Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6065 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführungs Gangbang

****sky Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Vorführungs Gangbang
Hallo Community,

wir suchen für Samstag, 28.03. ca. 21 Uhr mehrere Männer die mit dem Thema „Dominantes Rollenspiel und Gangbang“ etwas anfangen können. Da die Lady hier mitließt, möchte ich noch nicht zu viel über den Inhalt verraten, werde Euch aber per PN gerne die Details näher erläutern.

Dies ist eine rein private Veranstaltung in unseren privaten Räumlichkeiten. Wir erwarten hier absolute Diskretion. Die Anfrage richtet sich primär an Männer mit GB-Interesse und/oder Erfahrung. Ihr solltet in unser Profil geschaut haben und den Anforderungen für Männer zu 100% entsprechen.

Da wir diesmal so extrem kurzfristig suchen, erwarten wir – falls es dies nicht in Eurem Profil gibt – ein aktuelles Gesichtsfoto, Ganzkörperbild, Euer Skyp-Nick oder Eure Telefonnummer. Bildersammler und Tasataturwichser können sich das Ansprach bitte sparen. Wer keine Antwort bekommt hat meist unser Profil nicht gelesen oder es besteht für dieses Mal leider kein Interesse.

Die Bellsky's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.