humor.... *top*

Stelle meine Beratertätigkeit hiermit ein....weiterhin alles Gute!

LG
*******ever Paar
4.601 Beiträge
irgendwie
wird hier komplett am Thema vorbei geschrammt
und Leute die eine gewisse Hilfe brauchen.....dafür gibt es Spezialisten
*******781 Mann
272 Beiträge
Aufmerksamkeitssucht
Du leidest unter Schreib Sucht. Ständig kommen Zeilen lange Erklärungen. Du musst einfach erstmal Deine Erfahrungen machen und daraus lernen und das Beste für Dich herauspicken.Nicht viel lagern sondern machen. *wink*
*****sdo Mann
532 Beiträge
Junge, du brauchst echt Hilfe. Aber bitte versuche nicht den Joyclub als Therapie.
Geschafft!
14 - Std - Tag, ich stöhne vor Erschöpfung statt Lust. Der Joy hat seinen Zweck als Therapie, Sex statt Sucht, Behandlung posttraumatischer Stressstörung, bereits erfüllt: Kein Alkohol, wenig Nikotin. Der kleine, scharfe Wirbelwind, deren Videos ich gerade nach Feierabend sehe, ehrlich erfreut darüber, was sie mit etwas Respekt und Nächstenliebe bei ihrer horizontalen Arbeit geschafft hat. Ein Umkehrschluss über einige Charaktäre, Heftausgaben und Wikipediasuchworte zum Selbernachforschen auf Anfrage, bevor ich wieder da stehe wie Heinrich Dorfmann in "Der Flug des Phoenix", rückbestätigt, das Resultat ein Resilienztrigger (Können eure Kleinen googeln, denen ist das Handy ja heutzutage an den Fingern festgewachsen). Gangbangs, mit Respekt, Nächstenliebe und ehebruchfrei praktiziert, kirchlich toleriert (katholisches Elternhaus, religiös). Ihr könnt also zum eigentlichen Thema zurück kehren, damit der Themensteller seine Partytruppe zusammen kriegt. Apropos, falls mein Kommentar mit dem "Frisieren und Rasieren" weiter oben tatsächlich ernst genommen werden sollte..., Warten wir mal ab. Apropos Gruppentreffen, ´ne Idee, kommt gleich...
"Kleine Gruppentreffen" in Clubs?
Hmm, schon etwas komisch: Wir nennen uns eine Gangbang - Gruppe. Schaue ich gelegentlich sonntags in der Erlebniswelt Holweide vorbei bzw. samstagsabends im Eroticpoint AC, scheint dort chronischer Damenmangel zu herrschen. Was haltet ihr also von der Idee, in möglichst zentral gelegenen kleineren Clubs gelegentlich spontane kleine Gruppentreffen an zu beraumen bzw. was halten die Damen der Gruppe von der Idee? Kann natürlich auch sein, dass ich gerade am Ziel vorbei schieße oder solche Clubs zu gewerblich sind. Gespannt, was dabei raus kommt, jetzt erst mal in die Koje, bin kaputt für heute.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
kann
jemand mal dringend den AUS-Knopf drücken....????? *danke*
das wird ja immer schlimmer *hilfe*
*****sdo Mann
532 Beiträge
Ich glaub der merkt nix mehr. *wua*
Wäre gern dabei.. Kann aber keine cm's versenden. Lg
*******781 Mann
272 Beiträge
Beitrag
Was willst Du damit sagen? Bringe Dein Anliegen auf den Punkt.Dein Beitrag ist zu lang und ohne Aussagekraft. *smile*
In Kürze...
Also, Pierre, zu Kleinen Gruppentreffen ein Locationvorschlag für die Gruppenmädels, falls die da noch Was suchen, mehr nicht. Therapie, Genesung, Selbstnachforschen: Heftmaterial Thema Psychopathen Welt der Wunder 10/2012, Wissen & Staunen 2/2015. Wikipediasuchworte Psychopathie, Hypersexualität, Trauma, Traumatherapie. Hier muss Jeder selbst nachforschen, um mehr als nur "Bahnhof" zu verstehen. Was mir dabei auffällt ist dass der statistische Anteil (Wwis 10/2012) OHNE Dunkelziffer ist, die Clubtermine vieler Profile weder zeitlich noch finanziell für Normalarbeitnehmer moeglich sind. Wenn du das Material durchstudierst une mit der haeufigen Agressivitaet abgleichst, wirst du zu folgendem Ergebnis kommen: Nicht jeder Joyler ist Psychopath. Aber die Swingerszene ist zweifellos ein Kuschelclub für Psychopathen. *schock*
Fortsetzung
Schweigen ist übrigens allgemeinverstaendlich Zustimmung, Aggressivitaet Bestaetigung. Wer beweisen Will, dass die Mehrheit im Joy ganz normal, symphatisch und gesund ist, haette mich zu gepflegter Konversation (Na gut, eventuell auch mit Sex) auf seine Party eingeladen. Aber da mâche ich mir kaum Hoffnung. Zu den Wikisuchworten Trauma und Traumabehandlung sind Lager - und Geiselhaft als Zeitarbeit, Arbeitslosigkeit und Hartz IV zu lesen, die Thérapie lest ihr im Wikipediatext: Ich habe es alles miterlebt. Die Anzahl der Psychopathen in Entscheidungspositionen mit Macht über Andere ist unglaublich. Wegen deren hemmungslosem Sexualverhalten begegnet man denen haeufig in der Swingerszene.
*******781 Mann
272 Beiträge
Endlose Romane
Du hast immer noch nicht verstanden worum es eigentlich geht.Denk mal darüber nach. Weniger ist mehr. *freu2*
Kurz gefasst, Quellenangaben, selbst nachforschen
Hallo, Piere? Ich habe mich möglichst kurz gefasst, den Hintergrund muss Jeder in meinen Quellenangaben selbst nachlesen, um ihn inhaltlich zu verstehen: Hier wäre ein "Wir sind nicht alle so wie der von dir erwähnte Bodensatz, lerne uns erst persönlich kennen", "Die Paar versauen uns Allen den Ruf, wir überzeugen dich vom Gegenteil", "Das müssen wir erst durchlesen, um dich zu begreifen und uns ein Urteil erlauben zu können, der von dir erwähnte Stoff ist inhaltlich zu umfangreich" oder ganz schlicht "Komme zu unserer Party, dann siehst du, dass die Mehrheit von uns ganz normale Leute sind, die Erotik als Hobby betreiben und keine Monster, die unsägliches menschliches Leid und hohen volkswirtschaftlichen Schaden verursachen" zu erwarten gewesen. Das einzige "Hintergrundgeräusch", das ich hier höre, ist aber das ignorante Bestätigungsschweigen der Ertappten. Die so Viele traumatisiert, finanziell ruiniert, seelisch verkrüppelt, sozial ausgegrenzt, nervlich zerstört haben. Selbst, wenn ich jeden zweiten Winter von Hartz IV dahin vegetiere, habe ich für einen bettelnden Obdachlosen oder den Querkopf noch Etwas übrig und lasse caritative Daueraufträge (na gut, in angemessen geringen Monatsbeträgen, aber immerhin) weiterlaufen. Nur mit solchen Leuten, die sich noch ihre Menschlichkeit erhalten habe, verkehre ich sozial und sexuell. Wenn es DIE hier nicht gibt, habe ich im Joy nichts verloren und würde, wenn ich mich dann anpasse, selbst zum Monster. Denkt mal drüber nach und nicht nur an schnelles Vergnügen.
*********nyOWL Paar
319 Beiträge
mmhh
Wollten hier eigentlich ein Date rein stellen .
Aaaaber nee las mal lieber *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.