Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6068 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht

Gesucht
Für morgen wird noch eine private Lady gesucht die lust auf eine Gangbang party hat !

Die Lady die zugesagt hatte ist erkrankt !

Wer also Lust hat sich seine Mitspieler auszusuchen und in einen eigenen Raum zugehen bitte melden !
Klar kann auch auf der großen matte mitgemacht werden !


Keine Kosten !!!

Es geht auch ein Paar !!!


Hot Team
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Keine Kosten !!!

ein Schelm wer böses denkt *nachdenk*

und der Gewinn bleibt allein beim Veranstalter....lol
Naja , schon klar !! Es geht um den privaten Spaß und die Möglichkeit sich die Mitspieler auszusuchen !! Es dind ja noch drei andere ladys dort !!!
******Guy Mann
37 Beiträge
Welche Party denn?
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@Hot_Partyevents
also ihr veranstaltet Gangbang-Partys mit Gewinnabsicht und sucht jetzt eine Lady die sich um die Herren kümmert....
natürlich braucht diese Lady keinen Eintritt zahlen....lol

soll das ein Witz sein...????
Wenn ihr euch alles durch geschaut hättet , wüsstest ihr das noch andere ladys da sind und nur eine private Lady ist immer dabei und macht ihre eigene party ! Aber da ihr das ja besser wisst ist alles super !

Unsere Gäste wissen was sie wollen und bekommen!

So nun bitte der nächste Einwand oder Kommentar !

Nimmt doch Teil , oder keine traute !
**********engel Paar
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir
sind ja nicht diejenigen die hetzten oder alles besser wissen aber hier in dem Punkt müssen wir Justforever mal Recht geben das ist doch eindeutig das hier Mädchen gesucht werden die für umsonst die Herren unterhalten sollen und der Veranstalter kassiert sich die Kohle ein das ist so was von eindeutig

aber wie gesagt jeder so wie er will nur auf Dauer wird das nicht gut gehen *panik*
War ja klar !!!
Das ihr euch einmischt ! Weil wir ja schon mal einen Disput hatten war das fast klar und als Admin kommt auch noch etwas dazu !
Deshalb werde ich nichts mehr dazu sagen !

Wer weiß wie es funktioniert ist zufrieden ! Denn es sind ja bezahlte ladys da ! Und die private Lady sucht sich ihre Mitspieler aus ! Aber für manche ist das nicht zuverstehen !

Also alles Gute für die die es nicht mögen !

Zum Glück hat sich noch jemand gefunden ! Und sie ist jetzt gerade auf der matte mit vier glücklichen Herren !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.