Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wechsel der Moderatoren

**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wechsel der Moderatoren
Wir möchten gern die Position von Stolberger1972 übernehmen und somit hier in der Gruppe als Hauptmoderatoren tätig sein. Es haben sich einige Mitglieder ebenfalls als Co Moderatoren beworben welche dann ebenfalls hier in der Gruppe aktiv mitwirken könnten. Wir möchten die Gruppe aktiv unterstützen und betreuen und uns einbringen. Wir würden uns freuen wenn dem Wunsch entsprochen wird.
Co Mod
Ich hatte mich bereits vor einiger Zeit als Co-Mod beworben, doch nie eine Antwort erhalten!
CU Ickefrivol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.