Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6044 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1686 Mitglieder
zum Thema
Location für Gangbang im Raum Köln/Düsseldorf, Ruhrgebiet1
Huhu Joy Gemeinde! Wir sind auf der Suche nach einer geeigneten…
zum Thema
Suche Location Umgebung Düsseldorf / Köln2
Suche eine Location für ein Event, Private Gangbang party / Hü party!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln, 27.12.2014: Gangbang-Location???

Köln, 27.12.2014: Gangbang-Location???
Wir werden am 27.12.2014 werden wir in Köln sein und möchten gerne abends einen Gangbang veranstalten.

Wer hat und kennt eine geeignete Location?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ollen Paar
34 Beiträge
Privat oder Öffentlich?
Sollte es eher eine Private oder Öffentliche Lokation sein?
Nun,...
...das ist mehr oder weniger egal, nur sollte Platz für ca. 10 bis 20 Personen vorhanden sein...
*******Lion Mann
14 Beiträge
nur in Köln selber...
...oder käme evtl auch was im Umland in Frage?
Dabei
Also das hört sich ja gut an. Ich selber kenne leider keinen guten Platz. Wäre aber trotzdem gerne dabei. Also wenn ihr noch einen weitern Mann braucht dann meldet euch doch.
Wäre auch dabei
Hey, ich habe leider auch keine gute Location, aber würde gerne mit machen!:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.